ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
ich dachte mir, ich eröffne mal einen neuen Thread
was kann man an dem sat1-samstag verbessern?
liegt es an dem schlechten image, dass sat1 samstags quoten um die 7% haben?
lg
von Glenn
Das kann man so nicht sagen. Es gibt einige Filme, die auch bei Wiederholungen jedes Mal hohe Quoten holen, z.B.
Der Schuh des Manitu
Asterix-Reihe
Indiana Jones-Reihe
Fluch der Karinik-Reihe
von LilyValley
Für einen kurzen Moment dachte ich, dass man den Samstag umwirft und einen Horror-Abend daraus machen würde.
von Happosai-Fan
So ungefähr dachte ich auch, als ich den Titel gelesen habe. Nachdem man ja letztens "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wiederholt hat, dachte ich nun, man würde eine feste Reihe einplanen.
von Rodon
Wenn eine Kuh einmal wahllos ins Wochen-Programm von Sat.1 beißen würde und den ganzen Kram wieder hochkäut und ausspuckt - dann haben wir das Samstagsprogramm, das dann natürlich keine guten Marktanteile mehr holen kann. Da helfen auch zwei Spielfilme am Abend nichts mehr.
von michael91
am samstag könnte man auch einen serientag einführen, nur dann würde man kabeleins konkurrenz machen.

NCIS: LA könnte dann Sonntags laufen und The Mentalist Samstags um 20.15, da samstags meist nur schrott läuft, siehe gestern; DSDS, Herbie, Kein Bund fürs Leben
von TV-ManaGER
Nachvollziehen kann ich die Überschrift schon mal nicht
"HorrorSamstag". Nur wieso soll dies der Fall sein?. Andere Sender würden sich über 13-14% freuen. Habt keine Angst, nun auch nicht wenn die Sendeanstalt mal minimal darunterliegt.

Gruß TV-ManaGER
von D.Twinkle
Wenn die bessere Quoten wollen, dann sollten sie mal die ganzen alten
Schinken auspacken die früher bei Sat.1 liefen.
Diese alten Dinger da wie "Schloss am Wörthersee" oder wie heissen.

Die Art Film die kein Männlicher Zuschauer sehen will.
Männer hassen diese Filme, aber Frauen fahren da voll drauf ab.
von Indil76
D.Twinkle hat geschrieben:...aber Frauen fahren da voll drauf ab.
Da muß ich dir den Titel "Frauenversteher" leider aberkennen... :roll:
von 0815boy
michael91 hat geschrieben:am samstag könnte man auch einen serientag einführen, nur dann würde man kabeleins konkurrenz machen.

NCIS: LA könnte dann Sonntags laufen und The Mentalist Samstags um 20.15, da samstags meist nur schrott läuft, siehe gestern; DSDS, Herbie, Kein Bund fürs Leben
das wäre zum scheitern verurteilt. der samstag eignet sich nicht alles serientag. man siehts an den katastrophen-quoten von kabel 1.
von max3
0815boy hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:am samstag könnte man auch einen serientag einführen, nur dann würde man kabeleins konkurrenz machen.

das wäre zum scheitern verurteilt. der samstag eignet sich nicht alles serientag. man siehts an den katastrophen-quoten von kabel 1.
so schlimm sind die quoten ja aber wirklich nich, wenn man bendenkt, dass noch dsds läuft.
samstag waren es in der zielgruppe wieder nur 8,5 prozent, dafür lief der sonntag mal gut in der zielgruppe!