- So 14. Feb 2010, 18:26
Apropos Event-Shows: War das für Pocher und Kerner sowieso nicht einmal angedacht gewesen? Wo sind die Pläne hin?
Fabian hat geschrieben:Also ich bin ja dafür, dass Pocher oder Kerner ein halbstündiges Vorabendformat bekommen.Ist das jetzt ironisch gemeint?

0815boy hat geschrieben:... ich würde ihm eine eventshow geben, die alle zwei bis drei monate ausgestrahlt wird. damit könnte man durchaus einen erfolg landen.Etwa so wie bei "5 gegen Jauch" wo die Quoten bis jetzt nur eine Richtung kennen, und zwar nach unten? Pocher ist selbst eine Late Night Show eine Nummer zu groß, wie soll er denn eine Eventshow zum Erfolg bringen?
0815boy hat geschrieben:auch wenn der trend nach unten geht: aber noch ist "5 gegen jauch" als erfolg zu werten.Allein könnte Pocher solch eine Show trotzdem nicht tragen. Mehr als Events zu moderieren ist da auch nicht drin (sprich Echo, Comet usw.) und selbst da läuft es nicht wirklich gut.
das problem bei "5 gegen jauch" ist das spielprinzip.
ich denke, mit einer eventshow, die gut gemacht ist, keine inhaltlichen mängel aufweist und zudem nicht am funfreitag ausgestrahlt wird, könnte man durchaus erfolg haben.
davon abgesehen ist eine wöchentliche lightnight ein größeres projekt als eine eventshow, die paar mal im jahr ausgestrahlt wird.

Aidan hat geschrieben:Sat.1, Sat.1 , Sat.1... wen interessiert Sat.1? Jedes Prozentpünktchen, das Sat.1 gewinnt, geht auf Kosten von ProSieben. Spielt ProSieben überhaupt noch eine Rolle bei der ProSiebenSat.1 AG? Warum haben die wohl damals ProSieben als erstes genannt? Vielleicht weil der Sender um weiten mehr Potenzial hat, als es Sat.1 jemals haben wird?Soll ich jetzt eher lachen oder weinen?