ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
eric114 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei RTL finde ich "Familien im Brennpunkt" und die "Schulermittler" noch am interessantesten. Wobei bei den "Schulermittlern" in letzter Zeit auch Probleme zu Hause behandelt werden.

ProSieben denkt, ihre Zuschauer wären dumm. :roll:
ProSieben denkt es vielleicht nur, aber RTL weiß es schon längst. Spätestens seit dem Erfolg der von dir beschriebenen Formate. :roll:

Man weiß ( oder denkt) halt wer von der nicht Arbeitenden Bewvölkerung, neben den Rentnern,die anschenend heut zu tage auch ne Box besitzen dürfen, vorm Fernsehr sitzt, schüler und Arbeitslose, und denkst sich mit denen kann man es ja machen.

Davon mal ganz ab gesehen iss es echt schon lächerlich wie man die alte Sendung
3 Bewerber 1 Chance zu verkaufen versucht und die dortigen firmen Chefs als
Jobretter verkauft, ob die es wissen?

Die kassieren zu recht die miesen Quoten, und es zwigt ganz deutlich
das man dass niedrige nivau vom RTL nachmittags programm noch unterbieten kann.
Sweety-26 hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei RTL finde ich "Familien im Brennpunkt" und die "Schulermittler" noch am interessantesten. Wobei bei den "Schulermittlern" in letzter Zeit auch Probleme zu Hause behandelt werden.

ProSieben denkt, ihre Zuschauer wären dumm. :roll:
ProSieben denkt es vielleicht nur, aber RTL weiß es schon längst. Spätestens seit dem Erfolg der von dir beschriebenen Formate. :roll:

Man weiß ( oder denkt) halt wer von der nicht Arbeitenden Bewvölkerung, neben den Rentnern,die anschenend heut zu tage auch ne Box besitzen dürfen, vorm Fernsehr sitzt, schüler und Arbeitslose, und denkst sich mit denen kann man es ja machen.

Davon mal ganz ab gesehen iss es echt schon lächerlich wie man die alte Sendung
3 Bewerber 1 Chance zu verkaufen versucht und die dortigen firmen Chefs als
Jobretter verkauft, ob die es wissen?

Die kassieren zu recht die miesen Quoten, und es zwigt ganz deutlich
das man dass niedrige nivau vom RTL nachmittags programm noch unterbieten kann.
Die Jobretter bzw. Deine Chance, ist eigentlich ein erträgliches Format (viel erträglicher als was sonst so um die Zeit kommt ...rtl und co.), aber das unter einem anderen Namen zu senden ist schon eine frechheit. Zudem zieht man ja auch die ganze "Marke" der Jobretter mit runter. Aber Nachmittags kann der Fernseher auch gerne ausbleiben, da hat man meist eh besseres zu tun :wink:
Kann es sein, dass gerade erneut umetikettiert wird? Ich habe gerade zufällig ProSieben eingeschaltet, um anhand des Videotextes die Quoten von "TV Total" zu erfahren und sehe, dass "Die Jobretter" läuft. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass die dort in einem Salon umhermaulende Diktatortunte zuvor unter "Der Salonretter" ebenfalls im Nachmittagsprogramm des Senders gezeigt wurde.

Ist vielleicht "Die Jobretter" gar kein eigenständiges Format, sondern nur eine Zweitverwertung bereits zuvor versendeter Flopformate?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann es sein, dass gerade erneut umetikettiert wird? Ich habe gerade zufällig ProSieben eingeschaltet, um anhand des Videotextes die Quoten von "TV Total" zu erfahren und sehe, dass "Die Jobretter" läuft. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass die dort in einem Salon umhermaulende Diktatortunte zuvor unter "Der Salonretter" ebenfalls im Nachmittagsprogramm des Senders gezeigt wurde.
Jop, korrekt.
Ich hab's vorhin zufällig gesehen und dachte mir "hoppla - das hast du doch damals schon gesehen, als du die neuen Trash-Reihen getestet hast".
Ist jetzt nicht soo dramatisch wie verwurstete "Deine Chance!"-Episoden, da es ins Konzept passt und Wendt soweit ich weiß auch bei "Die Jobretter" im Einsatz war. Passt schon.

Wenn man allerdings bedenkt, dass ProSieben noch vor kurzem ankündigte, ab 26. April, also letzte Woche, neue Folgen auszustrahlen .. :?