ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
gab es da einen verspäteten millenium bug? wenn ich das richtig deute, sind auf den prosieben teletext-seiten 771 bis 777 nicht die einschaltquoten vom 31. dezember 2005, sondern vom 01. januar 2005.
noch dazu wird das ganze als 01.01.06 bezeichnet :shock: :idea:
Roli hat geschrieben:gab es da einen verspäteten millenium bug? wenn ich das richtig deute, sind auf den prosieben teletext-seiten 771 bis 777 nicht die einschaltquoten vom 31. dezember 2005, sondern vom 01. januar 2005.
noch dazu wird das ganze als 01.01.06 bezeichnet :shock: :idea:
ja voll komisch hab ich au gemerkt!!
von Zimmermax
Ich glaub die Leute, die das machen sind woll noch nicht nüchtern von gestern. Als 20:15 Film ist da Die Truman Show vermerkt, die erst am Dienstag kommt.
von CaptainSerenity
*lol* und ich wollte schon den Thread starten: "ProSieben Leute können hellsehen"

Weiß einer, was letztes Jahr kam? Also am 1.1.05
Sind das die Quoten von dem Tag?

Ich hab mich voll gewundert, als ich das gesehen habe ^^
Ich dachte schon ich wäre noch etwas angetrunken :lol:
von cooky
Kam nicht letztes Jahr am 01.01 "Die Truman Show"?
von derdaniel
laut filmdb.de kam die Truman Show letztes Jahr am 01.01
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?fi ... man%20Show

aber die Quoten waren ja nicht so berauschend. Ich hab den Videotext jetzt nicht vor Augen, aber ich glaube, da stand irgendwas mit eine Mio Zuschauern, oder?
Bei der Erstausstrahlung waren es über 6 Mio und in der Zielgruppe 5 Mio... Wenn der Film letztes Jahr 1/6 so viel Zuschauer hatte, möchte ich nicht wissen, wie es am Dienstag aussieht..
von scrubsforever
Heute sind schon wieder falsche Quoten im Videotext. Diesmal glaube ich vom 02.01.05. Vielleicht soll das Ganze an die "guten alten Zeiten" erinnern, wo man noch über 7% in der Tageswertung kam. :wink:
von AlphaOrange
Bei Sat.1 ist es das Gleiche. Auch die Quoten vom 2. 1. 2005 angegeben als 2. 1. 2006. Und gestern genau das Gleiche. Ich vermute mal, bei kabel eins sieht's ähnlich aus.
von Jamie
Ist mir auch schon aufgefallen. Dafür gibt's im RTL-Text die richtigen Pro7- und Sat.1-Quoten, wenn auch nur die Top5.
von scoob
Fabian hat einmal nachgefragt. SevenOne Intermedia, der Betreiber der Videotexte von ProSiebenSat.1, baut um. Das neue System sollte eigentlich heute schon aktiv sein, aber es gibt Probleme.