ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Da das alte Forum nicht mehr existiert eröffne ich einfach mal einen "O.C., California"-Thread, weil es ja sonst sowas nicht mehr gibt.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Jan 2006, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
*hust* im amerikanischen fernsehen...
von cooky
Aber dort könnte man doch gespoilert werden?!
von Poffel
haben sie auch die ganzen threads gelöscht, wenn ja was sol lder scheiß
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:haben sie auch die ganzen threads gelöscht, wenn ja was sol lder scheiß
Nein nein, keine Panik. Es ist alles noch vorhanden und sobald die neue Staffel bei uns anfängt, werden diese Foren wieder eröffnet.
von Poffel
na dann puh^^
von Roman
Man kann ja von O.C. wirklich vieles sagen, aber eines lässt sich doch nicht abstreiten:

Dass Platz 15 von 20 Plätzen für O.C. wirklich sehr schlecht ist. Zwar war letztes Jahr die Serie auf Platz 16, doch hatte damals die Serie noch eine Millionen mehr Zuschauer, als dieses Jahr...

Ich denke mal dass eine vierte Staffel noch drin ist, sollte das mit den Sendeplatz umändern funktionieren.

Wird die vierte Staffel aber quotenmäßig, genauso schlecht sein oder sogar noch schlechter, als die bisherigen Zahlen, wird die Serie nicht über vier Staffeln hinaus kommen.
von suessesgirli
RomanP hat geschrieben:Dass Platz 15 von 20 Plätzen für O.C. wirklich sehr schlecht ist. Zwar war letztes Jahr die Serie auf Platz 16, doch hatte damals die Serie noch eine Millionen mehr Zuschauer, als dieses Jahr...
Was für plätze?? Und wo??? Keine Ahnung was du meinst!!! :?:
von suessesgirli
RomanP hat geschrieben:Ich denke mal dass eine vierte Staffel noch drin ist, sollte das mit den Sendeplatz umändern funktionieren.

Wird die vierte Staffel aber quotenmäßig, genauso schlecht sein oder sogar noch schlechter, als die bisherigen Zahlen, wird die Serie nicht über vier Staffeln hinaus kommen.
Es muss einfach mehr Staffeln geben. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass nach so ein paar Staffeln schluß seien soll. Das geht einfach nicht.
von Confuse
suessesgirli hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben:Dass Platz 15 von 20 Plätzen für O.C. wirklich sehr schlecht ist. Zwar war letztes Jahr die Serie auf Platz 16, doch hatte damals die Serie noch eine Millionen mehr Zuschauer, als dieses Jahr...
Was für plätze?? Und wo??? Keine Ahnung was du meinst!!! :?:
Ich nehme an, es geht um die Ratings bei Amazon.
von YJ
kann man bitte nicht O.C. in einem Forum schreiben? wenn die 3.Staffel läuft, wird das Highlightforum ja wieder on sein, und so finde ich das wieder sehr verwirrend. gleiches für LOST und DH, bitte wenn es geht, weil es läuft ja jetzt nicht wirklic hauf Pro7 :?
von Roman
So, nachdem ich hier ein paar Leute verwirrt habe, erkläre ich es nochmal ein bisschen ausführlicher. ;)

O.C. hat bisher den 15 Platz von 20 Sendungen die in der Primetime bei den US-Fernsehkanal FOX laufen.

Und hier die Grafik von Quotenmeter:

Bild
von Confuse
RomanP hat geschrieben:So, nachdem ich hier ein paar Leute verwirrt habe, erkläre ich es nochmal ein bisschen ausführlicher. ;)

O.C. hat bisher den 15 Platz von 20 Sendungen die in der Primetime bei den US-Fernsehkanal FOX laufen.
Ach so... jetzt hab ich es auch verstanden. :D

Stimmt, ein bisschen weiter vorne könnte O.C. schon sein.
von cooky
Hinter Oc stehen noch 5 Sendungen von dene zwei nun abgesetzt sind. Das sieht nicht gut aus.
Trotzdem denke ich das es noch mind. zwei Staffeln geben wird.
von Roman
cooky hat geschrieben:Hinter Oc stehen noch 5 Sendungen von dene zwei nun abgesetzt sind. Das sieht nicht gut aus.
Das sehe ich ebenso. Sollte die Serie dann gegen CSI noch weiter abstürzen, wird es sehr kritisch...

Ein Sendeplatzverschiebung bedeutet halt nie etwas gutes, besonders nicht bei FOX, wo Serien so schnell abgesetzt werden, dass man kaum mehr mitkommt...
Trotzdem denke ich das es noch mind. zwei Staffeln geben wird.
Ich bin der Meinung, dass wenn es für eine vierte Staffel reicht und bei dieser Staffel auch O.C. so schlechte Quoten einheimsen wird, dass dann die Serie wohl eingestellt wird. Die Schauspieler werden sich dann auf ihre Schauspielerkarrieren konzentrieren.