ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tommy Vercetti
du bist echt ne granate. wenn du bei mir im Tutorium sitzen würdest mit dieser arroganten art ... würd ich dich gleich wieder nach hause schicken.
was weißt du denn von Publikationen? Wieviele hast du schon gelesen? lol und welche Naturwissenschaft ist denn dein "Spezialgebiet"

zum thema: ich freu mich über den neuen pro7 abend, da ich die tanzfilme aufnehmen will und sehen will *freu*
dürfte aber die meisten kennen :-([/quote]
haha seid wann können Studenten denn bitte ihren Tutor nach hause schicken :roll:
Ich bin eigentlich in allen sehr begabt, aber mein steppenpferd ist wohl die bioanorganische chemie.
von Poffel
cooky hat geschrieben: Zum Thema: Freue mich auf die Hausfrauen :!:
Hausvrauen :?: :!: :mrgreen:

@granate: vielleicht daran, dass ich der Tutor bin ;-)
von Tommy Vercetti
lerchenberg hat geschrieben:irgendwie erinnerst du mich an so jemanden aus dem Fernsehen.. ich weiß nur nicht genau wer! :wink:
ranga yogeshwar?
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:du bist echt ne granate. wenn du bei mir im Tutorium sitzen würdest mit dieser arroganten art ... würd ich dich gleich wieder nach hause schicken.
was weißt du denn von Publikationen? Wieviele hast du schon gelesen? lol und welche Naturwissenschaft ist denn dein "Spezialgebiet"

zum thema: ich freu mich über den neuen pro7 abend, da ich die tanzfilme aufnehmen will und sehen will *freu*
dürfte aber die meisten kennen :-(
haha seid wann können Studenten denn bitte ihren Tutor nach hause schicken :roll:
Ich bin eigentlich in allen sehr begabt, aber mein steppenpferd ist wohl die bioanorganische chemie.[/quote]
Geh du erstmal zur Uni, vlt. verstehst du dann das System dort.... :roll: Kannst ja auf deinem Steppenpferd dahin reiten.

Welche Tanzfilme sind das eigentlich alles so?
von lerchenberg
Tommy Vercetti hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:irgendwie erinnerst du mich an so jemanden aus dem Fernsehen.. ich weiß nur nicht genau wer! :wink:
ranga yogeshwar?
nein, der nicht. viel mehr sowas in richtung WE ARE FAMILY-Darsteller.. und Britt-Dauergast.

Zum Thema: Die "Hosewifes" find ich jetzt weniger spektakulär. Ich will meine Grey zurück :(
von Tommy Vercetti
Poffel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Zum Thema: Freue mich auf die Hausfrauen :!:
Hausvrauen :?: :!: :mrgreen:

@granate: vielleicht daran, dass ich der Tutor bin ;-)
was studierst du denn feines?
ein pseudostudium a la sozialpädagogik oder was richtiges
cooky hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:du bist echt ne granate. wenn du bei mir im Tutorium sitzen würdest mit dieser arroganten art ... würd ich dich gleich wieder nach hause schicken.

dürfte aber die meisten kennen :-(
Ich bin eigentlich in allen sehr begabt, aber mein steppenpferd ist wohl die bioanorganische chemie.
Geh du erstmal zur Uni, vlt. verstehst du dann das System dort.... :roll: Kannst ja auf deinem Steppenpferd dahin reiten.
ich wollts nicht an die große glocke hängen aber da ich so begabt bin besuche ich bereits 2 mal wöchentlich eine renomierte hochschule als ein so genannter schülerstudent.
Zuletzt geändert von Tommy Vercetti am Do 10. Jun 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Physik im Endstadium^^
hab aber auch kein problem mit bio oder chemie :P

mag nicht mal jemand die filminfos raussuchen?^^
von Tommy Vercetti
ich wollts nicht an die große glocke hängen aber da ich so begabt bin besuche ich bereits 2 mal wöchentlich eine renomierte hochschule als ein so genannter schülerstudent.
von Poffel
super, das heißt bei uns studieren ab 16 und kann quasi jeder ^^
von Tommy Vercetti
dass der professor seine studenten fragt wenn er etwas nicht weiß gibts aber wohl nicht so oft. is bei mir aber schon vorgekommen...
aber bitte zurück zum thema
von lerchenberg
Tommy Vercetti hat geschrieben:dass der professor seine studenten fragt wenn er etwas nicht weiß gibts aber wohl nicht so oft. is bei mir aber schon vorgekommen...
liegt, wenn überhaupt, wohl daran dass es falsch war ;-)
von Tommy Vercetti
lerchenberg hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:dass der professor seine studenten fragt wenn er etwas nicht weiß gibts aber wohl nicht so oft. is bei mir aber schon vorgekommen...
jo klar, er hat was falsches gesagt, da hab ich ihn drauf aufmerksam gemacht und ihn seinen denkfehler erlätert seitdem fragt er ich öfters mal wenn er wa snicht versteht.
ich will mich nicht profilieren oder angeben, aber ihr fangt ja immer damit an und es ist ja auch keine schande schlau zu sein
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:
jo klar, er hat was falsches gesagt, da hab ich ihn drauf aufmerksam gemacht und ihn seinen denkfehler erlätert seitdem fragt er ich öfters mal wenn er wa snicht versteht.
ich will mich nicht profilieren oder angeben, aber ihr fangt ja immer damit an und es ist ja auch keine schande schlau zu sein
Schlau sein ist keine Schande wahrlich nicht, aber ein peinlicher Schaumschläger zu sein vielleicht schon. Wer weiß das schon so genau...., ich bestimmt nicht. Hab nämlich Freunde die so ein Pseudostudium wie Sozialpädagogik studieren, nachher färbt das auf mich ab. Und ich mit meinem Geschichtsstudium bin wohl auch nicht viel besser :(

Mittwoch werd ich den ersten Film so oder so verpassen, da ich mich im spanischen Siegestaumel befinden werde 8)
von Alexinla
The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you cn sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae... the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Amzanig huh? :mrgreen:
von lostie
Zu der Wissensdiskussion hier:
Ich würd ihn auch aus meinem Tutorium schmeißen (passenderweise ein Hauptthema: Grammatik) :lol: Und ihm aber vorher noch meinen Duden und mein Oxford-Dictionary mitgeben :D

Zum Thema Housewives:
Ich finds nicht so tragisch, dass die obligatorische Sommerpause gestartet ist. Wenigstens gibts mit der WM jetzt ein halbwegs annehmbares Ersatzprogramm :D
von Bobby
lostie hat geschrieben:Zum Thema Housewives:
Ich finds nicht so tragisch, dass die obligatorische Sommerpause gestartet ist. Wenigstens gibts mit der WM jetzt ein halbwegs annehmbares Ersatzprogramm :D
Ich finde, man kann sich in D auch nicht wirklich wegen dem Sommerprogramm beschweren. Einige Länder zeigen ja in diesen Monaten teilweise nur Wdh. oder irgendwas unspektakuläres.

Außerdem muss man dann keine Recorder einstellen, wenn man schließlich in den Sommerurlaub fährt. :wink:
von Lumasan
Oh oh oh!!! Mal eben auf die Schnelle was geschrieben mit Fehlern und ihr reitet drauf rum... tz tz tz!

Stellt euch vor ihr liegt am Boden und die Leute treten noch auf euch ein? Schmeckt euch das Blut? :-)

Einmal erwähnt hätte auch gereicht, mein Gott! Benimmt euch wie normale Leute und nicht wie die Geier!

Für mich ein absolutes Minus an alle Klugscheisser hier! :twisted:
von cooky
Lumasan hat geschrieben:Oh oh oh!!! Mal eben auf die Schnelle was geschrieben mit Fehlern und ihr reitet drauf rum... tz tz tz!

Stellt euch vor ihr liegt am Boden und die Leute treten noch auf euch ein? Schmeckt euch das Blut? :-)

Einmal erwähnt hätte auch gereicht, mein Gott! Benimmt euch wie normale Leute und nicht wie die Geier!

Für mich ein absolutes Minus an alle Klugscheisser hier! :twisted:
Vielleicht liest du dir ersteinmal weitere Posts von unserem Tommy durch bevor du hier vorverurteilst ;)
Fehler sind menschlich, aber wenn man sich bei jeder Gelegenheit als Übermensch zelebriert braucht man sich über ein bisschen Gehacke nicht wundern.
von Tommy Vercetti
Lumasan hat geschrieben:Benimmt euch wie normale Leute und nicht wie die Geier!
wenn schon "benehmt", ansonsten muss ich dir aber zustimmen.