ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Euer lieblings X-Men ?

Wolverine (bzw. Weapon X)
4
22%
Cyclops
2
11%
Beast
Keine Stimmen
0%
Professor X
3
17%
Jean Gray (bzw. Phönix/Marvel Girl)
1
6%
Storm
3
17%
Nightcrawler
3
17%
andere Mutanten
2
11%
von Saphire
Hi !
Ich bin ein grosser Fan der X-men .
Von den Graphic-Novels habe ich nur vereinzelt Hefte aber dafür gibt es ja die Serien .
Leider läuft die alte Serie nicht mehr bzw wird leider auch nicht wiederholt wie andere Serien .
Doch die neue Serie "Evolution" ist ja auch ganz gut .
Weicht zwar total von der Comicvorlage und den Filmen ab aber das ist echt nicht schlimm .
Leider ist Kabel1 zu doof die Folgen von XME (X-Men Evolution) in der richtigen Reihenfolge zu bringen .

In den USA gibt es die alte und die neue Setrie auf DVD . Wird es sie auch mal auf Deutsch geben ? Mein Englisch ist zu grottig .
Weiss da einer was ?
von scoob
Saphire hat geschrieben:Leider ist Kabel1 zu doof die Folgen von XME (X-Men Evolution) in der richtigen Reihenfolge zu bringen.
Ich habe deswegen bei kabel eins einmal angefragt. Mir wurde gesagt, dass sie nur die Rechte für die zweite und vierte Staffel haben. Ich finde dies zwar auch blöd, aber vielleicht sichert sich kabel eins noch die erste und die dritte Staffel. Darüber konnte man mir aber keine Auskünfte geben.
Saphire hat geschrieben:In den USA gibt es die alte und die neue Setrie auf DVD . Wird es sie auch mal auf Deutsch geben ? Mein Englisch ist zu grottig .
Weiss da einer was ?
Die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel gibt es auf DVD.

Amazon.de

Ich habe mir die gesamte erste Staffel in den USA bestellt und ich kann dir sagen, auch mit wenig Englischkenntnissen versteht man es gut. Die Sychronstimmen finde ich auch besser, weil alle mit einem Akzent reden. Kurt zum Beispiel redet mit einem deutschen Akzent, was total lustig klingt, denn manchmal redet er auch deutsch. Ich kann es nur empfehlen. Leider gibt es nur die ersten zwei Staffeln in den USA auf DVD, denn die dritte würde ich auch noch gerne sehen, sofern sich kabel eins nicht noch entschließen würde, diese einzukaufen.
von Saphire
Die 5 Folgen hab ich gerade zu Weihnachten bekommen ! :wink:
Und auch X-men der kampf geht weiter mit 5 Folgen der alten Serie .
Wollte noch die DVD um Wolverine aber die war schon ausverkauft gewesen .

Das die 1. Staffel fehlt wusste ich nicht . Ich dachte die 5 Folgen sind die 1. Folgen . Wunderte mich schon .
Also da hat kabel1 sich ja schön ein Eigentor verpasst .
Ich mein wer kauft nur die Mitte eines Filmes ?
von scoob
Die Quoten sind aber sehr gut. kabel eins ist insgesamt mit der Cartoon Network-Schiene sehr zufrieden. kabel eins wollte mir noch die Quoten schicken, aber bis jetzt habe ich keine bekommen. :?

Man sollte schon die erste Staffel gesehen haben, denn da werden die ganzen Charaktere eingeführt. Ist ganz interessant. Die Ausstrahlung von "Die Liga der Gerechten" fing auch erst mit der dritten Staffel an, aber immerhin unterschied sich diese von den ersten zwei. Die Serie hieß ab der dritten Staffel in den USA "Justice League: Unlimited" und konzentrierte sich neben den Hauptcharakteren Batman, Superman, Green Latern usw. auch auf andere Charaktere der Comicreihe.
von Durden
Hab vor Ewigkeiten mal ne X-Men Trickserie gesehen. Die war sehr cool, aber is heute schon alt. Das is bestimmt nich XME oder?

Ansonsten finde ich von den X-Men Gambit am coolsten. Hoffe den mal in nem X-Men FIlm zu sehn.
von Saphire
Markus hat geschrieben:Die Quoten sind aber sehr gut. kabel eins ist insgesamt mit der Cartoon Network-Schiene sehr zufrieden.
Na als verhungender nimmt man auch ein halbes Brötchen ! :wink:

Es kommt für mich aber wieder so rüber das denen egal was die Zuschauer wollen hauptsache was bringen .
Gibt es da kein Gesetz was die TV-anstalten dazu zwingt erst die 1. Staffel zu bringen bevor man die 2. und 4. bringt ?

Zumal ja wenn ich das richtig verstehe es zwischen 2 und 3 nen Cliffhanger gab der nun unaufgelöst bleibt weil man staffel 4 startete .
Wenn ich weiter darüber nachdenke werde ich echt wütend . :evil:
von scoob
Durden hat geschrieben:Hab vor Ewigkeiten mal ne X-Men Trickserie gesehen. Die war sehr cool, aber is heute schon alt. Das is bestimmt nich XME oder?
Du meinst wahrscheinlich die normale "X-Men" Zeichentrickserie, die von 1992 bis 1997 lief. RTL hat sie ab 1994 gezeigt.
Saphire hat geschrieben:Es kommt für mich aber wieder so rüber das denen egal was die Zuschauer wollen hauptsache was bringen .
Gibt es da kein Gesetz was die TV-anstalten dazu zwingt erst die 1. Staffel zu bringen bevor man die 2. und 4. bringt ?
Ne, ein Gesetz gibt es da nicht. Bei Zeichentrickserien kann man dies vielleicht noch machen, aber was wäre, wenn die Sender dies mit einer US-Serie machen würde?
Saphire hat geschrieben:Zumal ja wenn ich das richtig verstehe es zwischen 2 und 3 nen Cliffhanger gab der nun unaufgelöst bleibt weil man staffel 4 startete .
Wenn ich weiter darüber nachdenke werde ich echt wütend . :evil:
Ja, das hat mich auch sehr aufgeregt. Es gibt zum Glück eine sehr gute Fanseite, wo man den Inhalt nachlesen kann - aber halt nur auf englisch:

X-Men: Evolution
von Saphire
Markus hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Es kommt für mich aber wieder so rüber das denen egal was die Zuschauer wollen hauptsache was bringen .
Ne, ein Gesetz gibt es da nicht. Bei Zeichentrickserien kann man dies vielleicht noch machen, aber was wäre, wenn die Sender dies mit einer US-Serie machen würde?
Da würden ja auch sofort bescherde und Boykott-mails eintrudeln .
Aber bei Kinderserien denken die da reicht es aus wenn es bunt flimmert !

Leider funzt dein Link nicht .
Aber ich überlege mir wirklich die DVD zu bestellen . Aber da ist doch das problem mit dem Ländercode . Ist die PS2 Ländercode-frei ? Muss mal die beschreibung ausgraben !

Dieses jahr kommt ja auchendlich Teil 3 der Filme in die Kinos .
Konnte endlich den Teaser (oder Trailer) sehen .
Is glaub ich zu Off Topic hier , oder ? :wink:
von scoob
Saphire hat geschrieben:Leider funzt dein Link nicht .
Bei mir funktioniert der Link.
Saphire hat geschrieben:Aber ich überlege mir wirklich die DVD zu bestellen . Aber da ist doch das problem mit dem Ländercode . Ist die PS2 Ländercode-frei ? Muss mal die beschreibung ausgraben!
Ja, kann ich dir wirklich sehr empfehlen. In der PlayStation 2 laufen die DVDs bei mir nur in schwarzweiß. Am Computer oder an einem normalen DVD-Player müssten sie aber ohne Problem laufen.

Saphire hat geschrieben:Dieses jahr kommt ja auchendlich Teil 3 der Filme in die Kinos .
Konnte endlich den Teaser (oder Trailer) sehen .
Is glaub ich zu Off Topic hier , oder ? :wink:
Der Teaser ist schon draußen. Klicke hier. Der Film wird bestimmt stark, denn dies lässt der Teaser schon vermuten. Ich freue mich mich schon auf "X-Men 3". Ich weiß nicht, ob wir schon einem Thread im Filmforum zu "X-Men 3" haben, aber ich sage schon, wenn es zu Off-Topic wird. :wink:
von Saphire
Ich kann leider nicht mit Quicktime kucken . ich hab es mit Realplayer gesehen bei imdb : http://german.imdb.com/title/tt0376994/trailers

Hast du den einen Ländercodefreien DVD-player ? Sonst wäre das mit dem Ländercode doch blödsinn ?

Jetzt geht der Link auch ! :oops: Weiss auch nicht was vorhin war .
von scoob
Saphire hat geschrieben:Hast du den einen Ländercodefreien DVD-player ? Sonst wäre das mit dem Ländercode doch blödsinn ?
Ja, in diesem meist billigeren Geräten sind nur DVD-Laufwerke eingebaut und die sind codefree.
von Saphire
Gut zu wissen ! :wink:
von Saphire
Bringen sie jetzt die 2 und 4 staffel gemixt ?
Gestern kam nach einer neuen (vermutlich aus der 4. staffel) und dannach kam die 3. oder 4. Folge der 2. Staffel mit Boom Boom und ihrem Vater .
Da bekommt man echt ne krise ! :evil:
von scoob
Saphire hat geschrieben:Bringen sie jetzt die 2 und 4 staffel gemixt ?
Gestern kam nach einer neuen (vermutlich aus der 4. staffel) und dannach kam die 3. oder 4. Folge der 2. Staffel mit Boom Boom und ihrem Vater .
Da bekommt man echt ne krise ! :evil:
Die erste Folge war eine aus der vierten Staffel und die zweite Folge war eine Wiederholung (" Bada-Bing Bada-Boom") aus der zweiten Staffel. Nächste Woche zeigt kabel eins das Staffelfinale "Der Untergang Teil 1 und 2". Ab 21.01.2006 wird die zweite Staffel wiederholt. Hoffentlich zeigt kabel eins irgendwann noch die erste und die dritte Staffel, aber ich glaube nicht daran. :(
von Saphire
Wie sieht deine Season Box aus ?
Bei eBay sind lauter einzelne DVDs .
X-MEN-Evolution-DVD-Set
Das ist eine die ich gerade im Auge habe .
Ich schau aber noch weiter .
Aber ein Paar tipps wären nicht schlecht . :wink:
von scoob
Saphire hat geschrieben:Wie sieht deine Season Box aus ?
X-Men: Evolution Collection

Das sind alle vier DVDs von der ersten Staffel, die man auch einzeln kaufen kann zusammen. Man spart einfach Geld gegenüber dem Einzelkauf. :wink:
Saphire hat geschrieben:Bei eBay sind lauter einzelne DVDs .
X-MEN-Evolution-DVD-Set
Das ist eine die ich gerade im Auge habe .
Ich schau aber noch weiter .
Aber ein Paar tipps wären nicht schlecht . :wink:
Hm, komisch, denn bei Amazon.com gibt es solch eine Box gar nicht. Derjenige hat einfach alle Folgen auf drei DVDs gebrannt, so wie ich das aus der Beschreibung entnehme. Außerdem versendet er nur innerhalb den USA. In den USA sind bislang erst die ersten zwei Staffeln auf DVD erschienen. Ich empfehle dir mein DVD-Box-Set, denn da sind alle Folgen der ersten Staffel für 21,99 $ + 6,98 $ Versandkosten drauf. Da die meisten Anbieter bei ebay.com nur innerhalb der USA versenden, würde ich dir empfehlen die DVDs bei Amazon.com zu bestellen. Wenn du trotzdem bei ebay.com die DVDs ersteigern willst, dann empfehle ich dir darauf zu achten, dass der Anbieter auch außerhalb der USA - insbesondere nach Europa - versendet und mehrere Bewertungen schon hat. Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen.
von Saphire
Ich habe schon einiges bei eBay.com gekauft . Auch schon einiges aus England . Bisher gab es keine Probleme .
War auch nie was mit Technik bzw Ländercode .
Ich bin zwar bei Amazon.de angemeldet aber damit ist man ja leider nicht bei Amacon.com angemeldet .
Aber trotzdem Danke ! Werde mal schauen ! :wink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R4_PCN_BIX
Da sind einige mit allen 4 staffeln !
Ich dachte Copien und ähnliches wären verboten ?
von scoob
Saphire hat geschrieben:Aber trotzdem Danke ! Werde mal schauen ! :wink:
Kein Problem. :wink:
Saphire hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R4_PCN_BIX
Da sind einige mit allen 4 staffeln !
Ich dachte Copien und ähnliches wären verboten ?
Die Angebote sind wirklich verlockend, da hätte ich wohl erst bei eBay schauen sollen. :wink: Natürlich sind Kopien verboten, aber Mord ist auch verboten und wird trotzdem gemacht. :wink: Bei eBay wird viel mit Raubkopien gehandelt, aber bei dem zweiten Angebot kann es auch sein, dass in Großbritannien alle vier Staffeln erschienen sind, also diese Auktion legal ist.