ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
@Foxfire:
Das klingt ja phantastisch. :)
Obwohl der Preis für die DVD, extrem billig ist. ;)
Woher hast du die Infos? :shock:

Auch die letzte Folge, war wieder ein absoluter Knüller. Rosa ist schwanger und sehr verzweifelt, während Mia/Finn sich näher kommen.

Das Ende war schon wieder sehr spannend, als da die Scheiben eingeschlagen wurden... :shock:

Das wäre anscheinend die Storyline für die zweite Staffel gewesen. :)
Vielleicht, gibt es doch noch ne zweite Staffel, dazu müßte sich aber die DVD wirklich sehr, sehr, sehr gut verkaufen... :? :cry:
von Confuse
Foxfire2000 hat geschrieben:Ich hab jetzt doch was neues erfahren, und zwar:
Die DVD Box zur 1. Staffel kommt am 24.03.2006 raus und kostet 16.99€.
Ist das nicht toll.
Hat dir das Sat.1 verraten? :wink:
Wenn das tatsächlich stimmt, werde ich mir die DVD-Box mit grosser Wahrscheinlichkeit kaufen.
von Foxfire2000
auf sat1.de kann man die DVD Box im Shop vorbestellen. da hab ich das gelesen
von Roman
@Foxfire:
Vielen Dank, für die Info. :)
Hier der Link dazu. :)

Kann mir gut vorstellen, dass Amazon die DVD Box für unter 15 € anbietet. :)
Wird auf jeden Fall gekauft. :)
Hoffe dass einige Extras mit dabei sein werden. :)
von RioReiser
Schade, dass die Serie abgesetzt wird :(
von Jochen N.
War das ein Ende, das hatte ich nicht so erwartet.

Schade das es nun vorbei ist. :cry:
von Raffaello
ich hab leider wieder mehrere folgen verpasst, die heutige aber gröstenteils gesehen. ich hab mir gedacht (rein von der handlung): das ist bestimmt die finale folge!
aber am ende hiess es "wie es weiter geht sehen sie nächste woche". in dem fall geht es doch nächste woche weiter?

übrigens: weil ichs nicht immer gesehen haben ist mir unklar: von wem ist nicki denn schwanger? fin kann es ja nicht sein, weil der sterilisiert ist!
von Fabi
Mr. RTL hat geschrieben:ich hab leider wieder mehrere folgen verpasst, die heutige aber gröstenteils gesehen. ich hab mir gedacht (rein von der handlung): das ist bestimmt die finale folge!
aber am ende hiess es "wie es weiter geht sehen sie nächste woche". in dem fall geht es doch nächste woche weiter?
Nein, das wurde nicht gesagt. "Und morgen sehen Sie" kam nach Ende der Folge.
übrigens: weil ichs nicht immer gesehen haben ist mir unklar: von wem ist nicki denn schwanger? fin kann es ja nicht sein, weil der sterilisiert ist!
Von Philipp ist sie schwanger.

:shock: :shock: :shock: Heftige, geile, spannende und mitreißende Folge! So wurde ich lang nicht mehr von einer deutschen Serie unterhalten.
Die Handlung war echt klasse, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll.

Echt schade, dass es nicht fortgeführt wird :cry:

Aber ich empfand es schon fast als Beleidugung, dass am Anfang noch "Neue Serie" eingebledent wurde... Das hätten die sicht echt sonst wo hin schieben können :evil:
von zeus3
Ich hab mir gestern die Wiederholung angeguckt. Rainer ist oder war in Niki verliebt :?: :?: :shock: :shock: . Hab ich da irgendetwas falsch verstanden, kam das vorher schon mal vor ? Kann mich einer mal bitte aufklären ? :? :?