ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
Fabel hat geschrieben:Was war das denn für ein Müll ? :evil:
Du hättest es ahnen können, nach den ersten Beiträgen hier. :)
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Und warten wir erst einmal die nächste Woche ab, wenn es nach "Broken Comedy" läuft. Das wird noch fallen wie ein Stein.
Wie gesagt:
ab 3: 0.54M / 4.2%
14-49: 0.47M / 7.8%

Broken Comedy hatte da aber schon die meiste Arbeit an diesem Quotenschwund geleistet.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Was war das denn für ein Müll ? :evil:
Du hättest es ahnen können, nach den ersten Beiträgen hier. :)
Manchmal möchte man sich doch selber eine Meinung bilden. :wink:
von Patto123
Bis auf die Stelle wo er in der Bäckerei anruft , und sagt :
Entschuldigung , kriege ich ihre Nummer?
Sie haben doch gerade Hier angerufen , sie müssen die Nummer doch kennen.

Oh Entschuldigung ich habe eben mein Telefonbuch gegessen.

War alles sch***** :)
von phreeak
Marveeeelous... :twisted: omg
von timi-tomi
Die Sendung kann doch niht mehr als 1000 Euro kosten, also sollte die Rendite stimmen ^^

Gestern waren einige witzige Sachen dabei (Mitfahrzentrale z.B.). Nervig ist Lord M und der Kiffer.
von Glenn
Mir völlig unbegreiflich, wie dieser Müll immer noch 9% holen kann. Ich kanns mir nur so erklären, dass alle während "Broken Comedy" eingeschlafen sind und den Fernseher laufen gelassen haben.
von Commi
Glenn hat geschrieben:Mir völlig unbegreiflich, wie dieser Müll immer noch 9% holen kann. Ich kanns mir nur so erklären, dass alle während "Broken Comedy" eingeschlafen sind und den Fernseher laufen gelassen haben.
"Broken Comedy" ist stellenweise doch ganz lustig. Zumindest trauen die sich mehr als "Switch" oder "Phreeak".
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Mir völlig unbegreiflich, wie dieser Müll immer noch 9% holen kann. Ich kanns mir nur so erklären, dass alle während "Broken Comedy" eingeschlafen sind und den Fernseher laufen gelassen haben.
"Broken Comedy" ist stellenweise doch ganz lustig. Zumindest trauen die sich mehr als "Switch" oder "Phreeak".
Ich find's zumindest lustiger als in der ersten Staffel, als ich bei der Hälfte der Sketche ja nicht einmal verstanden habe, wo da überhaupt die Pointe stecken sollte.
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
Ich find's zumindest lustiger als in der ersten Staffel, als ich bei der Hälfte der Sketche ja nicht einmal verstanden habe, wo da überhaupt die Pointe stecken sollte.
Die erste Staffel kenn ich nicht. Ich habs gestern erst das zweite Mal gesehen. Aber schlecht find ich´s nicht. Ich finde die "Pussycat Prolls" genial, auch weil Caroline Kebekus so herrlich asozial sein kann. :)
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:"Phreeak".
Sie riefen nach mir, sir? :oops:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Oh. Äh.
Ja.
Putz das Klo.
von Patto123
phreeak hat geschrieben:
Oh. Äh.
Ja.
Putz das Klo.
:lol: Phreak ist so eine schlechte Sendung :lol:
Die wenigsten Sachen davon sind witzig , und die witzigen sind dann noch sehr komisch , mit den Figuren die den Mund bewegen etc. :roll:
von phreeak
Also jetzt grad fand ich das mit dem Mädl und dem "Casting" sehr gelungen und bei der Frau mit dem gestohlendem Handy hab ich laut lachen müssen, wie die abgegangen ist. :lol: