ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Mit Herz und Handschellen! - Eure Meinung

Super!
4
14%
Gut!
5
17%
Naja geht so!
3
10%
Schlecht!
2
7%
Interessiert mich nicht!
6
21%
Kenn ich nicht!
5
17%
Ich mag keine deutschen Serien!
4
14%
von TV-Fan
Grewel hat geschrieben:Ich find "Mit Herz und Handschellen" furchtbar und bin froh, dass die Quoten nicht allzu gut sind. Weiß nicht, kann der Serie einfach nichts abgewinnen. Weder lustig noch spannend.
Ich denke, ohne König Fußball im Nacken wirds deutlich anziehen.
von Manyou
Was will man bei ner Ankündigung 2 oder 3 Tage vorher erwarten?Nicht jeder informiert sich übers Internet oder über den Videotext über die Programmänderungen.Also mal abwarten,Sat.1, und bitte nicht sofort wieder ändern.
von Kunstbanause
Besser als der Schrott, der Platz für "Mit Herz..." machen musste. Ist halt lockere Krimikost mit Humor - nicht oscarreif, was die da bieten, aber unterhaltsam und kurzweilig ists schon.

Aber wie mein Vorredner schon richtig bemerkte: Man darf sich nicht wundern, wenn man derart kurzfristig das Programm umschmeißt. Wer kriegt das denn schon mit, wenn er nicht gerade im Netz das aktuellste Programm liest, nicht Quotenmeter besucht und auch nicht die ganze Zeit Sat.1 schaut, wo er das nebenbei zwischen Werbung und schlechten Gerichtsshows und Vorabendkrimis präsentiert bekommt?
von Commi
Kalinkax hat geschrieben:muss man jetzt jede Woche diesen Henning Baum sehen?
Du wirst dazu gezwungen? Wie tragisch.
von Manyou
Dass sich Quotenmeter über die Quoten wundert,hihi..
1. Die Folgen sind 6 Jahre alt und somit ein alter Schunken. Irgendwie gehört sie zu den Serien die mit der Zeit auch ihre Qualität etwas verliert.Also ich hab sie vor 5 Jahren besser gefunden...
2. Es steht noch immer nicht in den TV-Zeitschriften
3. Wir haben Sommer- das heißt Leute fahren in den Urlaub XD
von Sweety-26
Manyou hat geschrieben:Dass sich Quotenmeter über die Quoten wundert,hihi..
1. Die Folgen sind 6 Jahre alt und somit ein alter Schunken. Irgendwie gehört sie zu den Serien die mit der Zeit auch ihre Qualität etwas verliert.Also ich hab sie vor 5 Jahren besser gefunden...
2. Es steht noch immer nicht in den TV-Zeitschriften
3. Wir haben Sommer- das heißt Leute fahren in den Urlaub XD

Naja Sommer haben wir nicht mehr wirklich, und die Fereien sind auch vorbei,
dem resrt kann ich nur zu stimmen.

Sat.1 hat gar keine anderen Quoten verdient, weil sie es einfach nich lernen.