ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von simpsons
Auch in der dritten Woche sind die Einschaltquoten alles andere als gut, LoB konnte nicht vom guten Vorprogramm (Elton vs. Simon) profitieren.

Im Vergleich zur Vorwoche ging es noch einmal bergab.

ab 3: 0,78 Mio. 5,2% MA

14-49: 0,61 Mio. 9,0% MA
von AlphaOrange
Streicht man das komplette Drumherum ist die Sendung wirklich gar nicht mal so schlecht. Aber die Zuschauer, die man in Folge 1 vergrault hat, kommen halt so schnell nicht wieder.
von Crenshaw
Hab gestern vor dem Schlafengehen mal reingeschaut, zu sehen gab es die Mutprobe mit dem Coming-out und das Crashen des Konzerts. Alleine die zwei Mutproben fand ich vom "Schwierigkeitsgrad" schon zu unterschiedlich. Der eine muss nur seinen Eltern was erzählen bzw. vorspielen, was er dann im Anschluss sofort als Spass auflösen kann und der andere muss in einer kleinen Veranstaltungshalle Zuschauer und Veranstalter gegen sich aufbringen. Also bei dem einen ist das Ganze nach der Aktion abgehackt aber bei dem anderen hätte es wirklich Ärger geben können und er konnte es nicht als Scherz auflösen.

Aber kann mir das mal jemanden mit dem Club erklären bzw. was man da gewinnen kann? Darf der Gewinner in den Club und das war es? Und gibt es diesen Club überhaupt in Wirklichkeit? :roll:
von Patto123
Crenshaw hat geschrieben:Hab gestern vor dem Schlafengehen mal reingeschaut, zu sehen gab es die Mutprobe mit dem Coming-out und das Crashen des Konzerts. Alleine die zwei Mutproben fand ich vom "Schwierigkeitsgrad" schon zu unterschiedlich. Der eine muss nur seinen Eltern was erzählen bzw. vorspielen, was er dann im Anschluss sofort als Spass auflösen kann und der andere muss in einer kleinen Veranstaltungshalle Zuschauer und Veranstalter gegen sich aufbringen. Also bei dem einen ist das Ganze nach der Aktion abgehackt aber bei dem anderen hätte es wirklich Ärger geben können und er konnte es nicht als Scherz auflösen.

Aber kann mir das mal jemanden mit dem Club erklären bzw. was man da gewinnen kann? Darf der Gewinner in den Club und das war es? Und gibt es diesen Club überhaupt in Wirklichkeit? :roll:
Wahrscheinlich kann er in diesen Club versuchen die Nummer von vielen Frauen zu kriegen , weil sie sagen ja immer alle das die Frauen auf sie abfahren etc. :lol:
Ob es den Club gibt ?! keine Ahnung :)
von Rodon
Das mit dem Waschsalon fand ich diesmal am schlimmsten, da bin ich ja wieder halb im Stuhl versunken. Dass man solche Peinlichkeiten auf sich nimmt, um in so einen strangen Club zu kommen, erklärt sich mir nicht, es sei denn es gäbe da eine hundertprozentige Abschleppgarantie... Find's auch doof, dass man den Gewinner nicht dabei sieht, wie er sich dort oben im Club so anstellt.
Die Konzeptänderungen nach der ersten Show kann ich aber nur begrüßen, vor der zweiten Werbung kann man getrost wegschalten, weil nur noch das überflüssige Voting folgt.
von Crenshaw
Also wenn es nicht total gefaked ist, dann werden doch hoffentlich mit der Zeit mal Berichte auftauchen wie es denn so ist im Club :wink:

EDIT: Wenn man Google mal mit "League of Balls" füttert findet man unter anderem die Seite der Castingagentur. Dort werden werden die coolsten Männer Deutschlands aufgerufen sich zu bewerben, aber nur wenn sie aus München oder Umgebung kommen, muss halt scheinbar gespart werden :wink:

Und dann findet man noch den Bewerbungsaufruf für die Mädels

"Sexy Frauen aufgepasst: Jetzt für "League of Balls" bewerben!
Ziel der Show ist es, in den coolsten Club der Welt zukommen. In diesem Club warten die schönsten Frauen Deutschlands – doch nur die Sieger der einzelnen Shows dürfen rein. Und hier kommen die Models ins Spiel! Sind Sie weiblich, zwischen 18 und 30 Jahre alt und kommen aus München oder Umkreis? Sind Sie attraktiv, sexy und bereit sich für das Comedy-Format im Rahmens des "Ladys Club" im Bikini zu zeigen?

Sie halten sich im coolsten Club der Welt auf, den die TV-Produktion in einem Fernsehstudio in München aufbaut. Dort werden Sie im Bikini für Stimmung und Partyatmosphäre sorgen. Ein bisschen tanzen, Interviews geben und gute Stimmung verbreiten, stehen dann auf dem Programm! An 2-3 Drehtagen wird Ihr Auftritt im Bikini im Studio aufgezeichnet, der letzte Drehtag wird die Aufzeichnung der Finalshow sein. Für die Teilnahme gibt es eine Aufwandsentschädigung! Bewerben Sie sich für die neue spannende TV-Unterhaltungsshow!"

Quelle: http://www.casting-agentur.de/?cmd=news.detail&id=1691

Braucht es noch weitere Worte? :lol:
Zuletzt geändert von Crenshaw am Mo 2. Aug 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von simpsons
In Folge 2 wurde, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt, dass alle Gewinner der einzelnen Episoden in einer Finalshow gegeneinander antreten und dann ein Auto gewinnen können.

D.h. alle Personen die in den Club gekommen sind werden in einer Finalshow, wahrscheinlich mit weiteren Mutproben und einem Telefonvoting, gegeneinander antreten und haben die Chance auf das Auto.
von Blackadder
Gerade gefunden: Ein Youtube-Video, in dem ein Schauspieler die Rolle "Verblüffter Vater" bei League Of Balls als Referenz angibt. Heißt das etwa, ProSieben arbeitet mit Fakes? :mrgreen: