ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adsche
Nabend,

ich schaue heute zum 1. Mal die Comedy-Serie auf Sat 1 und muss sagen, dass sie ganz gelungen ist. Ist vom Stil her so wie Comedy Street. Es ist witzig zu sehen, wie die "Jungen" Menschen verdutzt schauen, wenn die "Oldies" ihre Sprüche klopfen und Aktionen durchführen.

Was haltet ihr davon?

Adsche
ich finds überflüssig.ausserdem ist es seltsam das sich sat 1 wieder für ältere leute intressiert.die starten gleich 2 formate in denen rentner die hauptaktuere sind.war das zufall oder unkreativ?unkreativ ist jedenfalls das r team allemal.nicht nur das es im stile von comedy street ist,nein sie machen auch noch die gleichen gags nach.typisch sat 1 autoren...
Also ich finde die Sendung sehr unterhaltsam und die Idee mit den Rentnern ist ebenfalls gut. Ich freue mich auf weitere Folgen. :)

@Music_Dynamo - manche haben ja auch echt ständig etwas zu meckern! :?
von Zach
Ich finds unlustig. Schaue die Sendung allerdings ab und an, weils teilweise in Bonn gedreht wurde, noch haben sie aber keinen den ich kenne "verarscht". Ich glaub, wenn die mir mal über den Weg laufen sollten, könnte ich mir nen dummen Spruch nicht verkneifen.
TVDude hat geschrieben:Also ich finde die Sendung sehr unterhaltsam und die Idee mit den Rentnern ist ebenfalls gut. Ich freue mich auf weitere Folgen. :)

@Music_Dynamo - manche haben ja auch echt ständig etwas zu meckern! :?
hat damit nix zu tun.wenn schon etwas in ähnlicher und besserer form vorhanden ist,schau ich doch lieber das.
RW06 hat geschrieben:Fiden sie genial!

Wenn in echt alle Rentner so wären und sich so mit z.B. "Social Networks" auskennen würden, dann würde diese Generationen viel besser zusammenpassen! :)
Das hieße ja, dass sich nur die "Alten" anpassen müssten. Warum passen sich aber nicht die "Jungen" mal an und gehen auf die "Alten" zu?
Sorry, das ist mir zu einseitig gedacht. Nur, weil ich meiner Mama erklärt hab, was Facebook ist, bedeutet das nicht, dass sie sich direkt dort angemeldet hat und jetzt viel mehr mit jungen Menschen in Kontakt getreten ist.
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Fiden sie genial!

Wenn in echt alle Rentner so wären und sich so mit z.B. "Social Networks" auskennen würden, dann würde diese Generationen viel besser zusammenpassen! :)
Das hieße ja, dass sich nur die "Alten" anpassen müssten. Warum passen sich aber nicht die "Jungen" mal an und gehen auf die "Alten" zu?
Sorry, das ist mir zu einseitig gedacht. Nur, weil ich meiner Mama erklärt hab, was Facebook ist, bedeutet das nicht, dass sie sich direkt dort angemeldet hat und jetzt viel mehr mit jungen Menschen in Kontakt getreten ist.
er hats doch mit einem smiley geschrieben
RW06 hat geschrieben:Nein, beide müssen aufeinandern zukommen!

Die Jungen sollten sich auch mit den Interessen der Alten auseinander setzen und andersrum genauso!
So wird ein Schuh draus.
Wobei es natürlich auch auf die Sache ankommt und auf die Persönlichkeiten... Ich könnte meine Eltern jedenfalls nicht für Facebook begeistern.