ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
eggi4u hat geschrieben:Lief eigentlich die Folge mit dem Rach schon??? Hab nicht alle mitbekommen

Gute Frage.
Wollte auch grad fragen wer nächste Woche parodiert wird.
Ist ja die letze Folge.

Die bisherigen waren:

Folge 1 - Johann Lafer
Folge 2 - Diether Bohlen
Folge 3 - Stefan Raab
Folge 4 - Tim Mälzer
Folge 5 - Kai Pflaume

Also könnte Rach noch kommen.
von LilyValley
Oder Hoeneß. :wink:
von Scooter
In einem Interview steht:
Eine bunte Show, bei der ich wieder einmal die deutsche TV-Prominenz durch den Kakao ziehen darf. Zwölf meiner Kollegen aus dem Showbiz werden humorvoll ihr Fett abkriegen, darunter Stefan Raab, Kai Pflaume, Johann Lafer, Tim Mälzer, Karl Lagerfeld und Dieter Bohlen.
Könnte also Lagerfeld werden.
Wurde ja auch immer im Intro gezeigt.
von Kakeshi
Mein Gott den Uli hätte er mal lieber sein lassen sollen. Seine Uli Parodie bezieht sich allein auf den Ausraster. Das passte zwar in Switch weil dieser Ausraster verarscht wurde, aber als Parodie der ganzen Person ist das einfach fehl am Platz.

Dieses ständige Jaaah klingt auch eher nach Johann Lafer
von eintitan
Hugo Egon Balder kommt auch noch dran, und Hella wird bestimmt der Gast sein der Sendung :D

Wie Appelt über seine Kollegen ablästert :mrgreen:
von jotobi
Ich hab nach der Hälfte ausgemacht. Finds mittlerweile ziemlich lahm. Ich werde mir noch den Balder und den Rach angucken. Zumindest werde ich da nochmal anschalten.
von Fernsehfohlen
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Folge insgesamt gefiel. Uli Hoeness war eigentlich gut parodiert, auch wenn sich die Gags leider häufiger wiederholt haben. Bernhard Hoecker habe ich nicht gesehen, da ich dort kurz zur Champions League geschaltet habe, Ingo Appelt fand ich dieses Mal aber richtig gut. Da war sein Auftritt letzte Woche bei TV Total deutlich schlechter. Schönebergers Auftritt war insgesamt auch recht rund, ihre neue Frisur finde ich aber weiterhin ganz schrecklich.

Die Qualität der Einspieler war wieder sehr unterschiedlich, insgesamt aber sicher nicht viel schlechter als die anderer Late-Shows wie "Harald Schmidt" in der letzten Zeit.

6/10, ich fand es ganz unterhaltsam heute.

Fohlen
von Eis Baer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schönebergers Auftritt war insgesamt auch recht rund, ihre neue Frisur finde ich aber weiterhin ganz schrecklich.
War die wirklich echt??? LOL und ich war bis eben der Auffassung dass die genau so (schlecht) parodiert war wie Hoeness.
von jotobi
Warum ist das eigentlich schon fertig?
Auf der ProSieben Homepage steht, dass es 12 Folgen gibt. Hat ProSieben die Show abgesetzt??
von american-way
jotobi hat geschrieben:Warum ist das eigentlich schon fertig?
Auf der ProSieben Homepage steht, dass es 12 Folgen gibt. Hat ProSieben die Show abgesetzt??
Das wundert mich auch
bei TV total wurden doch auch Ausschnitte aus einer Show gezeigt wo er Rach parodierte und wo bleibt die Lagerfeld ausgabe.
Okay bei den Quoten wäre eine Absetzung auch nicht verwunderlich
ab 3: 0,90 Mio. 4,3%
14-49: 0,78 Mio. 8,4%
von Fabel
Also einzig und alleine die RAAB-Sendung war lustig sonst war alles grottenschlecht der Staffel,die Einspieler möchtegern lustig und gestern´?
-nur reine Ausrastereien,ich frage mich wie kommt man auf die Idee Uli Hoeneß zu parodieren obwohl er doch nicht mal ne Sednugn im Fernsehen hat,das einzig gute kam gestern nicht von ihm sondern vom Herrn Appelt,sonst nicht lustig und nich mein Geschmack aber gestern-CHAPUEAU!

Max Giermann hättest du die Späße nicht lieber für Switch aufbehalten können?

Oder einfach nur mal einmal im Moment i-was von Raab nachmachen aber sowas wie die anderen Folgen-haste dir deinen Ruf(zumindest bei mir) kaputt gemacht
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:Das Beste der gesamten Reihe bleiben, die Einspieler aus der Premiere

"Raab als Jesus"

Ein Einspieler?-Niemals,da werden beim Herbstfest der Volkmusik noch meine Lachmuskeln mehr strapaziert
von scoob
Nein, ProSieben wollte von Anfang an zunächst sechs Folgen zeigen, die weiteren sechs folgen im kommenden Jahr (wahrscheinlich) mit der neuen Staffel von "Switch Reloaded".
von Conour
scoob hat geschrieben:
Nein, ProSieben wollte von Anfang an zunächst sechs Folgen zeigen, die weiteren sechs folgen im kommenden Jahr (wahrscheinlich) mit der neuen Staffel von "Switch Reloaded".
wage zu bezweifeln, ob prosieben überhaupt noch großen wert auf die restlichen folgen und deren austrahlung legt. ich denke eher, dass der schuss nach hinten los ging und man sich sicher mehr erhoffte ...
von Simplix
Habe zufälligerweise mal reingeschaut und muss sagen - richtig gut.

Die Christian Rach-Parodie war klasse, und durch die gekürzte Laufzeit hat sie sich auch nicht abgenutzt. Mit Helge Schneider und Dieter Nuhr als Gäste kann ja nichts schief gehen, und bei den Einspielern waren auch ein paar gute dabei.
Stellenweise kam es mir nur was hektisch vor ...
von cooky
Simplix hat geschrieben:Habe zufälligerweise mal reingeschaut und muss sagen - richtig gut.

Die Christian Rach-Parodie war klasse, und durch die gekürzte Laufzeit hat sie sich auch nicht abgenutzt. Mit Helge Schneider und Dieter Nuhr als Gäste kann ja nichts schief gehen, und bei den Einspielern waren auch ein paar gute dabei.
Stellenweise kam es mir nur was hektisch vor ...
Leider überzeugt mich die Sendung immer noch nicht so ganz. Helge war aber in der Tat klasse (und Nuhr auch). Er könnte mir eine Steuererklärung vorsingen und ich würds super finden.
von Molino
Das, was ich gerade von der Folge gesehen habe, war ziemlich überzeugend. Fake-Balder trifft auf von Sinnen und Balder, einziger Kritikpunkt: es wirkte weniger spontan, als vielmehr abgesprochen. Tatsächlich war aber noch der Stand-up gut(der Name ist mir entfallen) und mit Paul Potts gab's noch einen tollen Show-Act.
Schön. :)
von Fernsehfohlen
Mir gefiel es auch ziemlich gut. Ich denke, als kleines halbstündiges Format kann man das durchaus fortführen, für eine Stunde eignete es sich aber definitiv nicht.

Außerdem habe ich immer wieder großen Respekt davor, wenn sich parodierte Leute in eine solche Sendung trauen. Respekt an Balder. :)

Fohlen
von eintitan
Die nächsten drei Sendungen

12. Oktober 2010 - Reinhold Beckmann
Gäste: Simon Gosejohann, Paul Panzer

26. Oktober 2010 - Oliver Kahn
Gäste: Mirja Boes, Culcha Candela

2. November 2010 - Oliver Geißen
Gäste: ?
von cooky
Das sind aber doch Folgen die im letzten Jahr aufgezeichnet wurden, nicht wahr? So ein Paul Potts war da sicherlicher noch eine größere Nummer, als jetzt 12 Monate später. Wie schnell sich doch sowas wieder ändert.
Mir gefiel es gestern eigentlich auch wieder ganz gut und deutlich besser als beim ersten Lauf im letzten Herbst.