ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pu22Pu
jetzt kommts am Ende noch wie bei "Promi ärgere dich nicht" oder noch eher "Mega Clever" wo Sat.1 zwei erfolgreiche, große und unregelmäßige Shows herrstellt, die dritte sich gengen starkes Gegenprogramm nicht beweisen kann und Sat.1 sich nicht traut doch noch eine weitere Folge herzustellen...

Ich will mal hoffen hier gibts mehr durchhaltevermögen..
von max3
gegen italien ist es ja schon festgelegt. genau gegen die 4 nationen (türkei, holland, italien und österreich) hab ich mir das auch vorgestellt. nur sonst hat deutschland eigentlich keinen großen erzrivalen auf der welt.
erstmal würde mich eine revanche gegen die 4 länder nicht stören.
lg
von bond007
max3 hat geschrieben:gegen italien ist es ja schon festgelegt. genau gegen die 4 nationen (türkei, holland, italien und österreich) hab ich mir das auch vorgestellt. nur sonst hat deutschland eigentlich keinen großen erzrivalen auf der welt.
erstmal würde mich eine revanche gegen die 4 länder nicht stören.
lg
?????
Was ist gegen Italien schon festgelegt? Warum noch sinnlose Revanche Duelle, wo eh schon die Quoten in den Keller wandern! Erzrivalen von Deutschland, was definierst du da ?
AlphaOrange hat geschrieben:Das nächste "Deutschland gegen ..." ist gegen Italien, ganz einfach.
Was für eine chaotische Sendung. Falsche Einblendungen, Kerner weiß nie den Spielstand, und auf ihn hört sowieso niemand - er wirkte teilweise einfach nur hilflos. Schade, denn so manche Spielchen waren gestern gar nicht so schlecht...
Kerner ist in meinen Augen viel mehr eine Witzfigur als ein wirkliches Gamemaster...Er gehört in z.b. politische Talkshows oder in sein Magazin, aber ist in keinster Weise als Moderator einer Gameshow geeignet, zumal ihn sowieso kaum einer beachtet, quasi nur lästiges Beiwerk.
Da zeigt sich einmal mehr, dass es Sat1 eindeutig an vielfältigen Moderatoren fehlt,
selbst Oli Pocher wäre für diese Show besser geeignet als Kerner...

mal ganz davon abgesehen, dass diese show teilweise an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist, da wird betrogen wo es nur geht und Kerner steht nur da und laber irgendwelchen Mist, statt mal einzugreifen

"wir wollen Spaß haben" während die Italien sich von den Zuschauern die Infos holen, das kann es ja wohl nicht sein...
Das war doch nur wieder eine von den Shows wo 80% der Teilnehmer entweder nur schlechte Presse oder gar keine mehr haben.
Hatte da heute morgen mal reingeschaut und wenn man da einen Nino de Angelo sieht der ja seit 30 Jahren keinen Hit mehr hatte oder Giovanni Zarella, der zwar ganz nett ist, aber ja auch nur noch von Gameshow zu Gameshow reist kann man doch nur den Kopf schütteln.
Wieso nehmen die nicht mal normale Leute die sich da bewerben können. Wie die da ausgewählt werden kann man doch sicher auch noch irgendwie in 1-2 Sendungen aufziehen.
Das wäre sicherlich besser als da die Megaentertainer Boris Becker, Loddar, Ulla und als besonderes Highlight Flavio Briatore zu präsentieren.
Kerner war sowieso wieder die Härte seit der bei Sat 1 ist kann der gar nichts mehr der kam einem ja vor als ob sie ihm 5 Minuten vorher angerufen haben das er moderieren soll.
von max3
Gulasch123 hat geschrieben:Das war doch nur wieder eine von den Shows wo 80% der Teilnehmer entweder nur schlechte Presse oder gar keine mehr haben.
Hatte da heute morgen mal reingeschaut und wenn man da einen Nino de Angelo sieht der ja seit 30 Jahren keinen Hit mehr hatte oder Giovanni Zarella, der zwar ganz nett ist, aber ja auch nur noch von Gameshow zu Gameshow reist kann man doch nur den Kopf schütteln.
Wieso nehmen die nicht mal normale Leute die sich da bewerben können. Wie die da ausgewählt werden kann man doch sicher auch noch irgendwie in 1-2 Sendungen aufziehen.
Das wäre sicherlich besser als da die Megaentertainer Boris Becker, Loddar, Ulla und als besonderes Highlight Flavio Briatore zu präsentieren.
Kerner war sowieso wieder die Härte seit der bei Sat 1 ist kann der gar nichts mehr der kam einem ja vor als ob sie ihm 5 Minuten vorher angerufen haben das er moderieren soll.
die promiauswahl war super! bei italienern ist es halt schwierig, vernünftige leute zu finden. und flavio briatore hab ich persönlich noch nie in einer spielshow gesehen und der ist ja wohl ein bekannter.
guck dir doch mal die leute vom perfekten promi-dinner oder beim dschungelcamp an. die teilnehmer dieser show sind um weiten bekannter als teilnehmer, anderer shows.
nenn du mir mal bitte paar promis, die du eingeladen hättest und die für eine solche show möglich wären (also nicht dass du jetzt merkel hinschreibst)
von bond007
max3 hat geschrieben:
Gulasch123 hat geschrieben:Das war doch nur wieder eine von den Shows wo 80% der Teilnehmer entweder nur schlechte Presse oder gar keine mehr haben.
die promiauswahl war super! bei italienern ist es halt schwierig, vernünftige leute zu finden. und flavio briatore hab ich persönlich noch nie in einer spielshow gesehen und der ist ja wohl ein bekannter.
guck dir doch mal die leute vom perfekten promi-dinner oder beim dschungelcamp an. die teilnehmer dieser show sind um weiten bekannter als teilnehmer, anderer shows.
nenn du mir mal bitte paar promis, die du eingeladen hättest und die für eine solche show möglich wären (also nicht dass du jetzt merkel hinschreibst)
Bleib doch mal auf dem Teppich, zu solchen Shows sagen doch eh nur sog.
C-Promis JA, die entweder Geld oder aktuelle preiswerte PR brauchen.