ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Red Ribbon
Gerade habe ich den Trailer zu Monster AG gesehen dem 3. Film von Pixar. Da frag ich mich doch ehrlich wieso der Film nicht in den Highlights 2005 auftauchte! Ich finde den Film dermasen Hammer geil und kann auch nach dem 3. mal sehen immernoch lachen. Am geilsten finde ich den Jeti mit seinem Softeis.
von Monty
Ich hab Monster AG noch nicht gesehen. Habe auch nur gutes gehört.
Werde es bestimmt gucken.
von Tladops
ich freu mich schon! zuletzt hab ich den im kino gesehen. der film is klasse :-)
von Hoomer
der Film wird mit sicherheit ein quotenbringer
von Michael M
Habe ihn noch nicht gesehen. Jetzt kann ich ihn endlich sehen :)
von MT50
Ich finde den Film auch sehr unterhaltsam und sauwitzig... War für mich nach Ice Age der beste animierte Film bisher. Hätte sogar in die Pro7 Highlights gehört, kann da Red Ribbon nur zustimmen. Die 5 Mio werden vielleicht geknackt, aber an einen Erfolg wie bei Ice Age (fast 8 Mio und 40% in der Zielgruppe) zweifle ich dann doch.
von Red Ribbon
Einfach herrlich der Film. Auch schön die beiden Cliffhanger die einem einfach ins Auge stechen. Zum einen Buu mit ihrem kleinen Nemo und natürlich der Dino aus Toy Story.
von BelgiumTV
Jo der Film ist Klasse, freue mich schon auf Robots (lechz) :D
von Mace
Genialer Film, besonders die vermeintlichen "Outtakes" am Ende! Das einzige, was nicht ganz passte, war die Synchro-Stimme von Martin Semmelrogge!
von o-dog
Ist euch aufgefallen was das kleine Mädchen als es mit dem Wuschel-Monster in ihrem Zimmer ist für ein Plüschtier dem Monster gegeben hat?

Einen Plüsch-Nemo :D

Echt lustig dieser kleine Wink, da Findet Nemo ja viel Später kam :)

Ansonsten war die erste Szene jawohl die geilste, ich lag heulend und mit Bauchschmerzen am Boden :D :D
von AlphaOrange
o-dog hat geschrieben:Ist euch aufgefallen was das kleine Mädchen als es mit dem Wuschel-Monster in ihrem Zimmer ist für ein Plüschtier dem Monster gegeben hat?

War wahrscheinlich da schon in Produktion.
von Red Ribbon
AlphaBolley hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Ist euch aufgefallen was das kleine Mädchen als es mit dem Wuschel-Monster in ihrem Zimmer ist für ein Plüschtier dem Monster gegeben hat?

War wahrscheinlich da schon in Produktion.
Ja aber natürlich. Du kannst davon ausgehen das für den Film mindestens 200 - 300 Leute 2 Jahre arbeiten und davor ist die Konzept Phase (Charaktere, Story, Skizzen etc.) je nach Film kann die ein paar Jahre dauern.
von CharmedMaster
Ich hab den Film ja schon vor 3 Jahren oder so im Kino gesehen und fand ihn da schon echt klasse, dann hab ich ihn am Sonntag auch nochmal im fernsehen angesehen und er war echt spitze.
von Kaschte
Hm, also ich fand ihn langweilig und total unlustig :?
Wie waren jetzt überhaupt die Quoten?
von Sascha
Archie Alert hat geschrieben:Hm, also ich fand ihn langweilig und total unlustig :?
Wie waren jetzt überhaupt die Quoten?
Ich hab ihn zwar am Sonntag nicht gesehen, fand ihn aber damals schon auf DVD geil. Gut, es gibt bessere Filme, aber der war nicht schlecht.

Die Quoten:

ab 3: 4,34 Mio. - MA 11,8 %
14-49 J.: 3,28 Mio. - MA 20,9 %

siehe auch Quotenmeter.de
von GrafSpee
Hab ihn zwar nicht gesehen hätten für die TV Ausstrahlung aber ruig in 16:9 senden können den das kenne nur die leute die auch die Deluxe Edition haben und die ist OOP.