ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Die Quoten der vierten Episode "Härtetests" sind gegenüber der Vorwoche leider sehr stark gefallen.

ab drei Jahren: 2,06 Millionen (8,0 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,52 Millionen (13,2 % Marktanteil)

Da jetzt wahrscheinlich die neuen Folgen von "Lost" als Lead-In gefehlt haben, haben viele Zuschauer danach nicht mehr eingeschaltet. Anders ist dieser starke Quotenrückgang nicht zu erklären. Ich hoffe, dass die Quoten nächste Woche wieder steigen werden.
von Confuse
Ich fand die Folge vom Montag zwar nicht so gut, wie die von letzter Woche, aber sie war dennoch sehr spannend.
Schade dass der "Ehefrau-Killer" nicht mehr bei der Armee ist. Er hat dort immer für sehr viel Action gesorgt. *g*
von scoob
Confuse hat geschrieben:Schade dass der "Ehefrau-Killer" nicht mehr bei der Armee ist. Er hat dort immer für sehr viel Action gesorgt. *g*
Der "Ehefrau-Killer" heißt Owen Crawford und er ist nicht nur mehr beim Militär, sondern auch am Schluß der Episode gestorben. :wink:
von Carina
kann mir mal jemand sagen worum es bei Taken geht....ich hab schon ein paarmal die vorschau gesehen und auch ein stück von der Serie....aber irgendwie fand ich das nicht so toll.... :roll:
von Confuse
scoob hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Schade dass der "Ehefrau-Killer" nicht mehr bei der Armee ist. Er hat dort immer für sehr viel Action gesorgt. *g*
Der "Ehefrau-Killer" heißt Owen Crawford und er ist nicht nur mehr beim Militär, sondern auch am Schluß der Episode gestorben. :wink:
*g* Das hab ich wohl verpasst. :wink:
Ich kann mich nähmlich gar nicht mehr daran erinnern.
von scoob
Carina hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen worum es bei Taken geht....ich hab schon ein paarmal die vorschau gesehen und auch ein stück von der Serie....aber irgendwie fand ich das nicht so toll.... :roll:
Gehe einmal auf die Internetseite von ProSieben:

:arrow: TAKEN
von scoob
Die fünfte Episode "Die Versuchung" war im Gegensatz zu den vorigen Episoden sehr gefühlsvoll und es wurde mehr auf die menschlichen Seiten der Charaktere eingegangen. Auf jeden Fall war es wieder eine sehr starke Episode. Nächste Woche bekommen wir dann galaktischen Sex zu sehen. :D
von Monk
scoob hat geschrieben:Nächste Woche bekommen wir dann galaktischen Sex zu sehen. :D
:shock: Ach wirklich...Wenn das so ist, dann schau ich mir Taken vielleicht doch nochmal an. :lol: :wink:
von scoob
Die Quoten der fünften Episode "Die Versuchung" sind gegenüber der Vorwoche leider noch einmal sehr stark gefallen.

ab drei Jahren: 1,55 Millionen (6,5 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,16 Millionen (11,1 % Marktanteil)

Dieser starke Quotenrückgang ist schon erschreckend. Jetzt ist erst Halbzeit und die Marktanteile sind von der ersten Episode bis zu dieser um über 9 % in der Zielgruppe gefallen. Zum Glück ist aber nicht zu befürchten, dass ProSieben "Taken" vorzeitig absetzt, da im Sommerloch die Quoten immer fallen.
von The Rock
Also mir persönlich hat die letzte Folge (gestern) ganz und garnicht gefallen.
Den einzigen Charakter den ich gerade wirklich cool finde, ist dieser skrupellose Doktor/agent, der immer so herzhaft lachen muss... :)
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Den einzigen Charakter den ich gerade wirklich cool finde, ist dieser skrupellose Doktor/agent, der immer so herzhaft lachen muss... :)
Haha, den fand ich auch urkomisch. :D
Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen.
von YJ
scoob hat geschrieben:Die Quoten der fünften Episode "Die Versuchung" sind gegenüber der Vorwoche leider noch einmal sehr stark gefallen.

ab drei Jahren: 1,55 Millionen (6,5 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,16 Millionen (11,1 % Marktanteil)

Dieser starke Quotenrückgang ist schon erschreckend. Jetzt ist erst Halbzeit und die Marktanteile sind von der ersten Episode bis zu dieser um über 9 % in der Zielgruppe gefallen. Zum Glück ist aber nicht zu befürchten, dass ProSieben "Taken" vorzeitig absetzt, da im Sommerloch die Quoten immer fallen.
und es werden immer weniger...das war bestimmt nicht der Sinn des Sommer-ohne-Pause-Trailers.
von BelgiumTV
Ich bleib bei Taken bis es zu Ende ist.
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Ich bleib bei Taken bis es zu Ende ist.
Ja ich auch. Obwohl der Start (1. - 3. Folge) äusserst schwach war, ist die Serie jetzt richtig aufgeblüht.
von The Rock
sehe ich gerade anderstrum.

Der Anfang war sehr spannend, besonders als man das erste Mal ein Ufo gesehen hat usw.

Gerade hat es doch einen kleinen Durchhänger wie ich finde, wie man es auch an den Quoten sieht. Sommerloch hin oder her.

Die Vorschau fand ich jedeoch sehr vielversprechend...
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:Zum Glück ist aber nicht zu befürchten, dass ProSieben "Taken" vorzeitig absetzt, da im Sommerloch die Quoten immer fallen.
... :?
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Zum Glück ist aber nicht zu befürchten, dass ProSieben "Taken" vorzeitig absetzt, da im Sommerloch die Quoten immer fallen.
Was meinst du damit?
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:
Was meinst du damit?
Das soll bedeuten: "Die Einschaltquoten hängen nicht vom Wetter ab"
Hab nur keine Lust, jedes Mal, wenn jemand mit diesem Irrglauben ankommt, da ausführlich drauf zu antworten
von Monty
Ich bleib auch bei Taken dran. Aktuell spielt es schon in den 80er Jahren und ich bin mal auf das kleine Mädchen gespannt. Das wird bestimmt noch viel besser werden.
von scoob
scoob hat geschrieben:
Was meinst du damit?
Das soll bedeuten: "Die Einschaltquoten hängen nicht vom Wetter ab"
Hab nur keine Lust, jedes Mal, wenn jemand mit diesem Irrglauben ankommt, da ausführlich drauf zu antworten
Ja, dies weiß ich auch. Vielleicht klang es so, aber ich habe dies auf keinen Fall aufs Wetter bezogen haben wollen.
von Monk
Zeigt Pro7 eigentlich auch "Inside Taken", das Making Of von Taken :?: :?:

Hab gerade gesehen, das SF2 dieses Making Of diesen Freitag ausstrahlt. :wink:
von Confuse
Monk hat geschrieben:Zeigt Pro7 eigentlich auch "Inside Taken", das Making Of von Taken :?: :?:

Juhuu, na dann werd ich mir das mal ansehen. :D
von scoob
Monk hat geschrieben:Zeigt Pro7 eigentlich auch "Inside Taken", das Making Of von Taken :?: :?:

Soweit ich weiß leider nicht. Das ist aber nicht so schlimm, denn auf der DVD wird das Making Of von "Taken" auch drauf sein.

Ihr Schweizer habt halt auch immer Vorteile. :wink:
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Das soll bedeuten: "Die Einschaltquoten hängen nicht vom Wetter ab"
Ja, dies weiß ich auch. Vielleicht klang es so, aber ich habe dies auf keinen Fall aufs Wetter bezogen haben wollen.
Öhm, das sollte eigentlich auch generell heißen: Einschaltquoten sind im Sommer nicht geringer als im Winter (schließlich gibt es immer 100% zu holen. Wo verschwindet dann der Rest hin, wenn im Sommer alle Sender plötzlich schlechtere Quoten hätten?). Warum ich das Wetter erwähnt hab, weiß ich nicht :oops:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8