müll101 hat geschrieben:Was zeigt Prosieben nach dem Ende der Thrill Time am Montag?Irgendwas das schnell wieder aus dem Programm fliegt,
oder etwas altes das keiner mehr sehen will - das übliche eben
müll101 hat geschrieben:Was zeigt Prosieben nach dem Ende der Thrill Time am Montag?Irgendwas das schnell wieder aus dem Programm fliegt,
müll101 hat geschrieben:Was zeigt Prosieben nach dem Ende der Thrill Time am Montag?Ich meine auf jeden Fall Supernatural
timi-tomi hat geschrieben:Aber was soll Godzilla und Ghost-Rider und co. dort? Sowas lief sonst als Blockbuster.."Ghost Rider" läuft doch am normalen "Mega-Blockbuster"-Sonntag. "Godzilla" & Co. zeigt man wahrscheinlich mangels an Alternativen montags in der "Thrill Time", da der Sendeplatz bis Ende dieses Jahres gefüllt werden muss.
timi-tomi hat geschrieben:(Hat ProSieben eigentlich einen Plan B falss Fringe nach Season 2 abgesetzt wird? XD - weitermachen wie immer XD)Das würde mich doch schwer wundern. ProSieben wird die aktuellen Einschaltquoten in den USA zwar mit Sorge betrachten, aber bestimmt nicht in Panik verfallen. Sollte "Fringe" tatsächlich abgesetzt werden, sind noch genug Alternativen vorhanden ("Flash Forward" soll ja hoffentlich auch so ein Zugpferd werden). Außerdem muss der Montag nun nicht mehr ganzjährig mit Serien bestückt werden, sodass man den Wegfall einer einzelnen Serie verkraften würde (wenn man auch zugeben muss, dass eine Absetzung von "Fringe" schwerer wiegen würde als zum Beispiel bei "Supernatural" oder "Eureka"). Ich denke ja ohnehin noch nicht, dass FOX die Serie so schnell aufgeben wird. Immerhin hat man die Produktionskosten durch die Verlagerung der Serie nach Vancouver verringert und im Zweifel sollte man die Serie lieber wieder auf einen anderen Sendeplatz mit "weniger" Konkurrenz verlegen.

fohlen95 hat geschrieben:Vorallem sollte der Film ja eigentlich erst 2011 im Free-TV bei SuperRTL kommen....was ja eine frühere Ausstrahlung im Free-TV nie ausschloss, wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren alle DCOM-Movies immer erst bei ProSieben und ein paar Wochen/Monate später bei Super RTL liefen. "Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film" wird aber mit Sicherheit schon vor 2011 bei Super RTL ausgestrahlt werden.
friendssa hat geschrieben:also ich freue mich persönlich auf waverly placeIch auch, ich finde die Serie witzig und Selena Gomez sieht auch gut aus......ich gucke die serie irgendwie gerne :oops:
Sweety-26 hat geschrieben:Viel iss im momennt vom aktuellem Programm ja nich übrig.Was soll da zusammenbrechen?
Das Nachmittags programm bricht total zusammen,
vom vormittag ganz zu schweigen.

timi-tomi hat geschrieben:ProSieben gehen wohl die frauen-affinen Serien aus. Nach dem Ende von Harpers Island zeigt man am Mittwoch um 22.15 "All about Sex - Promis klären auf"Hat man nicht noch Defying Gravity im Archiv? Das würde da imho gut hinpassen. Aber mal sehen, vielleicht kommt die Serie ja nach diesen alten Folgen.
Schade, ein weiterer Serienplatz vorerst weniger.
timi-tomi hat geschrieben:Was ist mit ProSieben eigentlich los? Gar kein Halloween-Sonderprogramm, keine Horror-Filme, kein Halloween-On-Air-Design?Halloween Filme gibt es nachts nach Schlag den Raab. Mehr ist nicht dabei. Wirtschaftskrise. :lol:
Bin enttäuscht. Gabs doch jedes Jahr
timi-tomi hat geschrieben:Was ist mit ProSieben eigentlich los? Gar kein Halloween-Sonderprogramm, keine Horror-Filme, kein Halloween-On-Air-Design?Naja, nachts ein paar Horrorfilme und am Sonntag ein Simpons-Halloween-Marathon reichen doch aus. Halloween ist eh überbewertet
timi-tomi hat geschrieben:Was ist mit ProSieben eigentlich los? Gar kein Halloween-Sonderprogramm, keine Horror-Filme, kein Halloween-On-Air-Design?Es gibt doch ein Halloween-Programm:
timi-tomi hat geschrieben:Nagut, man sollte nicht immer voreilige Schlüsse ziehen. ^^Dafür nicht in vollkommen verstümmelten 16er-Fassungen.
Aber trotzdem laufen keine Trailer.
Und die Horrorfilme kommen auch immer später.. ^^