Bob hat geschrieben:Gute Folge gestern! Pocher etwas schwach! Aber bitte, kann dieser Tetje nicht wieder ausziehen! Finde ihn nicht besonders unterhaltsam!Pocher ist in diesem Format immer schwach. Der hat bei 'ner Impro-Comedy nichts zu suchen.

In der Spitze bis zu 5,75 Millionen und im Schnitt 4,71 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren wollten die vielfach ausgezeichnete Sendung mit Cordula Stratmann und ihren Freunden sehen.Das ist ja wahnsinn. Mich wundert, dass nach so langer Zeit die Quoten immer noch so steigen.
kamil hat geschrieben:Ob sich wohl Sat1 bei den Quoten Gedanken macht ein weiteres Format dieser Art zu etablieren?Nein, das würde die Schillerstraße kaputt machen. So wie es jetzt ist, ist es optimal. So hat die Schillerstraße einen viel höheren Stellenwert, den sie auch behalten sollte.
Fabian Böhme hat geschrieben:Jep, die Lebensdauer würde abnehmen. So wie es jetzt ist kann man sicher sein, dass die Quoten bis mindestens Ende des Jahres noch stabil bleiben.kamil hat geschrieben:Ob sich wohl Sat1 bei den Quoten Gedanken macht ein weiteres Format dieser Art zu etablieren?Nein, das würde die Schillerstraße kaputt machen. So wie es jetzt ist, ist es optimal. So hat die Schillerstraße einen viel höheren Stellenwert, den sie auch behalten sollte.
Confuse hat geschrieben:Ihr tut ja gerade so, als wäre das noch nie passiert?! Wie oft hat man denn schon ein so erfolgreiches Konzept kopiert und totgesendet? Also wundern würde mich das nicht, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte...Fabian Böhme hat geschrieben:Jep, die Lebensdauer würde abnehmen. So wie es jetzt ist kann man sicher sein, dass die Quoten bis mindestens Ende des Jahres noch stabil bleiben.kamil hat geschrieben:Ob sich wohl Sat1 bei den Quoten Gedanken macht ein weiteres Format dieser Art zu etablieren?Nein, das würde die Schillerstraße kaputt machen. So wie es jetzt ist, ist es optimal. So hat die Schillerstraße einen viel höheren Stellenwert, den sie auch behalten sollte.
The Rock hat geschrieben:Ihr tut ja gerade so, als wäre das noch nie passiert?! Wie oft hat man denn schon ein so erfolgreiches Konzept kopiert und totgesendet? Also wundern würde mich das nicht, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte...Ja das stimmt schon. Aber ich halte Roger Schawinski für einen halbwegs intelligenten Menschen. Da Sat.1 sehr auf die Lebensdauer der Serien achtet (deswegen reduziert man Genial Daneben von 2 Sendungen auf 1) halte ich es für unwahrscheinlich, dass man eine 2. Schillerstrasse bringt.
Medicopter 117 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr da mit dieser Schillerstraße hat.Komisch, aber die Quoten sagen was anderes. Ich weiß nicht ich weiß nicht.
Für mich ist das der Mist des Jahrhunderts.
Eine Sendung für Dumme ! Sorry, wenn ich fast alle hier meine, ist aber so, sehe leider manchmal die letzten zwei Minuten sonntags vor Mensch Markus, und ich muss echt sagen, dass ich so einen Müll noch nie gesehen habe, da find ich sogar Pocher besser, obwohl der auch nur Müll erzählt.
Die Beste Comedyshow/sendung ist Mensch Markus, ganz klar !
Nummer 9 hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt, wie das mit einem zweiten Set funktioniert. Und vor allem, wie das mit dem Wechsel klappt. Scheint ja, auf einer Drehbühne installiert zu werden.Bin ich auch, find richtig klasse das Set zu erweitern, das sorgt bestimmt für mehr Abwechslung.