ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Carina
also ich fand die letzte Folge jetzt total lustig.....mit Ralf Schmitz, Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr! als die nachher alle drei da waren...ich fands total lustig! :lol:
von Confuse
Ich hab die Folge leider nur kurz gesehen, aber Dieter Nuhr war auf jeden Fall klasse!
von Bob
Die letzten Folgen war sau geil! Hoffe es geht so weiter, auch mit den guten Gästen! Wird interessant, ob es mal Anspielung auf A. Frier in Alles außer 6 geben wird!
von webbera
Scheinbar kommt Dieter Nuhr in nächsten Zeit wohl öfters. Mitte Dezember ist er schon wieder da.
von jotobi
Ja, die letzte Folge war wirklich klasse, dagegen hat mich jedoch die Folge von vor zwei Wochen mit dem Italiener (war der nicht mal bei Star Search ?) nicht wirklich begeistert.
von RTL007
Die letzte Folge war echt witzig... :D
Mit Anette...
von MT50
Die Schillerstraße ist im Moment das beste Sat1 Programm überhaupt. Ich lasse sonst nur selten lobende Worte über den Sender aus, aber die Schillerstraße ist für mich genau das wert. Die Quoten haben es verdient und ich hoffe, sie bleiben auf dem Niveau.
von Bob
Gute Folge gestern! Pocher etwas schwach! Aber bitte, kann dieser Tetje nicht wieder ausziehen! Finde ihn nicht besonders unterhaltsam!
Wunschgäste für Schillerstraße:
Pastewka
Herbst (am besten als Stromberg)
H. Schmidt
Bully
Sasha (der hat echt was auf dem Kasten - und als Dick Brave ist auch die Musik noch gut!)
vielleicht sogar mal Anke Engelke
von Jamie
Bob hat geschrieben:Gute Folge gestern! Pocher etwas schwach! Aber bitte, kann dieser Tetje nicht wieder ausziehen! Finde ihn nicht besonders unterhaltsam!
Pocher ist in diesem Format immer schwach. Der hat bei 'ner Impro-Comedy nichts zu suchen.
von cyber2004
Werde ich mir sonntag in der WH genehmigen.

Gruß
cyber2004
von cyber2004
Wer schaut dann heute alles Schillerstraße?

Gruß
cyber2004
von jotobi
In der Spitze bis zu 5,75 Millionen und im Schnitt 4,71 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren wollten die vielfach ausgezeichnete Sendung mit Cordula Stratmann und ihren Freunden sehen.
Das ist ja wahnsinn. Mich wundert, dass nach so langer Zeit die Quoten immer noch so steigen.
von Godfather
Wundert mich auch, scheinbar kennt es noch nicht jeder :wink:
Die Qualität ist allerdings auch auf hohem Niveau und neue Gäste bringen immer wieder frischen Wind rein

In diesem Genre einzigartig! Dieses "Frei Schnauze" von RTL ist um Welten schlechter, gefällt mir gar nicht
von kamil
Ob sich wohl Sat1 bei den Quoten Gedanken macht ein weiteres Format dieser Art zu etablieren?
von Fabi
kamil hat geschrieben:Ob sich wohl Sat1 bei den Quoten Gedanken macht ein weiteres Format dieser Art zu etablieren?
Nein, das würde die Schillerstraße kaputt machen. So wie es jetzt ist, ist es optimal. So hat die Schillerstraße einen viel höheren Stellenwert, den sie auch behalten sollte.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ob sich wohl Sat1 bei den Quoten Gedanken macht ein weiteres Format dieser Art zu etablieren?
Nein, das würde die Schillerstraße kaputt machen. So wie es jetzt ist, ist es optimal. So hat die Schillerstraße einen viel höheren Stellenwert, den sie auch behalten sollte.
Jep, die Lebensdauer würde abnehmen. So wie es jetzt ist kann man sicher sein, dass die Quoten bis mindestens Ende des Jahres noch stabil bleiben.
von The Rock
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Jep, die Lebensdauer würde abnehmen. So wie es jetzt ist kann man sicher sein, dass die Quoten bis mindestens Ende des Jahres noch stabil bleiben.
Ihr tut ja gerade so, als wäre das noch nie passiert?! Wie oft hat man denn schon ein so erfolgreiches Konzept kopiert und totgesendet? Also wundern würde mich das nicht, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte...
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Ihr tut ja gerade so, als wäre das noch nie passiert?! Wie oft hat man denn schon ein so erfolgreiches Konzept kopiert und totgesendet? Also wundern würde mich das nicht, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte...
Ja das stimmt schon. Aber ich halte Roger Schawinski für einen halbwegs intelligenten Menschen. Da Sat.1 sehr auf die Lebensdauer der Serien achtet (deswegen reduziert man Genial Daneben von 2 Sendungen auf 1) halte ich es für unwahrscheinlich, dass man eine 2. Schillerstrasse bringt.
Wenn Sat.1 jetzt noch ein Impro-Format ala Schillerstrasse zeigt, sterben beide.
von Medicopter 117
Ich weiß gar nicht was ihr da mit dieser Schillerstraße hat.
Für mich ist das der Mist des Jahrhunderts.
Eine Sendung für Dumme ! Sorry, wenn ich fast alle hier meine, ist aber so, sehe leider manchmal die letzten zwei Minuten sonntags vor Mensch Markus, und ich muss echt sagen, dass ich so einen Müll noch nie gesehen habe, da find ich sogar Pocher besser, obwohl der auch nur Müll erzählt.

Die Beste Comedyshow/sendung ist Mensch Markus, ganz klar !
von The Rock
*lol* naja dann lass uns dummen doch die Schillerstraße und ihr Klugen könnt euch den Markus anschauen, bis ihr noch klüger werdet 8)
von Godfather
Ich geh mal gar nicht weiter darauf ein, bin scheinbar eh zu dumm dafür .. :roll:
von Muffi85
Medicopter 117 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr da mit dieser Schillerstraße hat.
Für mich ist das der Mist des Jahrhunderts.
Eine Sendung für Dumme ! Sorry, wenn ich fast alle hier meine, ist aber so, sehe leider manchmal die letzten zwei Minuten sonntags vor Mensch Markus, und ich muss echt sagen, dass ich so einen Müll noch nie gesehen habe, da find ich sogar Pocher besser, obwohl der auch nur Müll erzählt.

Die Beste Comedyshow/sendung ist Mensch Markus, ganz klar !
Komisch, aber die Quoten sagen was anderes. Ich weiß nicht ich weiß nicht.
von hezup
Demnächst kommt übrigens ein zweites Stet dazu, das Schillereck. Eine Kneipe, der Wirt ein Freund von Cordula.
von Nummer 9
Bin ich ja mal gespannt, wie das mit einem zweiten Set funktioniert. Und vor allem, wie das mit dem Wechsel klappt. Scheint ja, auf einer Drehbühne installiert zu werden.
von california-boy
Nummer 9 hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt, wie das mit einem zweiten Set funktioniert. Und vor allem, wie das mit dem Wechsel klappt. Scheint ja, auf einer Drehbühne installiert zu werden.
Bin ich auch, find richtig klasse das Set zu erweitern, das sorgt bestimmt für mehr Abwechslung.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29