ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blackadder
Mir geht's genauso. Ich schau meistens nur eine Folge, und merke, dass sich nichts verändert hat. DSDS ist für mich totlangweilig, the same procedure as every year. Mich wundert's, dass noch keine großen Abnutzungserscheinungen nach 10 Jahren Casting-Boom zu sehen sind und die Shows immer noch ihren Platz in der Primetime haben. Eher im Gegenteil... es gibt noch mehr Casting-Shows :(!
von TheEye
Blackadder hat geschrieben:Mir geht's genauso. Ich schau meistens nur eine Folge, und merke, dass sich nichts verändert hat. DSDS ist für mich totlangweilig, the same procedure as every year. Mich wundert's, dass noch keine großen Abnutzungserscheinungen nach 10 Jahren Casting-Boom zu sehen sind und die Shows immer noch ihren Platz in der Primetime haben. Eher im Gegenteil... es gibt noch mehr Casting-Shows :(!

Von der Zielgruppe für die Zielgruppe - wie ich immer so schön sage
von TheEye
Na toll jetzt habe ich "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" verpasst...
Zum Glück wird der um 00:00 Uhr nochmal wiederholt!
von phreeak
Hab ihn auf DVD :mrgreen:
Hätte aber auch lieber den Film gesehen.
von TheEye
bastiboii hat geschrieben:von knapp 2 1/2 std wurden jetzt ... 5 bis 10 minuten gesungen?! genial ^^
statt doch endlich mal wieder mehr gesang zu zeigen wirds gefühlt immer weniger

Ja das muss man schon verstehen, wo sollen denn sonst die ganzen tragischen Storys Platz finden?
von TheEye
phreeak hat geschrieben:Hab ihn auf DVD :mrgreen:
Hätte aber auch lieber den Film gesehen.
Ich kenne ihn auch schon aber lieber 320.000 mal diesen Film als noch eine einzige Folge von diesem Trash :D

UND

Fehler sind da um daraus zu lernen..!
von phreeak
bastiboii hat geschrieben:da lassen se die ersten 2 pappnasen weiter die echt nicht gut singne können
und nennen die letzten 2 die viel viel besser singen "wackelkandidaten" und schicken wenns dumm läuft auch noch eine davon heim ... man man man wie dumm ^^

ja leider...
von TheEye
bastiboii hat geschrieben:da lassen se die ersten 2 pappnasen weiter die echt nicht gut singne können
und nennen die letzten 2 die viel viel besser singen "wackelkandidaten" und schicken wenns dumm läuft auch noch eine davon heim ... man man man wie dumm ^^

Mein Reden, es geht halt um Show und das letzte worum es geht ist das Talent - arm, einfach nur arm!
von keewee
'Popstars' will sich halt nicht vor Marit Larsen blamieren.
von phreeak
hauptsacke die Türkin ist weiter :roll:
Was ein scheiß.
von Blackadder
bastiboii hat geschrieben:ich find marit larsen echt total süß und sympathisch und alles aber ... die ist doch z.zt. auch wirklich überall zu sehen ôo ^^
Komisch: Marit Larsen ist bei Sony unter Vertrag, und Popstars ist traditionell eine Warner-Music-Veranstaltung. Hatte gedacht, die nutzen die Show, um Warner-Platten zu promoten..
von TheEye
Blackadder hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:ich find marit larsen echt total süß und sympathisch und alles aber ... die ist doch z.zt. auch wirklich überall zu sehen ôo ^^
Komisch: Marit Larsen ist bei Sony unter Vertrag, und Popstars ist traditionell eine Warner-Music-Veranstaltung. Hatte gedacht, die nutzen die Show, um Warner-Platten zu promoten..
Die sind doch froh wenn die überhaupt noch jemanden für den Trash finden
von TheEye
Was sind denn so eure Quoten-Vorhersagen für diese grandiose erste Folge?
von Blackadder
TheEye hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
Die sind doch froh wenn die überhaupt noch jemanden für den Trash finden
Da hast auch wieder recht. Mag gar nicht wissen, was Marit Larsen wirklich über die Show denkt. Aber was macht man nicht alles, um bei den 12-16jährigen im Gespräch zu bleiben...
von TheEye
phreeak hat geschrieben:hauptsacke die Türkin ist weiter :roll:
Was ein scheiß.

Naja so ganz extrem sehe ich es jetzt nicht aber ist schon auffällig:
Quoten- Türkin
Quoten- Schwarze
Quoten- Aschenputtel
Quoten- Blondine
Quoten- Normale
von keewee
Ich fand es heute aber insgesamt ganz witzig und unterhaltsam. Zwischenzeitlich sind zwar wieder nen paar Leute gestorben, hielt sich aber noch in Grenzen.

Wie es eine Kandidatin ausgedrückt hat: "Der alte Mann und die Frau in der Mitte" - ergo die neue Jury, gefällt mir auch gut. Viel besser als letztes Jahr, das war ja der größte Mist.
von TheEye
Das liegt nur daran, dass ihr eure Ansprüche schon so weit herunter geschraubt habt!
Wieso so ein Trash wenn es doch viel besseres gibt?
von Blackadder
TheEye hat geschrieben:Was sind denn so eure Quoten-Vorhersagen für diese grandiose erste Folge?
Noch kein Quotentipp? Ich denke, sie haben aus ihren Fehlern gelernt und die langweilige Warm-Up-Auftaktfolge weggelassen. Ich sag mal, durch die veränderte Jury (mit dem aus DSDS bekannten Stein) und die massive (Plakat-/StudiVZ-)Werbung ist genug Interesse da, um einen guten Auftakt hinzulegen (Mal vorsichtig: 18% in der Zielgruppe? Oder mehr? Mal schauen). Mädelsstaffeln sind ja erfolgreicher, das zieht die Topmodel-Gören. Warum also soll's nicht erfolgreich sein? :wink:
versteckter Inhalt:
Die Show kann man eigentlich perfekt mit den vier Boulevard-"T"'s zusammenfassen: wohlgeformte Brust, Tiere, Tränen, Tote ;)
Edit: Ich meinte mit dem ersten "T" nicht "wohlgeformte Brust"! :twisted:
von TheEye
Nach dieser Körperveletzung heute wünsche ich Prosieben für diesen Trash nur das Schlechteste. Einen Tipp kann ich allerdings nicht abgeben da mich auch die letzten Staffel nicht so sehr interessierten. Die kleinen Mädels werden das Ergebnis schon nicht zu schlecht ausfallen lassen!
von Blackadder
TheEye hat geschrieben:Das liegt nur daran, dass ihr eure Ansprüche schon so weit herunter geschraubt habt!
Wieso so ein Trash wenn es doch viel besseres gibt?
Ich denke eher, dass man in Deutschland mittlerweile bei einer Castingshow keine Castingshow mehr erwartet, sondern eine trashige Soap mit vielen Geschichten. Um Gesang gehts schon lange nicht mehr!
von TheEye
Richtig, genau aus diesem Grund schau ich diesen Müll nicht! Es geht ja auch anders wie man bei USFO gesehen hat! Was lob ich mir da doch Stefan Raab - wenn wir den nicht hätten...
von Blackadder
TheEye hat geschrieben:Richtig, genau aus diesem Grund schau ich diesen Müll nicht! Es geht ja auch anders wie man bei USFO gesehen hat! Was lob ich mir da doch Stefan Raab - wenn wir den nicht hätten...
Find' ich auch! Ohne ihn wäre ProSieben pro Jahr ein 12 Monate langes Sommerloch :mrgreen: Der "Raab is back"-Trailer hat wieder Vorfreude geschürt... :lol: bald geht's wieder weiter :-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18