ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
spaddl hat geschrieben:Diese Funda geht mir ja mal tierisch auf'n Sack..

Die ist total INKORREKT ;-)
ja die denkt, sie wäre sonst was für ein A-Promi... kenn die olle auch nur von galileo, wo sie 2mal ne Wasserutsche runtergebrettert ist :mrgreen:

Der Wrestler kommt mir auch sehr sympathisch rüber
von keiner
Zum Glück gibt es diese Taste auf der Fernbedienung mit der man lässig von der Couch das Programm wechseln kann. Für mich war es das - bin raus.

Was ein Schei**
Zuletzt geändert von keiner am Sa 17. Jul 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
rongos hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
rongos hat geschrieben:Ok sicher ist es jetzt noch zu früh um fix zu sagen das das Schrott ist
Eine gewagte These … :lol:
schon gell :wink:

Aber nachdem Funda ja "aus Gründen der Wissenschaft" mitmacht, haben wir gute Chancen das Aiman vorbeischaut und ein Galileo Spezial oder sogar Mystery dreht
Das wirft die Frage auf, ob in Fundas Pod wohl Platz genug für einen Wasserrutschen-Test wäre …

Wenigstens schrumpft der Zeitunterschied. Noch eine Werbung und ich dürfte euch eingeholt haben.
von LilyValley
Boa, wie sich das hinzieht. -.-
von Chris_23
TutTut hat geschrieben:

ja die denkt, sie wäre sonst was für ein A-Promi... kenn die olle auch nur von galileo, wo sie 2mal ne Wasserutsche runtergebrettert ist :mrgreen:

2mal? Macht die das nicht wöchentlich? :lol:

Ach nee, jetzt gibt der Typ schon auf? :lol: :roll: :lol:
von simpsons
Chris_23 hat geschrieben:(...)

Jetzt gehts ja erst richtig los, vielleicht wirds ja jetzt interessanter.
Vermutlich haben bis jetzt aber schon 50% aller Zuschauer abgeschaltet.
von spaddl
TutTut hat geschrieben:

Ich musste gerade sehr lachen...das ist auch das einzige Mal gewesen, dass ich die gesehen habe, wie sie in ihrem viel zu engen Bikini die GRÖSSTEN und SCHLIMMSTEN Wasserrutschen der Welt runtergejodelt ist... :lol:
von Mew Mew Boy 16
Bisher ist es ok, mehr aber auch nicht. Ich hoffe das es ab Folge 2 besser wird.
Im übrigen ist die deutsche Alice Stimme keine geringere als Claudia Urbschat-Mingues, die auch u.a. Stars wie Angelina Jolie und Jennifer Connelly ihre Stimme leiht.

Aha blöddel Benny ist schon raus...wozu haben die den denn eingeladen? Dann fliegt heute ja nichtmal einer raus...witzlos...
von simpsons
Der erste ist schon raus, soll das ein Witz sein.

Und wieso wird den anderen verraten wer gegangen ist. Ich habe mir mal Ausschnitte aus dem Original angesehen, dort wurde das doch nicht verraten oder irre ich mich?!
von little_big_man
TutTut hat geschrieben:

Mir kommt es eher so vor, als wenn sie (und Martin) die einzigen wären, die das ganze nicht so ernst nehmen und auch über sich selbst (und ihren Promistatus) lachen können...

Meine Güte: dieser Beni ist ja echt der grösste Waschlappen den ich je im TV gesehen habe.....und wohl der Grund, warum alle so gestreckt wird, wenn einer gleich vor dem ersten Spiel gegangen ist und nicht mehr ersetzt werden konnte. Lächerlich, lächerlich, lächerlich...
von Scooter
simpsons hat geschrieben:Der erste ist schon raus, soll das ein Witz sein.

Und wieso wird den anderen verraten wer gegangen ist. Ich habe mir mal Ausschnitte aus dem Original angesehen, dort wurde das doch nicht verraten oder irre ich mich?!
Jo.
Würd ich auch gern mal wissen.
Am Anfang hieß es es darf keiner mitkriegen wie viele die Kapseln verlassen haben.
von Nerdus
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Im übrigen ist die deutsche Alice Stimme keine geringere als Claudia Urbschat-Mingues, die auch u.a. Stars wie Angelina Jolie und Jennifer Connelly ihre Stimme leiht.
Aha. Klingt für mich wie die Galileo-100-Sekunden-Halbwissen-Stimme :?
von LilyValley
NagelfarB hat geschrieben:wieso nimmt man an einer Spielshow teil wenn man nach einer Stunde wieder geht???
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar Benny, trotzdem schön, dass du deine Visage eine Stunde in eine Kamera halten konntest. :lol:
Hach ja, ständig Werbung und die Sendung hat noch nicht mal richtig angefangen. Ich glaub, ich stecks. :roll:
von Timreh
LOL...nach 1 Stunde geht er schon raus :D Brauchte wohl nur nen Gratis Flug nach LA :D

Wie benimmt man sich denn privat, wenn man netmal 1h allein sein kann ohne rumzuheulen? Oo
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21