ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Da fragt man sich ob in den letzten 20 Jahren so wenig Filme gedreht worden sind, das man schon 2-fache und 3-fache Wiederholung in kurzen Abständen programmiert.
von Alibaba
Stimmt es, dass TALK TALK TALK abgesetzt wurde?
Angeblich soll das Geld eingespart werden, um den Nachmittag aufzumotzen.

Ich frage mich nur: Welches Geld? talk talk talk mit Sonya Kraus hat doch nix gekostet. War doch das totale Billigprogramm :lol:
von Sid
Alibaba hat geschrieben: Ich frage mich nur: Welches Geld? talk talk talk mit Sonya Kraus hat doch nix gekostet. War doch das totale Billigprogramm :lol:
Du hast keine Ahnung, wie teuer ProSieben die Tonnen an MakeUp für Kraus und die ungezählten Hektoliter Alkohol für die Autoren kommen, die sich mühselig sämtliche Hirnzellen wegsaufen müssen, um diese strunzdämlichen Moderationstexte zu verfassen.
von Tony Montana
Und was versteht ProSieben unter "Nachmittag aufmotzen"? Noch ne Assi-Dokusoap basteln? Noch 2 Folgen Malcolm Mittendrin, sodass man die Serie bald zum 1000. Mal durchgesendet hat?
von blade41
phreeak hat geschrieben:Da fragt man sich ob in den letzten 20 Jahren so wenig Filme gedreht worden sind, das man schon 2-fache und 3-fache Wiederholung in kurzen Abständen programmiert.
Muss ja schon.

Auch schön: Am 04.11. zeigt sixx KeinOhrHasen, am folgenden Freitag kommt er nochmal auf Sat1. Letzte Ausstrahlung: Ostermontag.

Desweiteren kommen die Tempelritter die Tage nochmal auf Sat1. kabel eins zeigt Gladiator, welcher auch erst im Sommer beim großen Bruder lief etc pp.

Glaub die Liste dürfte sich in den kommenden Wochen noch weiter fortsetzen lassen. Weihnachten wird wahrscheinlich wieder Titanic und Stirb Langsam laufen^^
von Fabian
scoob hat geschrieben:13.20 Uhr: "Rapunzel - Neu verföhnt" - Das große ProSieben TV-Special zum Film
13.25 Uhr: Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten (Snow Dogs, USA 2002)
ProSieben im 21. Jahrhundert: Maßstäbe völlig neu gesetzt. :mrgreen:
von michael91
Tut mir leid, dass ich hierein schreibe, aber der Fringebereich ist ja leider gesperrt

Gerade kam auf ProSieben die Ankündigung, dass ab Montag brandneue Fringefolgen laufen... das kann doch nicht sein oder? Hat da ProSieben schwachsinn gesendet? oder alles wieder umgeworfen, sodass nächste Woche die neue Staffel beginnt?
von patsche
Es handelt sich hierbei um die 13. Folge der ersten Staffel, die man warum auch immer damals nicht ausgestrahlt hat, das im anschluss die 3. Staffel gezeigt wird glaub ich aber nicht!
von Sergej
Laut wunschliste gehts nach Folge 13 mit S1 weiter, bisher wurden erst 5 Folgen von S3 auf FOX (US) ausgestrahlt.
von AlphaOrange
patsche hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um die 13. Folge der ersten Staffel, die man warum auch immer damals nicht ausgestrahlt hat, das im anschluss die 3. Staffel gezeigt wird glaub ich aber nicht!
ProSieben hat alle Episoden der ersten beiden Staffeln ausgestrahlt, 1x13 lief am 22. 6. 2009.
Hier ist der dazugehörige Thread: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 56&t=10952
Das ist definitiv keine Erstausstrahlung.
von patsche
Hmm, dann wird wohl doch die 3. Staffel anlaufen, eben kam die Info wieder 'Die neuen Folgen', bin mal gespannt. ;)
von Sergej
patsche hat geschrieben:Hmm, dann wird wohl doch die 3. Staffel anlaufen, eben kam die Info wieder 'Die neuen Folgen', bin mal gespannt. ;)
Ne, wie gesagt, es sind erst 5 Folgen von S3 gelaufen und auf Wunschliste steht das S1 ab Folge 13 wh wird.
http://www.wunschliste.de/12323/tv
von AlphaOrange
patsche hat geschrieben:Hmm, dann wird wohl doch die 3. Staffel anlaufen, eben kam die Info wieder 'Die neuen Folgen', bin mal gespannt. ;)
Die 3. Staffel wird ganz sicher nicht vor nächstem Jahr anlaufen.
Nächste Woche läuft 1x13 "Conrad". Dann 1x14 "Das Manifest" und dann 1x15 "Ohne Worte".
ProSieben wird einfach bloß einen alten Standardtrailer verwendet haben und niemand hat sich die Mühe gegeben, den nochmal komplett anzusehen.
von michael91
Gerade kam schon wieder der lange Fringe-Trailer für brandneue Folgen :D
und gestern sogar stand bei der Werbung, dass gestern Fringe käme :D
unfassbar :D
Das Schema verändert ProSiebens Programmschema :D
von Psychodelic
Ja was denn nun?

Auf ProSieben lief nun die ganze Zeit nen Trailer mit "die neuen Folgen". Und das is definitiv auch kein alter Trailer, weil Szenen aus dem Staffelfinale von S2 drin sind, und wenn ich mich nicht irre auch ein paar Schnitte aus S3 ...

Würde mich wundern wenn dann doch Wdh. laufen!?
Vielleicht denkt man das Wdh. von Season 1 nicht genug Quoten bringen und zeigt eben schon S3 ... 6 wochen vorlauf und Weihnachten sind ja dazwischen. Bei SGU lief damals das Staffelfinale 2 Tage vor der US-Ausstrahlung, also unmöglich ist es sicher nicht.
von scoob
Heute läuft definitiv die Folge "Conrad" aus der ersten Staffel. Die dritte Staffel zeigt ProSieben wahrscheinlich frühestens ab März 2011.
von Psychodelic
scoob hat geschrieben:Heute läuft definitiv die Folge "Conrad" aus der ersten Staffel. Die dritte Staffel zeigt ProSieben wahrscheinlich frühestens ab März 2011.
gut dann bleibt der fernseher heute aus^^
von Sergej
Psychodelic hat geschrieben:Würde mich wundern wenn dann doch Wdh. laufen!?
Vielleicht denkt man das Wdh. von Season 1 nicht genug Quoten bringen und zeigt eben schon S3 ... 6 wochen vorlauf und Weihnachten sind ja dazwischen. Bei SGU lief damals das Staffelfinale 2 Tage vor der US-Ausstrahlung, also unmöglich ist es sicher nicht.
Die erste Staffel SGU war aber auch schon eine Weile vor Weihnachten abgedreht, theorethisch hätte man die Folgen noch eher zeigen können (wie man es z.B. in der Ukraine machte). Von Fringe ist vielleicht die hälfte abgedreht, wenn überhaupt. Die werden sicher wieder März mit neuen Folgen anfangen und dann nach Folge 10 in die Sommerpause gehen oder man machts wie bei S1 und sendet gleich bis zum Ende der Staffel.
von blade41
Finds eh blöd mitten in der Season Wiederholungen von Fringe zu zeigen. Die wissen doch dass die nicht die gewünschte Quote bringen und wahrscheinlich das eh schon schwach laufende Human Target noch weiter runterziehen werden. Hätte man doch lieber was frisches zeigen sollen.

Aber bei ProSieben wundert es mich eh nimmer. Und wenn ich mir dann anschaue welche Filme man für Dezember plant....
von scoob
blade41 hat geschrieben:Finds eh blöd mitten in der Season Wiederholungen von Fringe zu zeigen. Die wissen doch dass die nicht die gewünschte Quote bringen und wahrscheinlich das eh schon schwach laufende Human Target noch weiter runterziehen werden. Hätte man doch lieber was frisches zeigen sollen.
Im November eine neue Serie zu starten, ist aber sicherlich auch keine gute Idee. ProSieben zeigt ja nur bis zum Jahresende Wiederholungen von "Fringe", ab Januar 2011 ist eine neue Serie eingeplant.
blade41 hat geschrieben:Und wenn ich mir dann anschaue welche Filme man für Dezember plant....
Ich wundere mich zwar auch sehr, dass ProSieben "Der Schuh des Manitu - Extra Large", der zuletzt nur nachmittags beziehungsweise freitags lief, wieder am Sonntag sendet, aber so schlecht sind die weiteren Dezember-Filme auch nicht. Man muss einmal abwarten, was ProSieben über die Weihnachts-Feiertage zeigen wird.
von blade41
Ah, dass mit der Serie aber Januar wusste ich nicht. Du weißt nicht zufällig welche das ist oder? :)

Ja, das mit Der Schuh des Manitu hat mich auch überrascht. Der Rest mag nicht schlecht sein, aber Triple X oder die Scary Movie-Filmen laufen ja auch gern in regelmäßigen Abständen und der Rest lief ja auch schon in diesem Jahr. :wink:

Weihnachten kommt bestimmt Stirb Langsam. Letztmal war Sat.1 dran, dann müssten die mal wieder auf ProSieben laufen. :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8