ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainSerenity
tut mir leid. aber ich finde stromberg nur selten witzig.
versteht mich ja nicht falsch! ich liebe stromberg! ich liebe das cast, die idee, die dialoge, alles! es ist eine der genialsten serien im deutschen fernsehen, aber ich finde es einfach todtraurig...mir tut stromberg wahnsinnig leid...ich kann ihn verstehen...wie er ist...und deswegen finde ich es umso trauriger...
gestenr ist etwas passiert, worauf ich lange gewartet habe, stromberg bricht endlich mal in tränen aus...das hat ja ewig gedauert! und es war auch irgendwie erleichternd...nur schade, dass er am nöchsten tag wieder ganz der alte war...

okay eigentlich finde ich stromberg doch ziemlich witzig, ich wollte nur eine schockierende einleitung :-D

das mit den quoten ist echt mies...aber nichts neues...

gute serien = miese quote

so wars schon immer :-(
von Adi211
Sehr geniale Folge mal wieder und richtig geile Sprüche dabei...

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

"Boah, die Schweine - haben mir tatsächlich Alkohol ins Bier geschmuggelt!"

"Herr Stromberg, haben sie sich da etwa was in die Hand geschrieben?"

"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen."

mehr gibt's hier ;): http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html
von Confuse
Das war ja gestern wieder eine super lustige und dabei sehr traurige Folge. :wink:
Cool fand ich Stromberg beim Badminton, diese Klamotten... *g*

Für Ulf läuft es auch nicht mehr so rosig, dafür geht es Ernie umso besser. :D
von The Rock
Srrombergs Sprüche find ich einfach geil. Gerade wenn er in die Kamera blickt wie bei einem Einzelinterview...das ist echt der Brüller :)
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Gerade wenn er in die Kamera blickt wie bei einem Einzelinterview...das ist echt der Brüller :)
Ohw ja!
Ich fands so cool als er beim Badminton war und versuchte sich an die Frauen ranzumachen. Im Hintergrund hörte man dann wie er sagt: "Ich finde sehr gut Anschluss ... auch bei Frauen ... ich kann sehr gut mit Menschen."
Diese Inkongruenz ist bei "Stromberg" einfach sooo geil. :D
von Quotenfreak
habt ihr die Quoten gesehen!man muss da aber dazusagen es lief Harry Potter!
Hier die Quoten 1,02 mio ab 3 jahren 3,6%
0,85 mio 14-49 6.3%
da lag sogar RTL2 und Kabel1 vor Pro7
von Bob
Hab mir Stromberg gestern aufgenommen! Gott sei dank hab ich noch dran gedacht!
Die hätten Stromberg heute bringen sollen, denke es wäre dann besser gelaufen!
von The Rock
verstehe garnicht, wieso Stromberg so schlecht da steht?!
von Red Ribbon
Bob hat geschrieben:Hab mir Stromberg gestern aufgenommen! Gott sei dank hab ich noch dran gedacht! gelaufen!
Jo mir ist es erst nach der Ausstrahlung eingefallen. Aber der DVD Recorder ist programmiert. Bin ich froh das eine Wiederholung kommt.
von Confuse
Ihr könnt euch übrigens auch die Streams auf prosieben.de reinziehen. Die Qualität ist gar nicht so schlecht. :wink:
von Red Ribbon
ja sicher das glaub ich auch und vor allem mit dem geilen media player der in 2 minuten film 30mal lädt.
von Confuse
Das war ne echt tolle Folge.
Boah... und der Schluss! *g* Das war ein genialer Schachzug von Stromberg. :D
von RioReiser
16,8% in der Zielgruppe.. dennoch.. von über 5Mio Zuschauern auf nicht mal mehr 2 abgesunken
von _jb_
Kaum Schalker, verliert er fast seinen Job, hihi!

Gute Folge.
von vanhelsing
Großartigst !!! Die Charaktere bekommen so richtig Gestalt und bekommen mehr Zeit sich selbst darzustellen. Fand Ulfs Ausraster genial, zeigt, dass ihm das alles gar nicht so egal ist wie er immer tut.
von Confuse
Toll war auch Ernie... *g*
Stromberg: "Tolles Hemd gibts das auch unverschwitzt?" :lol:
von vanhelsing
Jau.

"Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, bleibt er immer noch ein Zwerg!"

Gestern war es echt ein großartige Folge !! Hab sehr gelacht, aber es ist echt übel, wie sehr man Agressionen gegen Stromberg aufbaut ;-)
von AlphaOrange
vanhelsing hat geschrieben:"Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, bleibt er immer noch ein Zwerg!"
Das war auch mein Lieblingsspruch gestern!

Stromberg hat ja eigentlich mal fast alles richtig gemacht. Hätte er sich auch noch um seinen Job gekümmert, ständ er jetzt richtig gut da.
Ernie/Bert ins Messer laufen zu lassen, war natürlich sehr fies, aber der war als Chef ja fast noch schlimmer als Stromberg selbst.
von cooky
super folge. einfach klasse serie.
war sehr lustig als alle zusammen das spiel geguckt haben.

aber irgendwie finde ich das sich die zweite von der ersten staffel schon stark unterscheidet aber weder negativ noch super positiv.
beide staffel sind klasse
von Arakasi
Sehr, sehr stark...und die Sprüche herrlich.

Freu mich auf kommenden Sonntag, da gehts sicher wieder abwärts für Stromberg, aber nicht quotentechnisch, hoffe ich
von Confuse
Ich bin echt gespannt wie man das Finale gestaltet hat. Wahrscheinlich wird er gefeuert, wobei ich das dann etwas billig fände.
von cooky
das habe ich getsren auch schon überlegt, aber das wäre echt doof. hoffe mla das es nicht so kommt.
von Confuse
Tolle Folge! Aber wieder sehr traurig. :cry:
Ich finds einfach unglaublich köstlich, wie Stromberg immer wieder versucht sich zu integrieren. :D
Ernie war wie immer der Trottel. *g*
von Hoomer
genial heute. einfach nur genial. boah ich fand das auch voll peinlich , als stromberg den lotto-gewinn für sich wollte. erst hat er sich so gut eingelebt , und dann versaut er sich wieder alles mit dem geld.

und zu der perle : selbst schuld wenn man so musiker in seiner wohnung übernachten lässt. die ist über 20 und keine 16 mehr.
ernie war auch wieder geil. wohl eine der besten folgen bisher. hoffentlich stimmen die quoten wieder.
von vanhelsing
Quoten waren okei, hätten aber besser sein können.

Sendung war wirklich genial, man schwankt immer, ob man zu IHM halten sollte, oder ob man sich über IHN aufregen soll.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 42