ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
body&soul hat geschrieben:Oh mein Gott!!!!

Was anderes kann ich zu deiner Aussage nicht sagen!
Warum?, weil er recht hat? Die Frau kann nicht spielen und das wird sie auch nie können. Und es ist doch trotzdem beachtlich wie weit Leute mit solch beschränkten Fähigkeiten (nicht nur in Deutschland) kommen können.
von benne
body&soul hat geschrieben:Oh mein Gott!!!!

Was anderes kann ich zu deiner Aussage nicht sagen!
Ich geh mal davon aus, dass du meine Aussage meinst.
Dann würde mich jetzt aber mal interessieren, wie Gott da jetzt ins Spiel kommt und vielleicht könntest du ja mal deine "Aussage" begründen.

Bis hierhin, danke!
von body&soul
quote]Ich geh mal davon aus, dass du meine Aussage meinst.
Richtig!
Dann würde mich jetzt aber mal interessieren, wie Gott da jetzt ins Spiel kommt

Ist das dein Ernst?! Dann kann ich wieder nur: Oh mein Gott, sagen!
quote]

Ich finde, dass Jeanette Biedermann zu den Besten Sängerinnen Deutschlands gehört. Denn, wenn man mal ihre Weihnachts CD anhört, nicht die normale CD, dann hört man, wie hoch und tief sie kommt. Nimmt man Nena, eine tolle Künstlerin, deren Entertainment Talen ich keineswegs in farge stellen möchte, als Vergleich, sind dort Welten Unterschied.
Zu Sarah Connor, die ist auch gut, aber Yvonne Catterfeld und annett Louisan haben beiden Pies Stimmen, die einfach nur furchtbar sind.

Das einige Leute das Klischee über Soap Darsteller immr noch im Kopf haben, ist mir klar und wird sich nicht ändern können. aber sie war jahrelang bei GZSZ dabei und hat wirklich gut geschauspielert und ist nicht gefühlskalt, ebenso ihr film bei Sat1 (keine Ahnun, wie er heißt), da hat sie auch gut gespielt.
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Ich finde, dass Jeanette Biedermann zu den Besten Sängerinnen Deutschlands gehört.
Oh, armes Deutschland.

Also singen kann sie ja nun wirklich nicht gerade gut, geschweige denn schauspielen, aber sie sieht einfach gut aus, was auch der einzige Grund war, warum ich ihren eine Sat1-Film damals geschaut habe :wink:
von body&soul
Seht ihr, dass ist das problem, ihr männer schaut nur auf die äußerlichkeiten einer frau, und dann heißt es bei sehr vielen, die kann nichzs, außer gut oder schlecht aussehen.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
body&soul hat geschrieben:Seht ihr, dass ist das problem, ihr männer schaut nur auf die äußerlichkeiten einer frau, und dann heißt es bei sehr vielen, die kann nichzs, außer gut oder schlecht aussehen.
Danke, dass ich heute noch solchen Schwachsinn lesen darf.
von body&soul
Natürlich ist es so, denn bei Angela Merkel ist es auch so, es wird mehr über ihr Aussehen gelästert als über ihre Fähigkeiten.
Antisympathie für Catterfeld stimmt teilweise, denn sie kann meiner Meinung nach nicht schauspielern, ihre neue Serie ist doch wohl extrem schlecht, nicht nur die Kulisse ist billig, sondern auch die schauspielerischen Fähigkeiten der Frau Catterfeld.

Zu deinem Einwand mit dem Ton studio, bei jedem star wird viel geändert, das ist doch ganz klar, aber betrachtet man sich die LIVE Auftritte, dann weiß man wer singen kann.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
In dem Forum kam man zu der Entscheidund, dass der Echo kein verdienter Preis wäre, sich nur nach den Verkaufszahlen richtet.
Das zu dem wie andere über den Preis deken, ich sehe das ein bisschen anders.

denn singen können Echo-Gewinner eigentlich schon.
:arrow: Also kann Jeanette auch singen, denn soweit ich mich erinnern kann, ist Jeanette schon zweifache Echo Gewinnerin.

Nun zum Weihnachtsalbum, ich meinte, dass man auf diesem Album ihre Stimme viel besser hört, da nicht so viel background musik dabei ist, als es sonst der fall ist.

Das die anderen teilweise nicht mein geschmack sind okay, aber ich finde, dass man erst dann singen kann, wenn man mit seiner stimme hoch und runter gehen kann. und nicht wie annett louisan und yvonne catterfeld, denn die beiden können nur hoch singen und piepsen dabei.
von Fabi
Ich möchte mal kurz was in die Runde werfen: Ich bin keineswegs ein Fan der Biedermann, aber um ein bisschen Basis in die Diskussion zu bringen, werfe ich folgende Geschichte ins Bild:

Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, war ich mal bei The Dome. Ich weiß nicht, welcher das war (24 oder 34), jedenfalls kam in den ersten 2 Stunden nur Playback, es war langweilig. Dann wurde Jeanette Biedermann anmoderiert und ich dachte, dass jetzt der Kübel überquillt. Dann wurde gesagt, dass sie live singt - auch wieder ein Moment, bei dem ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt dort bin. Aber dann kam die Kehrtwende: Die Frau singt live echt klasse und hat eine starke Stimme. Sie hat nicht nur einen Song gesungen, sondern 2 oder 3 - live. Jetzt könnt ihr lachen, aber Jeanette Biedermann singt live wirklich gut.
von body&soul
Das finde ich gut, dass du das sagst, auch wenn du sie nicht magst. Ich bin auch kein Fan von ihr, aus dem Alter bin ich raus, aber sie ist mir sehr sympathisch.
von scoob
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich möchte mal kurz was in die Runde werfen: Ich bin keineswegs ein Fan der Biedermann, aber um ein bisschen Basis in die Diskussion zu bringen, werfe ich folgende Geschichte ins Bild:

Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, war ich mal bei The Dome. Ich weiß nicht, welcher das war (24 oder 34), jedenfalls kam in den ersten 2 Stunden nur Playback, es war langweilig. Dann wurde Jeanette Biedermann anmoderiert und ich dachte, dass jetzt der Kübel überquillt. Dann wurde gesagt, dass sie live singt - auch wieder ein Moment, bei dem ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt dort bin. Aber dann kam die Kehrtwende: Die Frau singt live echt klasse und hat eine starke Stimme. Sie hat nicht nur einen Song gesungen, sondern 2 oder 3 - live. Jetzt könnt ihr lachen, aber Jeanette Biedermann singt live wirklich gut.
Da kann ich Fabian absolut nur zustimmen. Ich war bei "The Dome 36" im Dezember im Mannheim (auf Einladung von RTL II 8)) und da hat Jeanette als einer der wenigen live gesungen und das fand ich auch richtig gut. Man kann sagen, was man will von der Frau, aber live klingt sie spitze. Nur zur Information: Ich bin auch kein Fan von Jeanette Biedermann.
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Nicht zu vergessen, der Auftritt bei Stefan Raab's Jazz-Night. Sie hat zwar nicht extrem lang gesungen, aber ich fands schön.
von cooky
denn sie kann meiner Meinung nach nicht schauspielern,
Das ist alles einfach eine Meinungssache. Du findest Jeanette kann es gut, andere halten die Catterfeld für besser, wieder andere beide und ja dann noch die Leute, welche sich von keiner der beiden überzeugen lassen ;) (Ich zähle mich mal zu der letzteren Gruppe)

Seht ihr, dass ist das problem, ihr männer schaut nur auf die äußerlichkeiten einer frau,
Ich als Frau breche jetzt mal eine Lanze für die Männer. Sicher gibt es solche bösen die nur auf das Aussehen achten, aber es gibt auch viele andere. Ausserdem was für den einen schön ist, ist für den anderen eher hässlich (Busenwunder a la Dolly Buster o.ä.)
Ich verstehe zum Beispiel bis heute nicht was viele Mädels an den "doch so Schönen" wie z.B.: Jude Law, Justin Timberlake etc toll finden.
von body&soul
Okay, für diese äußerung möchte ich mich entschuldigen, sie war zu sehr auf alle männer verallgemeinert, es wird wohl so manche geben, die so sind, aber auch viele die nicht so denken.

ja, klar ist das geschmacksfrage, ich will hier auch niemanden irgendwie wegen seiner meinung angreifen.

ich habe auch den auftritt bei stefan raab und seiner star nacht gesehen, da hat sie auc gut gesungen, ebenso wie bei der rtl chartshow und den weihnachtssongs, dort hat sie ihre version von ave maria gesungen, die mich tiefst berührt hat. ich denke auch, dass meine sympathie daher kommt, denn meine mutter hat ave marie immer gesungen, es war ihr lieblingslied und nun ist sie tod. und dann kam diese tolle ave maria version von jeanette vor einem jahr auf dem weihnachtsalbum.
von Melly
SCHAU HIN! Was Deine Kinder machen

Jeanette Biedermann unterstützt künftig die Aktion SCHAU HIN!. Am
11. März 2006 präsentiert sie dazu live ihr neues Album "Naked Truth"
bei SCHAU HIN! Partner Arcor auf der CeBIT.

Mit Medien ist Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann
vertraut: Steht sie nicht vor der Kamera, im Studio oder auf der
Bühne, spielt sie leidenschaftlich gern Computerspiele.
"Elektronische Spiele können pädagogisch sehr wertvoll sein. Eltern
dürfen ihre Kinder damit aber nicht alleine lassen, und eins muss
klar sein: Gewalt in Computerspielen geht gar nicht!" Die Künstlerin
kennt Nutzen und Risiken der Medien sehr genau und weiß, wie
schwierig es ist, zwischen hochwertigen und mangelhaften Angeboten zu
unterscheiden. Daher engagiert sie sich für die
Eltern-Informationskampagne SCHAU HIN!.

Auf der CeBIT wird Jeanette Biedermann erstmals als SCHAU HIN!
Botschafterin bei SCHAU HIN! Partner Arcor auf der Bühne stehen und
Songs aus ihrem neuen Album "Naked Truth" vorstellen:

Samstag, 11. März 2006, 13.00 Uhr,
Messe Hannover, Pavillon P33 (Arcor).

Mit auf der SCHAU HIN! Bühne sind:
- der Parlamentarische Staatssekretär Dr. Hermann Kues,
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Harald Stöber, Vorsitzender des Vorstandes der Arcor AG & Co. KG
- Die Jungen Dichter und Denker, Kinder-Rap-Gruppe
- Cherno Jobatey, ZDF-Moderator

Vorgestellt wird auch das neue SCHAU HIN! Wissensquiz für die
ganze Familie mit unterhaltsamen Fragen zu Fernsehen, Internet,
Computerspielen und Handy - bei den SCHAU HIN! Partnern Arcor (P33)
und ZDF (Halle 13, Stand D42).

Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr in Begleitung eines
aufsichtspflichtigen Erwachsenen haben am SCHAU HIN!
Familienwochenende auf der CeBIT, 11./12. März 2006, freien Eintritt!

Über SCHAU HIN!

SCHAU HIN! ist eine Initiative des Bundesministeriums für Familie,
Senioren, Frauen und Jugend in Partnerschaft mit Arcor, ARD und ZDF
sowie TV Spielfilm. Die Kampagne informiert Eltern und
Erziehungsverantwortliche über elektronische Medienangebote und deren
Handhabung, verbunden mit gezielten Erziehungstipps für die 3- bis
13-Jährigen - im Internet unter http://www.schau-hin.info.
von body&soul
Aha..., soweit ich weiß engagiert sie sich aber auch für diese eine Aktion, die gegen die Nazis ist, sorry, aber ich komme momentan echt nicht auf den Namen.
Sie hat doch jetzt auch eine neue Single, irgendwas mit Love, scheint ganz gut zu sein.
Bin aber mehr auf ihre Serie gespannt, gibt es keine News dazu?
von scoob
body&soul hat geschrieben:Bin aber mehr auf ihre Serie gespannt, gibt es keine News dazu?
Im Herbst strahlt Sat.1 wahrscheinlich die Serie mit Jeanette Biedermann aus.
von Melly
@body&soul

Die Kampagne heißt " Laut gegen Nazies".

Ihre neue Single trägt den Namen "Endless Love".Schönes Lied, schöner Musikclip. :D
von body&soul
Ja, das Lied gefällt mir auch sehr gut, aber ich vergesse den Namen immer. Ist mal was ganz neues von ihr, viel schöner, da kommt ihre Stimme besser zum Tragen.
Oh, im Herbst schon, das wird ja was, aber wie die Serie endgültig heißt, dass steht noch nicht fest, oder?!
"Laut gegen Nazis", stimmt, so heißt das. Ich lobe mir sie, weil sie sich sehr engagiert und bei ihr kann man das auch glauben, dass sie sich dafür richtig einsetzt. Sie hat sich doch auch für ein Dorf in Afrka eingesetzt und Geld gesammelt, finde sowas immer sehr gut, denn Prominente sollten ihre Machtposition viel besser in Anspruch nehmen.
von body&soul
Ich habe jetzt in den "BUNTE", glaube ich, gelesen, dass es mit der Serie nicht so gut lief. Und zwar war ein Teil schon fertig gedreht und dan war es aber nicht so gut und Jeanette Biedermann war enttäuscht, sodass dann eine neue Kulisse gebaut wurde und man es nochmal neu gedreht hat.
Aber die Serie soll weiterhin im Herbst starten.
von body&soul
Was ist jetzt eigentlich mit der Serie, immerhin haben wir bald schon Herbst, und bisher ist noch nichts neues bekannt und auch bei der Programmvorstellung gab es nichts neues.