- Mo 6. Feb 2012, 21:30
Punktemäßig war der Superbowl sicherlich etwas unter Durchschnitt, allerdings war man in dieser Saison sicherlich von vielen Teams verwöhnt. Gerade die Giants und die Patriots leben von der Offensive. Im Schnitt erzielt jedes Team pro Spiel so ca 20 Punkte, wenn ich die Tabelle kurz überfliege.
Kramer hat geschrieben:Rodon hat geschrieben:Ist ein Touchdown sowas wie ein Tor? Wieviel fallen denn da so in einem typischen SuperBowl-Spiel?Naja ein Field Goal entspricht zwar rein "technisch" am ehesten dem was im Fußball ein Tor ist aber der Touchdown bringt halt am meisten Punkte (nämlich 6 das Field Goal nur 3) und ist daher schon das wichtigste, wie viele durchschnittlich in einem Spiel erzielt werden weis ich jetzt auch nicht.
Punktemäßig war der Superbowl sicherlich etwas unter Durchschnitt, allerdings war man in dieser Saison sicherlich von vielen Teams verwöhnt. Gerade die Giants und die Patriots leben von der Offensive. Im Schnitt erzielt jedes Team pro Spiel so ca 20 Punkte, wenn ich die Tabelle kurz überfliege.