ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andelko
2Pac hat geschrieben:Micky Beisenherz schreibt doch auch fürs ZDF. Wäre schön für Micky wenn RTL ihn nur dafür bezahlt, damit er nicht für Sat1 arbeitet. So einen Nichtstuer-Job will ich auch :D

RTL wird ihnm auch einige Sendungen zuschustern.Wie gesagt hätte P7S1 ne Chance hätten die beiden schon bei der Alm die Gags geschrieben
von 2Pac
Ich habe die Alm nie gesehen. War das so scheiße?

Vielleicht wollte man auch nicht die von RTL. Man hat doch im eigenem Haus schon Autoren von den Comedy-Sendungen wie z.B. Switch oder tvtotal. Man weiß es nicht...
von Andelko
2Pac hat geschrieben:Ich habe die Alm nie gesehen. War das so scheiße?

Scheiße ist noch untertrieben .

Die war richtig übel
von 2Pac
Hehe gut zu wissen. Da hab ich ja nichts verpasst.

Na diesmal bin ich recht optimistisch das sie es nicht verkacken ^^
von Glenn
Cindy und Pocher - das ist wirklich Sonja & Dirk mit vertauschten Rollen... Ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll. Es ist schon recht offensichtlich, dass Sat.1 mehr Richtung Dschungelcamp als BB gehen will. So wie ich das lese, werden Pocher & Cindy auch bei jeder Folge zu sehen sein, nicht nur zu den Live-Shows. Immerhin hat man das englische BB-Logo übernommen, was zumindest etwas hoffen lässt. Ich hätte allerdings lieber den Titel bei "Celebrity Big Brother" gelassen, weil das nicht so billig klingt. Der Begriff "Promi" ist in Deutschland inzwischen schon sehr negativ besetzt. ;)
von Rodon
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich zwei Wochen lang jeden Tag Cindy aus Marzahn ertragen kann. Diese Frau wird völlig überschätzt und ich glaube, dass sie bei der Allgemeinheit längst nicht so beliebt ist, wie Sat.1 sich das erhofft.
von Sentinel2003
Ich hoffe, das das Promi BB soviel Quote bekommt, das danach wieder ein "normales" kommt..... 8)
von Multi Media Mushroom
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, das das Promi BB soviel Quote bekommt, das danach wieder ein "normales" kommt..... 8)
Wäre toll, aber nur, wenn die Sendung überzeugen kann durch eine neue Ausrichtung, denn das, was bei RTL2 zuletzt zu sehen war, brauche ich persönlich nicht noch einmal. Die letzte Promi-Staffel im vereinigten Königreich im vergangenen Winter war wirklich super gemacht, ich hoffe SAT1 orientiert sich dort ein wenig dran.
von AndiK.
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren - das kann ja heiter werden. Ich könnte mir vorstellen, das es passt. Das ist also der Grund, dass sie bei Wetten dass aussteigt. Weiss man schon, wer ins Haus geht ?
von logan99
Es stand doch schon vor Monaten inoffiziell fest, dass sie die Moderation übernehmen wird. Da Promi-Big Brother auch nur auf 2-3 Wochen befristet ist, glaube ich kaum, dass das der Grund für ihr Ausscheiden bei Wetten, dass..? ist.
von AndiK.
Ja stimmt eigentlich, Promi-BB ist ja nur 2-3 Wochen. Dann hatte sie einfach keine Lust, auf Wetten dass oder auf Lanz ? Wer weiss.
von AndiK.
Manuel Weis hat geschrieben:Nein.
Schade, das ist ihre Welt.
von Commi
Multi Media Mushroom hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn Jenny Elvers ins Haus zieht.
Die wird sicher andere Sorgen haben.
von Multi Media Mushroom
Commi hat geschrieben:
Multi Media Mushroom hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn Jenny Elvers ins Haus zieht.
Die wird sicher andere Sorgen haben.
Die hat doch letztens ihr "comeback" auf einem roten Bild-Teppich gegeben :lol:
von TomR.
Weswegen sollte sie sich für BB hergeben?
Das ist eine mehr als alberne Vorstellung.
von logan99
TomR. hat geschrieben:Weswegen sollte sie sich für BB hergeben?
Weswegen sollte sie nicht?

Ist ja nicht so, dass sie sonst noch irgendeine größere Präsenz in der Medienlandschaft hätte. Star Race war dahingehend wohl nur der erste Schritt...

Und bisschen Bier wird der BB-Kühlschrank sicherlich auch hergeben^^
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Weswegen sollte sie sich für BB hergeben?
Weil sie bereits ihre Krankheit für ein bisschen Kohle an RTL verscherbelt hat und überaus kamerageil ist? Ach nein, dieses "Gespräch" mit Frauke Ludowig sollte ja die Gesellschaft in Bezug auf Alkoholsucht nur aufrütteln, das hatte ja beiderseitig überhaupt rein gar nichts mit Profitgier zu tun.
von Multi Media Mushroom
logan99 hat geschrieben:[...]
Und bisschen Bier wird der BB-Kühlschrank sicherlich auch hergeben^^
LOL :mrgreen:

Kann ja von ihr und/oder ihren PR-Leuten auch so geplant gewesen sein, dass sie so schnell wieder auf dem Dampfer ist. Normal dauert das Ganze ein bisschen länger. Die Nummer von Klinik und 2 Wochen später PBB-Haus hätte ihr keiner abgenommen aber eine Ex-Alkoholikerin/Ex-Magersüchtige oder Ex-was-auch-immer die seit Monaten gesund ist kommt dagegen gut an. Na wir werden es sehen aber mal grundsätzlich würde ich es nicht schlecht finden.
von Andelko
Die erste kandidatin steht fest und damit auch wohin die Reise geht:
versteckter Inhalt:
Kader Loth!BB - Erfahrung hat sie ja.Mal sehen ob sie wieder so eine Oscar - Reife Ohnmacht vorspielt
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31