ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
pumaquija hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt und beantwortet wurde: gab´s dieses Konzept nicht schonmal?
Ja, in Grundzügen zu mindest: "Die Stunde der Wahrheit" lief von 1999-2003 mit Christian Clerici. Hier mussten die Kandidaten jedoch nur eine, dafür größere Aufgabe lösen, hatten dafür auch eine Woche Zeit zum Üben und durften sich dann bei Bestehen die Wunschträume der Familie erfüllen.
Sendeplatz war damals übrigens auch imemr freitags um 20.15 Uhr in SAT1.
Danke, genau das meinte ich.

Das Konzept von Ullas Show klingt spannender. Ich werd´s mir auf jeden Fall ansehen.
"Minute to win it" ist ja mal ein geiler Titel...
von Quotus
Die Werbetrommel wurde ja nochmal sehr gut angetrieben bis heute.
Gestern erwähnte Harald Schmidt "Die Perfekte Minute" sogar in seiner Sendung und heute stets auf der "BILD"-Titelseite (wenn auch mit einem Jahreszahlenfehler).
Außerdem ist das Wetter wieder schlechter geworden.
Ich tippe sogar mal, dass die Premieren-Show recht erfolgreich werden wird, was ich vor einer Woche noch gar nicht gesagt hätte.
Quoten-Direkt-Tip von mir: 3,5 Mio. mit einem ordentlichen Marktanteil, mit dem man sogar Jauch und WWM schlagen könnte.
Freue mich auf heute Abend...! :D
von Mirco
Quotus hat geschrieben: Quoten-Direkt-Tip von mir: 3,5 Mio. mit einem ordentlichen Marktanteil, mit dem man sogar Jauch und WWM schlagen könnte.
Ach quatsch, never ever wird man Jauch in der Zielgruppe schlagen und ein ordentlicher Marktanteil? Das könnte zwar drin sein, aber es ist auch Sat.1 und der Problemfreitag. Ich bin gespannt.
von max3
ich weiß ja nicht, ob das mit dem problemfreitag wirklich so stimmt.
ist doch klar, dass die langweiligen sendung wie schillerstraße und schmitz in the city keine guten quoten holt.
pastewka lief zum beispiel hervorragend.
natürlich ist schon was dran am problemfreitag, aber meiner ansicht nach, liegt das eher an den sendungen an sich.
lg
von Fernsehfohlen
max3 hat geschrieben:pastewka lief zum beispiel hervorragend.
Naja, man rutschte auch da am Ende in bedenkliche Quotenbereiche ab.

Ich wünsche dem Format heute Abend rund 15% in der Zielgruppe. Da es jedoch Sat.1 ist, sie sich dementsprechend den dümmsten aller möglichen Programmslots ausgesucht haben und ich selbst wahrscheinlich ebenso wenig von meiner Sehgewohnheit "WWM?" direkt abweichen werde wie viele andere (schaue mir dafür die Sendung dann in irgendeiner Form später an), glaube ich nicht an mehr als 12-13% in der Zielgruppe.

Fohlen
von Commi
WWM kannste auch noch bei RTL now gucken. :)
Gib der Ulla ´ne Chance, die ist toll.
von Sebb.
CommanderNOH hat geschrieben:WWM kannste auch noch bei RTL now gucken. :)
ja und "Die Perfekt Minute" wird er bei Sat1.de/video, auch schauen können :wink:

edit: Bleib dem Günter treu, der ist toll
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:WWM kannste auch noch bei RTL now gucken. :)
Ich gebe der Ulla auch eine Chance, das Format klingt sehr interessant und die Ulla mag ich an sich auch. Aber einer der beiden Sendungen werde ich aufnehmen und/oder im Internet angucken. Und ich denke, das wird dann doch eher "Die perfekte Minute" sein, da ich bei "WWM?" einfach weiß, dass ich gute Unterhaltung geboten bekomme. ;)

Fohlen
von LilyValley
Ich bin kein Fan von Game Shows, werde aber trotzdem mal reinschauen, weil ich WWM in letzter Zeit ziemlich dämlich finde (siehe Kandidaten) und auch sonst nur schaue, wenn gar nichts anderes kommt.

Ich glaube, dass die Quoten schlechter sein werden, als ich sie tippte. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Okay, ich gebe dann doch der Ulla mal "live" eine Chance.

Bitte bitte, enttäuscht mich nicht wieder mit einer Game-Show. :roll:

Hui, das geht ja zweistündig. Dachte, nach einer Stunde ist schon Schluss. Umso besser.

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Worauf wartet sie? - sie soll blasen :mrgreen:

Achso - erst Vorstellung
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 30. Apr 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Hab ich richtig verstanden, dass die vorher ein paar Wochen Zeit hatten 30 Spiele zu üben und davon nun einige ausgewählt werden?

Ist doch voll lahm.
von SchwuppDiWupp
Ich sach ma so - ich glaub zwei Stunden halt ich das nicht aus.
von blackdevil
der beginn eines neuen Spiels dauert zu lange... bis die mit dem Countdown anfängt geht ja fast ne Minute drauf ...

PS: bei dem Spiel kommt die voll behindert rüber :P :P (nix gegen Behinderte)

loooooool sagt die FUCK^^

im US TV hätte das sofort mal 200.000 dollar gekostet^^
von LilyValley
Irgendwie wird da null Spannung aufgebaut. Alles läuft unfassbar zackig ab, das Publikum nervt mich und das Studio ist mir zu dunkel. :|

Naja, abwarten...
von blackdevil
hahahaha @ den Sohn

Mama muss sich mehr mühe geben XD hahaha

naja jetzt wirds spannend :D :D hoffentlich verliert sie ihr letztes leben ( ;) )
von Holzklotz
Die Kanidatin ist grausam... die erinnert mich irgendwie an diese Verrückte von Frauentausch, die auf einmal anfing zu singen, als die sich mit der anderen Mutter traf. Weiß jemand welchen Clip ich zuuufällig meine? :lol:
Das ein Spiel im Höchstfall dreimal durchgepeitscht wird ist nicht so toll...
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Irgendwie wird da null Spannung aufgebaut. Alles läuft unfassbar zackig ab, das Publikum nervt mich und das Studio ist mir zu dunkel. :|

Naja, abwarten...
Übereinstimmung, sehe ich auch so.
von SchwuppDiWupp
Frauen, die sich Plätzchen auf die Stirn stapeln - neee ich nicht mehr
Das ist wie Männer die auf Ziegen starren und der war schon kagge

Achje WWM hat auch Werbung
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 30. Apr 2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22