ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Die würde zu Vox einfach nicht passen!
von Shir_1
Ich denke, auch LOST wird floppen. Pro7 hat sich es ein für alle mal mit seinen Zuschauern verdorben!

Ich hab Pro7 für ALIAS geliebt. Und mit der ersten Staffel haben sie ja auch noch alles richtig gemacht, aber jetzt... Dieser Sender ist einfach nur eine Plage!
von Fabian
Shir_1 hat geschrieben:Ich denke, auch LOST wird floppen. Pro7 hat sich es ein für alle mal mit seinen Zuschauern verdorben!

Ich hab Pro7 für ALIAS geliebt. Und mit der ersten Staffel haben sie ja auch noch alles richtig gemacht, aber jetzt... Dieser Sender ist einfach nur eine Plage!
"LOST" hat die einmalige Chance, ein Erfolg zu werden. Alle kennen die Trailer, nur wissen sie nicht, was das ist.

Vielleicht wäre ein Trailer gut:

Laute Stimme: "LOST" - Ein lauter Schrei - "Gefangen auf einer Insel" - Schrei "Ich will hier weg" - "Eine mysteriöse Insel" - "Ich habe es erschossen, sonst hätte es uns umgebracht" - Normale Stimme: "Die 22 (?)teilige Serie - gedreht auf einem der schönste Orte der Welt - der für die Menschen dort zum Überlebensdrama wird.
Zuletzt geändert von Fabian am Mo 14. Mär 2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Lost wird mit sicherheit ein Erfolg.
von scoob
Also die Trailer von "Lost" finde ich genial. Solche Trailer sollte Pro7 öfters bei Serien bringen, denn so kann man Pro7 nicht mehr vorwerfen, dass sie für ihre Serien nichts tun. Dies hätten sie bloß in der Vergangenheit auch bei machen Serien mehr tun müssen. :roll: Ich kann mich aber noch so weit entsinnen, dass Pro7 für "Alias - Die Agentin" auch viel Werbung gemacht hat. Ich hoffe nicht, dass Pro7 das gleiche mit "Lost" auch blüht, denn das wäre echt schade.

Wie aber schon gesagt, zu VOX würde "Alias - Die Agentin" auf gar keinen Fall passen, eher würde ich es dann noch bei Kabel 1 sehen wollen.

Wenn ich die Serie nicht kennen würde, dann würde mich doch glatt interessieren, was "Lost" eigentlich ist. Pro7 müsste jetzt nur noch den Starttermin und die Uhrzeit bekanntgeben - es sind ja nur noch drei Wochen. Bei "Spider-Man" wußte man ja auch Wochen vorher schon, wann er laufen wird und es hat bestimmt teilweise was gebracht.

Was ich mir auch wünschen würde, wäre, dass zur Promotion der Serie, einige der Hauptdarsteller bei "TV Total" zu Gast wären, denn das wäre die beste Plattform für Pro7, die Serie effektiv noch mehr zu promoten.
von Monty
Die Schauspieler zu Gast bei TV total, das wäre wirklich sowas von geil.
von Red Ribbon
Das wünsch ich mir seit Jahren ich habe echt kein Bock mehr auf diese doofen möchtegern sängern. Ich will auch mal US Schauspieler in einer deutschen Show sehen.
von Shir_1
Die DVD-Box der 2. Staffel gibts doch ab übermorgen, ne?
von Fabian
Shir_1 hat geschrieben:Die DVD-Box der 2. Staffel gibts doch ab übermorgen, ne?
ja, ich freue mich schon wahnsinnig darauf
von Shir_1
Die DVD-Box is klasse. Die Extras sind top und das Design ist cool... Habs mir gleich gestern geholt. Mich wundert aber, dass der Preis ca 8 € tiefer ist als bei der ersten Staffel...
von Fabian
Shir_1 hat geschrieben:Die DVD-Box is klasse. Die Extras sind top und das Design ist cool... Habs mir gleich gestern geholt. Mich wundert aber, dass der Preis ca 8 € tiefer ist als bei der ersten Staffel...
wieder einmal war "ALIAS" in Würzburg ausverkauft. Da muss halt wieder Amazon.de herhalten. Morgen im Briefkasten.
von Theologe
ich hab mir jetzt erstmal die 1. Staffel gekauft und wenn ich mit der durch bin, dann hole ich mir ganz sicher auch die 2., der Preis ist ja für eine neue Box Spitze
von Lleyton
Ich finde es doch sehr positiv, dass die Serie auf DVD so gut läuft - wobei es seltsam ist, dass die Box bei amazon 31,99 kostet und bei Karstadt 8 Euro teurer ist :?
Und was Pro7 angeht, eigentlich hält sie nichts davon ab, die 3. Season zu zeigen, die Rechte haben sie, die Folgen sind synchronisiert *seufz* Ihnen müsste ja klar sein, dass die Serie bei den Zuschauern immer unbekannter wird, je länger sie noch warten. Und sie warten gerne...
von Shir_1
Ich befürchte, es wird keine fünfte Staffel von ALIAS geben!

Die schlechteste Quote der Serie wurde mit der vor wenigen Tagen ausgestrahlten Folge 12 der vierten Staffel erreicht (weniger als 7 Mio Zuschauer) Und dabei sah es am Anfang der Staffel noch so gut aus (erste Folge über 16 Mio Zuschauer). Ich hab echt Angst, dass ABC jetzt nen Schlussstrich zieht.

Was können Gründe für diese miserablen Quoten sein?
von scoob
Shir_1 hat geschrieben: Was können Gründe für diese miserablen Quoten sein?
Die Quoten sind zurzeit wirklich miserabel und man muss wirklich befürchten, dass ABC "Alias" nicht verlängern wird.

Der Hauptgrund ist wahrscheinlich, dass "Lost" als Lead-In gefehlt hat und dann hat "Alias" immer schlechtere Quoten geholt. Zum Glück geht es nächste Woche mit "Lost" weiter und daher kann man wieder auf bessere Quoten hoffen. Trotzdem darf dies keine Entschuldigung sein, denn dies war der schlechteste Wert aller bisherigen Staffeln.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass bei FOX um die selbe Uhrzeit "American Idol" läuft und diese Sendung holt bekanntlich immer sehr hohe Quoten.

Es besteht trotzdem noch Hoffnung, denn J.J. Abrams (der Produzent) ist gleichzeitig auch der Produzent von "Lost" und da diese Serie für ABC ein richtiger Hit ist, könnte es sein, dass ABC es sich nicht mit J.J. Abrams verscherzen möchte und "Alias" daher noch eine Chance für eine weitere Staffel gibt.
von Shir_1
Ja, ich habe gehört, dass LOST richtig gut ankommen soll. Lässt ja doch noch hoffen, dass ALIAS dadurch ab nächster Woche besser läuft. Aus welchen Gründen lief LOST denn nicht mehr vor ALIAS?
von scoob
Shir_1 hat geschrieben:Aus welchen Gründen lief LOST denn nicht mehr vor ALIAS?
Es wurde eine Pause eingelegt, da sie die Folgen noch drehen mussten. Zwischen Episodendreh und Ausstrahlung liegen ca. drei Wochen. Die Darsteller selbst erfahren erst wenige Wochen vor den Zuschauern, was passieren wird.
von Shir_1
Beim Staffelfinale der 2. Staffel kommt Syd nach Hause. Evil-Francie sitzt ganz gemütlich da, obwohl sie den toten Will in die Wanne gelegt hat. Erst beim Kampf zwischen den beiden entdeckt Syd Will. Aber wie konnte Francie ein so großes Risiko eingehen? Was wäre gewesen, wenn Syd gleich nachdem sie heim kam, ins Bad gegangen wäre?
von Palmolive
Dann hätte Allison (Francie) sie mit einer Ausrede schon davon abgehalten.. Aber wie kommst du jetzt auf diese Frage?
von (chris)
Ich denke schon, dass Alias in eine 5. Staffel gehen wird, die Quoten sind seit der letzten Folge wieder etwas gestiegen und mit Lost vorne weg wird das schon werden...
von Lleyton
Ich denke nicht, dass man ALIAS nicht verlängert, nur weil man einmal diesen Ausrutscher hatte. Ohne Lead-in von Lost und gegen American Idol und andere Shows war es nun mal ein schwarzer Mittwoch, aber dass ist die Ausnahme. ALIAS hat so unheimlich viel Potenzial, dass es noch eine Weile weiterlaufen wird. Die Frage ist nur, wann die 5. Staffel kommt, ob im Herbst oder wieder im Januar.
von Shir_1
Wie hätte sie sie abhalten sollen?: Sie saß ziemlich gemütlich auf der Couch und hat Zeitung gelesen...

Bin erst jetzt darauf gekommen, weil ich die 2. Staffel auf DVD habe und mir letztens die Folge mal wieder angeschaut habe.
von Lleyton
Stopp! Will war zu dem Zeitpunkt nicht tot (aber eigentlich hätte er es bei der Verletzung sein müssen). Francie hat ja gewusst, dass Will über sie Bescheid weiß und sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass er es Sydney bereits mitgeteilt hat bzw. mitteilen würde! Sie war aufgeflogen und Syd würde die Wahrheit so oder so erfahren.
von Angel20
YJ hat geschrieben:alias bekommt eine 5.Staffel!
steht auf der http://www.zap2it.com
Na super und wir können immer noch auf die 3. Staffel warten! :evil:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 53