ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von michi01
das gibt dann wieder so "stars" wie preluders oder die gaytruppe da :P
von YJ
Black Panther hat geschrieben:Ich HOFFE auf einen dicken Flopp, denn das ist die einzige Chance von Popstars nie wieder etwas zu hören...
das haben wir schon bei der letzten und vorletzten und vorvorletzten Staffel gehofft :wink: nur bisher wurde der Wunsch nie wirklich erfüllt... :? :roll:
von raabfan1
Es bleibt wirklich abzuwarten, ob das ein Erfolg werden kann. Ich persönlich denke aber schon, wer nacher keinen Erfolg haben wird ist die Band die zum Schluss dabei heraus kommt. Dee und Nina Hagen, Eigentlich kann ich auf beide verzichten. Bleibt abzuwarten wer der dritte in der Jury ist
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Dee und Nina Hagen, Eigentlich kann ich auf beide verzichten. Bleibt abzuwarten wer der dritte in der Jury ist
Der dritte in der Jury tut mir jetzt schon leid. :lol:
von Confuse
Das ist doch jetzt schon eine Totgeburt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Deutschen auf sooo billigen Schmarn stehen.
Das Ding wird hoffentlich floppen.

Auf RTL funktioniert sowas. Aber was auf RTL funktioniert muss noch lange nicht auf ProSieben funktionieren. Das müsste Bartl eigentlich wissen.
von california-boy
Also mir wärs auch am liebsten wenn das floppt, denn Popstars ist wirklich die unterste Schiene... :roll: Aber naja was soll's es gibt ja noch die Schillerstraße... :D
von Soey
Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde Schillerstraße ganz furchtbar, aber ich liebe Castingshows. Und zwar immer wieder, ich kanns nicht ändern :lol:

Habe jedenfalls gestern erst erfahren, dass Popstars bald wieder läuft und freue mich sehr darüber.

Auch wenn ihr in diesem Thread alle ziemlich einheitlich der Meinung seid, dass es floppen wird, glaube ich das nicht. Am Ende kommen solche Formate doch immer wieder gut an. Siehe DSDS...

Was ich von Nina Hagen halten soll (in der Jury) weiß ich allerdings noch nicht. Passt irgendwie nicht so ganz.
von freiwald
du kannst popstars aber nich mit dsds vergleichen, die spielen nicht in der selben liga!
popstars is trash
von Soey
Ja, ok, vom Gesangstalent her ist das so, aber ich finde Popstars hat einen sehr hohen Unterhaltungswert.
von Khamelion
Also mir sind die Popstars Leute viel lieber als die DSDS Leute, weil sie von der Jury gewählt werden (wie professionell sie sind, ist eine andere Sache) und nicht durch Sympathie.
Wenn es eine kompente Jury wäre, würden eigentlich auch sehr professionelle Leute rauskommen.
von AlphaOrange
freiwald hat geschrieben:du kannst popstars aber nich mit dsds vergleichen, die spielen nicht in der selben liga!
popstars is trash
Und DSDS nicht?

Also vom Trashfaktor hat DSDS meiner Meinung nach den Popstars doch einiges voraus.
von mak
So. das letzte Jury-Mitglied ist beannt: Dieter Falk
Kenne ich nicht, aber sein Lebenslauf hört sich mal nicht so übel an. Trotzdem ist die Jury aber insgesamt recht bescheiden besetzt.
Immerhin gut zu wissen das die Amis auch keine bessere habe. Für NBCs neue Casting Show "America's Got Talent" würden als Jury Brandy, Piers Morgan (britischer Journalist) und David Hasselhoff verpflichtet. :lol:
von Confuse
Ohw Mann, David Hasselhoff muss auch schon alles machen. :roll:
Dieter Falk war mir bisher auch kein Begriff.
von Monk!
So, nächsten Donnerstag gehts leider los.
Alleine wegen Nina Hagen und Dee werde ich es mir nicht ansehen. Die gehen mir bei der Vorschau schon mächtig auf den Wecker.

Bild

Einfach ätzend die Frau! :x
von raabfan1
Nina Hagen hat doch überhaupt keine Ahnung vom Singen, die passt gar nicht da rein!
von mak
So, nächsten Donnerstag gehts leider los.
Alleine wegen Nina Hagen und Dee werde ich es mir nicht ansehen. Die gehen mir bei der Vorschau schon mächtig auf den Wecker.
Jep, die nervern wirklich. :roll:
Nina Hagen hat doch überhaupt keine Ahnung vom Singen, die passt gar nicht da rein!
Popstars müssen singen können? :lol:
von Khamelion
Bei Popstars zählt nicht der Gesang allein.
Sie müssen als Gruppe harmonieren als auch der Gesang.
Jemand der eine atemberaubende Stimme hat, passt nicht dazu, weil sie dann aus der Gruppe heraussticht, was nicht der Fall sein soll.

Casting-Shows vergessen aber immer einen Punkt, die einen Star erst ausmacht. Kreativität und Vielfältigkeit.
Wer gut singen und tanzen kann bringt es nicht weit, weil es viele können. Meist rennen alle nur den Manager hinterher und wenn er es nicht gut kann, sind sie auch schnell weg vom Fenster.
Aus der Menge herausstechen und zeigen, dass man eine besondere Fähigkeit hat, hat erst das Zeug dazu groß rauszukommen.

Auch wenn viele NoAngels nicht mögen, haben sie nicht umsonst Erfolg gehabt.
Sie schrieben selber Songs und gingen mit der Swing-Version in eine andere Musikstilrichtung.
Im Pure Album waren einige Lieder wie Washes Over Me selbst für Kritiker sehr lobenswert gewesen.
von cooky
raabfan1 hat geschrieben:Nina Hagen hat doch überhaupt keine Ahnung vom Singen, die passt gar nicht da rein!
naja, das würde ich nicht so sagen. Sie hat schon, vor einigen Jahren, bei manchen Liedern bewiesen, dass sie eine facettenreiche Stimme hat.
Ausserdem finde ich "Du hastd en farbfilm vergessen" einfach so geil :-D
von Confuse
Monk! hat geschrieben:So, nächsten Donnerstag gehts leider los.
Einfach ätzend die Frau! :x
Jow... du sagst es!
Nina Hagen ist der Grund warum ich da definitiv nicht reinschauen werde! Echt schrecklich. :twisted: In ihrem alter sollte man doch merken, dass man bloss eine Witzfigur ist und dies evt. ändern sollte.
von centrino
Kann mich nicht entscheiden was schrecklicher ist: "Made by Pro7"-Filme oder PopStars.. Danach läuft übrigends "Anatomie".. Mit Nina Hagen als Leiche in einer Nebenrolle? :lol:

Der Donnerstag ist soo schrecklich, alle Sender lassen nur Trash laufen.. Nur Navy CIS um 21:15 kann man sich da noch angucken :D
von Monk!
Ich hab doch tatsächlich letzten Sonntag die "PreLuders"(klasse Name :roll: ) beim zappen im ZDF Fernsehgarten gesehen. Sind jetzt nur noch zu dritt und haben nen ziemlich miesen Song Playback gesungen.
Die können sich nicht mal mehr ne Homepage leisten :lol:
http://www.preluders.de/
von Danny Messer
Was für ein Schwachsinn... :lol:

Schließen sie jetzt also immer die Homepage, wenn sie was Neues aufnehmen? :lol:
von Melly
Die "Preluers" gibt es auch nicht mehr in der "Originalfassung".
Die einzigen, die noch mit dabei sind, sind Anh-Thu & Miriam - soweit ich weiß. :wink:
von Monk!
Danny Messer hat geschrieben: Schließen sie jetzt also immer die Homepage, wenn sie was Neues aufnehmen? :lol:
Müssen sie bestimmt. Sonst würden die Server bei den Fanmassen die darauf zugreifen zusammenbrechen. :lol:
von Danny Messer
Monk! hat geschrieben:
Danny Messer hat geschrieben: Schließen sie jetzt also immer die Homepage, wenn sie was Neues aufnehmen? :lol:
Müssen sie bestimmt. Sonst würden die Server bei den Fanmassen die darauf zugreifen zusammenbrechen. :lol:
Ah, verstehe. :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 38