Black Panther hat geschrieben:Ich HOFFE auf einen dicken Flopp, denn das ist die einzige Chance von Popstars nie wieder etwas zu hören...das haben wir schon bei der letzten und vorletzten und vorvorletzten Staffel gehofft
Black Panther hat geschrieben:Ich HOFFE auf einen dicken Flopp, denn das ist die einzige Chance von Popstars nie wieder etwas zu hören...das haben wir schon bei der letzten und vorletzten und vorvorletzten Staffel gehofft
raabfan1 hat geschrieben:Dee und Nina Hagen, Eigentlich kann ich auf beide verzichten. Bleibt abzuwarten wer der dritte in der Jury istDer dritte in der Jury tut mir jetzt schon leid. :lol:
freiwald hat geschrieben:du kannst popstars aber nich mit dsds vergleichen, die spielen nicht in der selben liga!Und DSDS nicht?
popstars is trash
So, nächsten Donnerstag gehts leider los.Jep, die nervern wirklich. :roll:
Alleine wegen Nina Hagen und Dee werde ich es mir nicht ansehen. Die gehen mir bei der Vorschau schon mächtig auf den Wecker.
Nina Hagen hat doch überhaupt keine Ahnung vom Singen, die passt gar nicht da rein!Popstars müssen singen können? :lol:
raabfan1 hat geschrieben:Nina Hagen hat doch überhaupt keine Ahnung vom Singen, die passt gar nicht da rein!naja, das würde ich nicht so sagen. Sie hat schon, vor einigen Jahren, bei manchen Liedern bewiesen, dass sie eine facettenreiche Stimme hat.
Monk! hat geschrieben:So, nächsten Donnerstag gehts leider los.Jow... du sagst es!
Alleine wegen Nina Hagen und Dee werde ich es mir nicht ansehen. Die gehen mir bei der Vorschau schon mächtig auf den Wecker.
Einfach ätzend die Frau!
Danny Messer hat geschrieben: Schließen sie jetzt also immer die Homepage, wenn sie was Neues aufnehmen? :lol:Müssen sie bestimmt. Sonst würden die Server bei den Fanmassen die darauf zugreifen zusammenbrechen. :lol:
Monk! hat geschrieben:Ah, verstehe. :lol:Danny Messer hat geschrieben: Schließen sie jetzt also immer die Homepage, wenn sie was Neues aufnehmen? :lol:Müssen sie bestimmt. Sonst würden die Server bei den Fanmassen die darauf zugreifen zusammenbrechen. :lol: