Monty hat geschrieben:Allerdings wissen sie ja, das es DVD Veröffentlichungen geben wird, im Gegensatz zu z.B. Serien aus den 90zigern, wo es nicht so klar war.redlock hat geschrieben:Ep. 303:Das dürfte auch einen eventl. Start einer DVD schwierig machen. Die rechte sind dann bestimmt nicht billig.
Ich frage mich, wieviel sie für die Musikrechte pro Folge zahlen müssen bzw. dürfen :lol:
redlock hat geschrieben:Echt? Na, das war ja dann kein langes Gastspiel. Gabs einen Grund, oder ist sie einfach so verschwunden?(chris) hat geschrieben:Sind die jetzt doch nur wieder zu fünft? Da war doch die ersten paar Folgen eine Neue mit dabei, oder? Josie Sutton, so in etwa...Yep, Det. Sutton hat die Cold Case Einheit verlassen...
miss_julie hat geschrieben:Ich fand die Folge richtig schlimm!! Das Ende war wirklich schrecklich! Wie kann man nur so krank sein und seine Kinder von einer Brücke herunterwerfen!! :roll: Zum Glück konnte sie eine Tochter noch retten!Mir ist regelrecht die Luft weggeblieben, als die Kleine in die Tiefe fiel.
Melly hat geschrieben:Die letzte Folge war echt toll! Super Story! Meredith Monroe hat mich als "Gastschauspielerin" wieder sehr überzeugt, mochte sie schon als Andi in "Dawsons Creek".Ja, Ep. 309 war eine wirklich gute Folge. Hart, brutal -- aber sowas passiert halt auch im wirklichen Leben.
miss_julie hat geschrieben:Ich fand die Folge richtig schlimm!! Das Ende war wirklich schrecklich! Wie kann man nur so krank sein und seine Kinder von einer Brücke herunterwerfen!! :roll: Zum Glück konnte sie eine Tochter noch retten!*wortlos zustimm*
mwrmb hat geschrieben:zur Episode 3.11...da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind
Also für mich war das die langweiligste Folge der bisherigen Staffel. Ich bin fast eingeschlafen. Gefühlsduselei und irgendwie keine interessante Handlung, obwohl man da durchaus was hätte draus machen können. 2/10 Punkte!
redlock hat geschrieben:Ja, das ist ja auch gut so!mwrmb hat geschrieben:zur Episode 3.11...da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind
Also für mich war das die langweiligste Folge der bisherigen Staffel. Ich bin fast eingeschlafen. Gefühlsduselei und irgendwie keine interessante Handlung, obwohl man da durchaus was hätte draus machen können. 2/10 Punkte!