ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
@redlock
Ja das hast du recht..So wie dir geht es mir zZ mit WaT! :cry:
von (chris)
War eine richtig gute Folge. Fand sie extrem traurig und das Ende hat mir richtig gut gefallen. War gut gespielt.
von twoux
Eine sehr geniale Folge, auch sehr mitreißend. Und die Musik erst wieder. Cold Case gehört jetzt zu meinen absoluten Favoriten.
von redlock
Ep. 303:

Solide Folge, aber mehr auch nicht. :)

Die Auflösung war ja vor dem zweiten Werbeblock klar. :roll:

Ich frage mich, wieviel sie für die Musikrechte pro Folge zahlen müssen bzw. dürfen :lol:

6 von 10 Punkten
von Monty
redlock hat geschrieben:Ep. 303:

Ich frage mich, wieviel sie für die Musikrechte pro Folge zahlen müssen bzw. dürfen :lol:
Das dürfte auch einen eventl. Start einer DVD schwierig machen. Die rechte sind dann bestimmt nicht billig.
von redlock
Monty hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 303:

Das dürfte auch einen eventl. Start einer DVD schwierig machen. Die rechte sind dann bestimmt nicht billig.
Allerdings wissen sie ja, das es DVD Veröffentlichungen geben wird, im Gegensatz zu z.B. Serien aus den 90zigern, wo es nicht so klar war.
Vielleicht suchen sie nur Lieder, für die es auch direkt DVD rechte gibt (und damit nicht soviel Ärger, wie z.B. bei Roswell )
von Theologe
Die letzte Folge fand ich nicht so stark. Die Story war diesmal zu sehr konstruiert. Da wird ein Fall auf Grund eines Tagebucheintrags aufgerollt und tatsächlich stellt sich bei der Leiche eine Vergiftung heraus. Das dann der Tagebucheintrag rein gar nichts mit dem Mord zu tun hat ist bescheuert.
von redlock
Und ich fand diese Folge (3.07) endlich mal rundum unterhaltsam :shock:
von (chris)
Sind die jetzt doch nur wieder zu fünft? Da war doch die ersten paar Folgen eine Neue mit dabei, oder? Josie Sutton, so in etwa...
von redlock
(chris) hat geschrieben:Sind die jetzt doch nur wieder zu fünft? Da war doch die ersten paar Folgen eine Neue mit dabei, oder? Josie Sutton, so in etwa...
Yep, Det. Sutton hat die Cold Case Einheit verlassen...
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Sind die jetzt doch nur wieder zu fünft? Da war doch die ersten paar Folgen eine Neue mit dabei, oder? Josie Sutton, so in etwa...
Yep, Det. Sutton hat die Cold Case Einheit verlassen...
Echt? Na, das war ja dann kein langes Gastspiel. Gabs einen Grund, oder ist sie einfach so verschwunden?
von redlock
Es wird sicherlich einen Grund gegeben haben, allerdings kenne ich den nicht.

In der Folge hat Danny nur kurz erklärt, dass Sutton nicht mehr da ist.

Dafür kommt dann allerdings Det. Kat Miller in Ep. 3.08.
von Melly
Die letzte Folge war echt toll! Super Story! Meredith Monroe hat mich als "Gastschauspielerin" wieder sehr überzeugt, mochte sie schon als Andi in "Dawsons Creek". :D
von miss_julie
Ich fand die Folge richtig schlimm!! Das Ende war wirklich schrecklich! Wie kann man nur so krank sein und seine Kinder von einer Brücke herunterwerfen!! :roll: Zum Glück konnte sie eine Tochter noch retten!
von Theologe
miss_julie hat geschrieben:Ich fand die Folge richtig schlimm!! Das Ende war wirklich schrecklich! Wie kann man nur so krank sein und seine Kinder von einer Brücke herunterwerfen!! :roll: Zum Glück konnte sie eine Tochter noch retten!
Mir ist regelrecht die Luft weggeblieben, als die Kleine in die Tiefe fiel.
von redlock
Melly hat geschrieben:Die letzte Folge war echt toll! Super Story! Meredith Monroe hat mich als "Gastschauspielerin" wieder sehr überzeugt, mochte sie schon als Andi in "Dawsons Creek". :D
Ja, Ep. 309 war eine wirklich gute Folge. Hart, brutal -- aber sowas passiert halt auch im wirklichen Leben.

Und MM mal wieder zusehen war toll. Schön, das sie "ihre" Stimme aus DC hatte.
von Melly
miss_julie hat geschrieben:Ich fand die Folge richtig schlimm!! Das Ende war wirklich schrecklich! Wie kann man nur so krank sein und seine Kinder von einer Brücke herunterwerfen!! :roll: Zum Glück konnte sie eine Tochter noch retten!
*wortlos zustimm* :( :cry:
von redlock
Ep. 3.11:

Das war für mich die beste Folge seit langem.

Der Fall war fesselnd und interessant. Aber auch traurig, da es um den Verlust von Träumen und Hoffnungen ging, und verpaßte Chancen.
Dazu gab es nur Musik von Bruce Springsteen aus der Zeit des Fall, als sein Schaffen auf einem Höhepunkt war.

Auch der Schluß, mit Lilly und ihrer Katze, und die Geschichte des Lt. und seiner Ex waren gut gemacht.

Alles in allem, da hat alles perfekt zusammen gepaßt.

Für die Folge:

8 von 10 Punkten

Noch zwei Sachen:

---Shelly Cole -- eine „Klassenkameradin“ von Rory Gilmore aus Chilton -- sah hier deutlich anders aus als bei GG. Nicht nur älter, sondern erwachsener.

---Ist noch jemandem aufgefallen, das Kathryn Morris / Det. Rush seit einiger Zeit von den anderen Ermittlern deutlich entlastet wird? Anders ausgedrückt, ihre Kollegen sind mehr beteiligt/öfter zusehen. Oder noch anders gesagt, mittlerweile sind es echte Teamermittlungen, natürlich mit Lilly als Nr. 1 des Teams.
von teddington
zur Episode 3.11
Also für mich war das die langweiligste Folge der bisherigen Staffel. Ich bin fast eingeschlafen. Gefühlsduselei und irgendwie keine interessante Handlung, obwohl man da durchaus was hätte draus machen können. 2/10 Punkte!
von redlock
mwrmb hat geschrieben:zur Episode 3.11
Also für mich war das die langweiligste Folge der bisherigen Staffel. Ich bin fast eingeschlafen. Gefühlsduselei und irgendwie keine interessante Handlung, obwohl man da durchaus was hätte draus machen können. 2/10 Punkte!
...da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind :wink:
von teddington
redlock hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:zur Episode 3.11
...da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind :wink:
Ja, das ist ja auch gut so!
von La City Liver
jemand gestern den rerun- start gesehen?
ich fand ihn gut, da ich diese episode damals net gucken konnte. :wink:
von Monty
Oliver C. hat geschrieben:jemand gestern den rerun- start gesehen?
ich fand ihn gut, da ich diese episode damals net gucken konnte. :wink:
jep, fand sie damals schon gut und gestern wieder. :)
von vicimaus
Cold Case ist echt toll,
hab bis jetzt nicht alle Folgen gesehen,
die erste Staffel fehlt mir noch^^
von Fabian
Du spammst ganz schön rum.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7