ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von german_harm_mac
Hallo

Vielleicht erscheinen im nächsten Frühling Die ersten Staffelvon JAGund NCIS auf DVD. Paramount hofft es zumindestens. Hier eine Nachricht von HarrietNCIS.

Anne

**************************************************+
First, appeciate your comments and support of our show with regard to the
complaint to the FCC.

Secondly, regarding the question of DVD releases, please be advised that
Paramount Home Entertainment has told us they hope to release Season One of both
"JAG" and "NCIS" sometime in late Spring of 2006. (Beyond that, I have no
details, but if any are forthcoming, rest assured....)

Best, Harriet
HI Leute
Ich bin auch ein großer JAG Fan. Ich habe die Serie von der Ersten Folge an angeschaut und schaue die Serie immernoch gerne an. Durch JAG habe ich die Serie Magnum pi auch von Donald P. Bellisario kennengelernt. Ich finde die Serie einfach klasse. Durch die Verknüpfung von Navy CIS und JAG hat man die Serie viel realistischer gemacht. Ich finde JAG einfach klasse. :D
von ReynaMacLeod
hi leute, konnte eineige folgen net sehn, und erst recht net aufnehmen jetzt von der 10.
wisst ihr ob sat1 nach ende der 10 weiter zeigt, bzw wo die dann wieder anfangen? oder gehen die da weiter wo sie jetzt mit der zweiten folge sind die immer gezeigt wird?
einer ne ahung?
von Mace
Noch ist nichts bekannt. Im Moment wiederholt Sat.1 ja die 9. Staffel. Ich denke, dass Sat.1 nach der Austrahlung der 10. Staffel - ist ja schon bald fertig - die 9. Staffel noch bis zum Ende wiederholen wird und dann erst mal ein Pause von "JAG" macht. Schließlich hat ja auch kabel eins bis heute noch die 8. Staffel wiederholt. Somit gibt es schon fast eine Übersättigung von "JAG".
von webpower
Die Folgen die die letzten Tage auf Kabel 1 liefen - liefen die irgendwie vor ein paar Wochen auf Sat1? Weil es noch gar nicht so lange her ist, das ich die gesehen hab. Konnte mich noch an alle Einzelheiten erinnern....

Gibt es eigentliche neue Infos bezüglich der DVD-Veröffentlichung?
von Rosefern
webpower hat geschrieben:
Gibt es eigentliche neue Infos bezüglich der DVD-Veröffentlichung?
Ja, gibt es:
The first seasons of "JAG" and "NCIS" will be released by Paramount late
spring of 2006. The DVD production team is currently doing cast and crew
interviews at the "NCIS" set to add as "Bonus Material."

I was interviewed yesterday for the "JAG" DVD, and haven't a clue as to what
I said. Unhappily, I thought of a few great things to discuss after the
production team left. Oh, well.

By the way, since we're into critiquing accents today, wait til you hear my
New Yawk way of tawking. Do I really sound like "The Nanny"? Good grief,
Charley Brown! Best, Harriet
von webpower
Sehr schön :)

Bei dem letzten Absatz haben mich allerdings meine Englischkenntnisse verlassen. Wäre jemand von euch vielleicht so lieb und übersetzt mir den letzten Absatz? :oops:
von ReynaMacLeod
hm schitt, aber naja wenn die endlcih zu potte kommen mit den dvds, und dann hoffentlcih auch in deutschland is das eh nimmer wichtig, hauptsache es kommen alle 10 staffeln aufn markt.
uh morgen san diego, die kenn ich schon, ich will endlcih die letzte, gut die kenn cih auhc schon, aber die endlcih auf deutsch zu sehen, man wird das ein spaß:D
ich werd mich so totkreischen:D
und wenn sie dann vorbei is, werd ich mich zu tode heulen*g*
von Mace
webpower hat geschrieben:Die Folgen die die letzten Tage auf Kabel 1 liefen - liefen die irgendwie vor ein paar Wochen auf Sat1? Weil es noch gar nicht so lange her ist, das ich die gesehen hab. Konnte mich noch an alle Einzelheiten erinnern....
Ja, liefen sie, das ist ja der Witz. Sat.1 wiederholt seit ein paar Monaten am Sonntag JAG ab der 7. Staffel. Mittlerweile sind sie am Anfang der 9. Staffel. Und kabel eins hat JAG täglich wiederholt, von der 1. bis zur 8 Staffel. Das es dort täglich lief, haben sie folgenmäßig aufgeholt, so dass die Folgen der 8. Staffel kurz nach der Wiederholung auf Sat.1 bei kabel eins liefen. Da soll sich noch mal einer über zu wenig JAG im Fernsehen beschweren... :wink:
von Dr. Troy
Bin auch absoluter JAG Fan, Sonntags ab 2 wird JAG geschaut, guck das schon so lange ich nur denken kann,bin immer noch fasziniert.
Freue mich wenn die endlich auf DVD raus sind, find die auch nicht so viel schwieriger auf english ( ok, imho schnuddelt Harm ein bisschen ) .

Was mir allerdings ein bissel sauer aufstößt zur Zeit ist dieser General, ich fnad Chegwidden deutlich cooler..
Naja, das Leben st kein Ponyhof, ich mag JAG weiterhin :D
von webpower
Wann läuft eigentlich die letzte JAG-Fole in Deutschland? Oder lief die schon?
von AlphaOrange
webpower hat geschrieben:Wann läuft eigentlich die letzte JAG-Fole in Deutschland? Oder lief die schon?
Am 5. März läuft die letzte JAG-Folge.
von Rosefern
Die ersten Staffel, die vermutlich zu erst auf DVD erscheint, ist ja noch ohne Mac. Dafür aber mit Meg und Krennick.
von Chrisah
Hab die letzte Folge schon vor nem Jahr gesehen ;) Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Kommt mit der letzten Folge eigentlich viel zu spät....
von german_harm_mac
Chrisah hat geschrieben:Hab die letzte Folge schon vor nem Jahr gesehen ;) Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Kommt mit der letzten Folge eigentlich viel zu spät....
Hallo
..
Du meinst wohl vor ca 10 Monaten :wink: :wink: Die letzte Folge lief am 29.04.2005. Und DPB hat dasFinale zum Schluss nochmal etwas umgeschrieben, als bekannt wurde das JAG abgesetzt/eingestellt wird

Anne
von ReynaMacLeod
also ich fand und finde die folge toll, zugegeben relativ offen aber so kann sich jeder das so hinbiegen wies gern möchte, um mal nich zu viel hier zu verraten;)
mit der disskussion kanns dann ja im märz weitergehn;)
freu mich schon riesig die folge auf deutsch zu sehn:D

wesegen ich aber eigentlich schreibe, hab grad von tvshowsondvd dies bekommen:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5177

vielleicht hab ihrs ja noch net gesehn, ich freu mich riesig, hoffentlcih kommts dann möglichst bald nach deutschland und es folgen auch sämtlcihe folgende stafeln;)
von miss_julie
Mein Gott, es wird ja langsam auch mal Zeit, dass endlich ne Box rauskommt!!
von Mace
miss_julie hat geschrieben:Mein Gott, es wird ja langsam auch mal Zeit, dass endlich ne Box rauskommt!!
Bislang scheiterte es ja soweit ich weiß an einem Streit um die Rechte, weil die 1. Staffel bei NBC ausgestrahlt wurde, JAG ab der 2. Staffel aber dann bei CBS lief. Jetzt haben sie sich wohl geeinigt.

Ist auf jeden Fall eine gute Nachricht! Jetzt dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die DVDs auch bei uns erscheinen.
von miss_julie
Wusste gar nichts vom Streit...Ist ja echt ein Ding, dass man sich da wieder so in Haare bekommt...

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis die restlichen Staffel rauskommen!!
von Heizung-Bitte
Ohh man ich kann es nich glauben, ich will wissen, wer "verliert" also wer seinen Dienst quitieren muss, kann es bitte einer in Spoilertags schreiben, sonst dreh ich noch durch :lol:
von ReynaMacLeod
schatz nix spoiler das war die letzte folge, offenes ende.
ich für meie teil find das ok, denn ich will nich das eienr jag verlassen muss, wir wissen das die beide nich damit glücklich wären.

ich für mienen teil denk mir das das nette schicksal wieder zuschlägt, und bud die blöde münze fallen lässt, die bleibt auf der kante stehen anstatt ne seite anzuzeigen.
also gehen die beiden nach san diego, wo mac die stelle als jag annimt und harm wird ausbild er in miramar*lol*
ich glaub zwar das miramar dich mehct oder so, aber egal wird schon was entsprechendes dort geben.
gut das jag ist inzwischen harms leben oder so wärs sicher besser als wenn er die karriere ganz aufgeben müsste:S

ich für mienen teil bild mir ienfach mal kackendreist ein das es so weitergeht, solange bis die entweder nen neuen spielfilm drehen oder nen kinofilm*lol* naja man wird jawohl noch träumen dürfen.

aber mal sehn wer weiß was auf die letzte box drauf kommt;)
von miss_julie
Fand das aber ein super Ende, da ich nicht gewusst hätte, wer eher seine Karriere aufgeben hätte sollen!! So wurde es doch zufriedstellend gelöst!!

Wurde auch endlich Zeit, dass die beiden heiraten, da es sich schon die ganzen Staffeln hin gezigen hat!! Manchmal hat es einen doch wahnsinnig gemacht!! :wink:
von webpower
Vielleicht wird die Serie ja doch noch fortgesetzt, falls die DVDs sich sehr gut verkaufen. Ist bei 'Family Guy' ja auch passiert soweit ich weiß :)
von miss_julie
Was zumindest bei David James Eliott schwierig werden könnte, wegen der neuen Serie..