ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von california-boy
Sabrina erreicht zum ersten Mal seit der Ausstrahlung um 15:00 Uhr Quoten über Senderschnitt...
In der Zielgruppe 15,3% /13%...
von nutella
Man is das geil :)

Ich freu mich auf jede Folge :D
von Knidel
california-boy hat geschrieben:Sabrina erreicht zum ersten Mal seit der Ausstrahlung um 15:00 Uhr Quoten über Senderschnitt...
Zum ersten Mal stimmt nicht, am 4.5. und 5.5. um jeweils 15.00h die Folgen erreichten 12,5% bzw. 12,7% in der Zielgruppe, was auch über dem Senderschnitt ist.

Ich hoffe aber Sabrina bleibt den gestrigen Quoten. :D
von california-boy
Knidel hat geschrieben:
california-boy hat geschrieben:Sabrina erreicht zum ersten Mal seit der Ausstrahlung um 15:00 Uhr Quoten über Senderschnitt...
Zum ersten Mal stimmt nicht, am 4.5. und 5.5. um jeweils 15.00h die Folgen erreichten 12,5% bzw. 12,7% in der Zielgruppe, was auch über dem Senderschnitt ist.

Ich hoffe aber Sabrina bleibt den gestrigen Quoten. :D
Stimmt, habe ich übersehen, vor lauter Freude, dass Sabrina so tolle Quoten hat... :D
von Melly
Ich finds cool das die Comedy wieder läuft! Habe mich ganz dolle über das Serienspecial "Sabrina Down Under" gefreut, habs letztens zum 2.ten Mal geschaut! :D
von Jonny
Was mich immer aufgeregt hat, dass ProSieben für alle Serien eine eigene Seite hatte, aber über die ganzen Jahre keine Sabrina-Seite. :evil:
Und heute gucke ich mal nach langer Zeit auf ProSieben.de und entdecke da endlich mal eine Sabrina-Seite. :shock:
Danke ProSieben.

Ach ja, ich freu mich vor allem auf die letzten paar Staffeln. Die liefen ja teilweise erst einmal und dann auch noch am Sonntag Morgen.
Jetzt wird man sie endlich mal zu einer besseren Zeit zu Gesicht bekommen.
von scoob
ProSieben wiederholt «Sabrina» am Sonntagmorgen

Ab März 2007 wird ProSieben noch einmal die Staffeln III bis VI von «Sabrina...total verhext!» in Doppelfolgen zeigen.

weiterlesen
von CharmedMaster
Die Uhrzeit ist ja schon mehr als bescheiden.
Aber mir ist es eh egal, wann Sabrina kommt. Hab eh alle Folgen schon tausend mal gesehen und auch alle auf Video.
Schade das ProSieben die ersten beiden Staffeln nicht mehr sendet, die waren wirklich genial. Und die letzte könnte man ruhig auch noch senden, warum wird die nicht mehr gezeigt?
von centrino
Lotta in Love läuft aus? Oh neiin!!!! :roll: :lol:
von Mew Mew Boy 16
Lotta in Love läuft aus? Oh neiin!!!!
Nein, noch nicht.
Am 18.3.07 kommt Folge 114 Ist das dann die letzte?
Die letzte Folge ürd ich schon gerne noch sehen.
von Black Panther
centrino hat geschrieben:Lotta in Love läuft aus? Oh neiin!!!! :roll: :lol:
Ich frage mich, wer bis auf Puffelchen und Mew Mew Boy 16 Lotta überhaupt schaut...

Wenn Sabrina von Staffel 1 weg laufen würde, würde ich es mir ja anschauen, aber so habe ich irgendwie keine Lust. Vor allem die immer unterschiedliche Anfangszeit stößt mir bitter auf... :? Aber ProSieben hat gar keine Rechte für Season 1&2 und kann diese somit gar nicht zeigen, oder?

Was ich mich außerdem immer Frage: Bei eBay werden VHS-Recorder um ein paar Euro verscherbelt, wer tut sich das an und steht jeden Sonntag um 6.30 Uhr auf, um sich eine Serie anzuschauen...?
von DonnieDarko
Ich sah gerade, dass in den USA dieses Jahr die erste Staffel von "Sabrina" veröffentlicht wurde und dachte, dass es hier im Forum vielleicht jemanden interessiert. Die zweite Staffel soll dort dieses Jahr auch erscheinen und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Serie auch irgendwann hier veröffentlicht werden wird, wenn sie jetzt auch in den USA veröffentlicht wird. Immerhin ist die Serie hier ja auch ziemlich erfolgreich gewesen (zumindest bis man die 7. Staffel gezeigt hat).

Bild
http://www.amazon.com/Sabrina-Teenage-W ... 357&sr=8-1

Bonusmaterial soll auf der Box aber wohl nicht enthalten sein.

Ich fand "Sabrina" immer recht unterhaltsam und niedlich, auch wenn die Serie mir mit ihrer kindlichen Art dann später doch irgendwie auf die Nerven gegangen ist. Aber die ersten drei Staffeln fand ich klasse und würde die gerne mal wieder sehen.
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Ich fand "Sabrina" immer recht unterhaltsam und niedlich, auch wenn die Serie mir mit ihrer kindlichen Art dann später doch irgendwie auf die Nerven gegangen ist. Aber die ersten drei Staffeln fand ich klasse und würde die gerne mal wieder sehen.
Die ersten drei Staffeln würde ich auch gerne noch einmal sehen, aber ich glaube, da gibt es rechtliche Probleme, daher hat ProSieben diese bei den letzten Malen ausgelassen.
von Celeb
Markus hat geschrieben:Die ersten drei Staffeln würde ich auch gerne noch einmal sehen, aber ich glaube, da gibt es rechtliche Probleme, daher hat ProSieben diese bei den letzten Malen ausgelassen.
Ich meine, das ist nur bei den ersten zwei Staffeln der Fall?
Außerdem beginnt der Episodenführer auf prosieben.de mit Staffel 3
Zuletzt geändert von Celeb am So 8. Apr 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
mcripka hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die ersten drei Staffeln würde ich auch gerne noch einmal sehen, aber ich glaube, da gibt es rechtliche Probleme, daher hat ProSieben diese bei den letzten Malen ausgelassen.
Ist das nicht nur bei den ersten zwei Staffeln der Fall? Der Episodenführer auf prosieben.de beginnt nämlich mit Staffel 3
Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich die Staffeln eins und zwei.
von Mew Mew Boy 16
Die erste Staffel erscheint bei uns im Dezember
über den Verleih Paramount.
von CharmedMaster
Cool, ich mag die Serie irgendwie immer noch. Auch wenn ich sie mir nur noch ab und zu mal auf Video anschaue.
von Belthazor
Wäre natürlich toll, wenn ProSieben mal die ersten beiden Staffeln auch wiederholen könnte, aber ist wohl nicht mehr möglich. Schade. Das waren die Staffeln, die am besten waren. Die letzte Staffel war nicht so der Brüller.
von Tokyopop-Fan
Wieso wird denn die 7. Staffel auch nicht mehr gezeigt? Hat das einen besonderen Grund?
von Tokyopop-Fan
Schön, dass ProSieben wieder von Folge 1 angfangen hat :)
von TIMBO
kommt leider viel zu früh und während der woche. wenn ich frei hab schlaf ich wohl nocht, und wenn ich arbeite, kann ichs auch nicht sehen. schade. vielleicht werd ich meinen dvd-rekorder programieren und schau mir das dann immer nachmittags an
von Sid
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Schön, dass ProSieben wieder von Folge 1 angfangen hat :)
Hat ProSieben sich extra wieder die Ausstrahlungsrechte besorgt? Wow, so viel Ehrgeiz für eine Frühmorgenwiederholung hätte ich dem Sender nicht zugetraut.
von Housemeister
Finde die Sendezeit auch nicht gut, aber zum Glück gibt es noch den ORF. Da kommts immer MO-FR um 15:05 ...
von scoob
Sid hat geschrieben:
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Schön, dass ProSieben wieder von Folge 1 angfangen hat :)
Hat ProSieben sich extra wieder die Ausstrahlungsrechte besorgt? Wow, so viel Ehrgeiz für eine Frühmorgenwiederholung hätte ich dem Sender nicht zugetraut.
Von "Malcolm mittendrin" hat sich ProSieben dann wahrscheinlich auch wieder die Ausstrahlungsrechte der ersten drei Staffeln gesichert, denn am Dienstag ist man wieder mit der ersten Staffel gestartet. Bei den Wiederholungen am Samstag begann man ja immer erst ab der vierten Staffel.
von Sid
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Von "Malcolm mittendrin" hat sich ProSieben dann wahrscheinlich auch wieder die Ausstrahlungsrechte der ersten drei Staffeln gesichert, denn am Dienstag ist man wieder mit der ersten Staffel gestartet. Bei den Wiederholungen am Samstag begann man ja immer erst ab der vierten Staffel.
Oh, das mit Malcolm habe ich bisher noch gar nicht bemerkt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir die späteren Staffeln eh besser gefielen und ich mich deshalb nicht um die ersten gekümmert habe.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7