ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aboshan
Delaoron hat geschrieben:Wer ist Lorelai?
Lorelai = die wohl am schwersten zu sprechende Serienfigur, die sich ein Synchronsprecher nur vorstellen kann ;)

Ne mal im Ernst, du kennst Lorelai nicht? :shock: Geh dich erstmal ne Runde schämen! :wink:

Lorelai + Rory = Gilmore Girls
Zuletzt geändert von Aboshan am Mi 4. Apr 2007, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
Edmund hat geschrieben:Pro 7 steigt wieder in meinem Ansehen, erst Dr. Psycho und nun Weeds!!!

Das gibt eine kleine LAOLA-Welle + einen kleinen Applaus von mir *KLATSCH*.

Weiter so P7.
ja weeds ist toll.

PS: hach ich liebe dein signaturbild, endlich mal jemand mitm guten filmegeschmack :-) *lechz*
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

hab jetzt nicht wirklich viel Zeit.. wollt nur vorbei schauen und sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefallen hat. Das Intro ist zwar schrecklich.. aber sonst.. klasse :)

Werds auf jeden fall weiter schauen

cu
Stefan
OMG? das intro ist toll, die melodie ist seit 2 jahren mein klingelton... omg...
von FallFromGrace
McPoffel hat geschrieben:

hab jetzt nicht wirklich viel Zeit.. wollt nur vorbei schauen und sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefallen hat. Das Intro ist zwar schrecklich.. aber sonst.. klasse :)

cu
Stefan
OMG? das intro ist toll, die melodie ist seit 2 jahren mein klingelton... omg...
welche Version denn :D
in der zweiten Staffel gibts ja einige davon :wink:
von markymarc05

cu
Stefan
Da kann ich dir die Soundtrack-CD empfehlen. Die läuft gerade bei mir im Hintergrund. :wink:
von R-Built
Delaoron hat geschrieben:Nie gesehn... :roll:
Was nie gesehen? Weeds?

Warum dann dieser Smilie :roll:

Wenn das Sarkasmus sein soll, versteh ich es nicht.
von Poffel
FallFromGrace hat geschrieben:

cu
Stefan
welche Version denn :D
in der zweiten Staffel gibts ja einige davon :wink:
hatte auch mal eine aus der 2. aber die ausm ersten fand ich am besten

undd en soundtrack hab ich auch mal ne weile gehört ^^
von Vega
So, ich wollts eigl grad scho schauen allerdings hab ich dann doch erstma CL geschaut weswegen ich mir heute Nacht die Wdh ansehen werde und mir dann ein Urteil bilden werde.
von Quotenfreak
Delaoron hat geschrieben:Nie gesehn... :roll:
OMG dann musst du dich spätestens jetzt dafür schämen die wohl genialste serie mit ihren absurden und dennoch besten Unterhaltungen verpasst zu haben...da ist die Ecke :wink:
und das Fernsehprogramm sagt Gilmore Girls immer dienstags 20:15Uhr VOx
von Trötenflöter
Klasse Serie. Hatte ja befürchtet, dass es ähnlich langweilig wird, wie DH in der dritten Staffel, aber dem war nicht so. Gute Serien zeichnen sich für mich vorallem auch durch einen guten Soundtrack aus (Verweis auf Greys Anatomy ;) ) und der ist ebenso gut, wie Dialoge, Schauspieler und eigentlich alles andere auch. Weeds hat mich wirklich positiv überrascht, werde es mir sicher wieder angucken.
von Leon
Eine klasse Serie. Ich war wirklich überrascht das Showtime immer wieder klasse Serien produziert.QAF und The L World und dann noch Weeds. Einfach klasse. Mary-Louise Parker spielt ihre Rolle einfach göttlich. Toller Humor und tolle Sprüche. Gleich zu begin, dass mit der Diätcola war einfach klasse. Ich bin wirklich begeistert. Ist nächste Woche wieder Pflicht.
von Daniel01
ich find die serie toll! hat ne richtige sucht entwickelt bei mir entwickelt! ich habe so oft lachen müssen zum Beispiel am Schluss "Du kleine Fotze" oder als Josh gerade mit nem anderen mann rummacht! Genial! wie alt war der der junge? 16, 17 und macht mit den älteren mann im pool rum! :D
von Mr.VOX
Leon hat geschrieben:Eine klasse Serie. Ich war wirklich überrascht das Showtime immer wieder klasse Serien produziert.QAF und The L World und dann noch Weeds. Einfach klasse. Mary-Louise Parker spielt ihre Rolle einfach göttlich. Toller Humor und tolle Sprüche. Gleich zu begin, dass mit der Diätcola war einfach klasse. Ich bin wirklich begeistert. Ist nächste Woche wieder Pflicht.
Die erste Folge war einfach genial! :D
Zustimmung! Ja, ich hatte auch große Freude an "Weeds". Ich habe mir gedacht das es mir gefallen würde, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Klasse Serie, die ich mit Sicherheit regelmäßig weiter schauen werde. Endlich habe ich Dienstags auch etwas im TV zu kucken, die Serie hat schon jetzt einen Suchtfaktor. Und auch die Musikauswahl ist einfach klasse!

Es ist wirklich erstaunlich, ich wusste bis vor einigen Tagen nicht das HBO mit Showtime einen so starken Konkurrenten hat. "The L Word" fand ich ganz ordentlich, "Dead Like Me" und "Weeds" sind bisher einfach nur genial! Danke für diese tollen Serien! Ich habe übrigens auch gleich am Anfang an die Gilmore Girls gedacht, aufgrund der Stimme.
von Poffel
sag mal kennst du eigentlich dexter? die wohl beste serie von showtime? ich hab die bücher bei mir rumstehen und die serie hab ich auch förmlich verschlungen... du würdest diese serie lieben! - mit dem six feet under darstella
von Black Panther
:arrow: Serien-Mittwoch: «Weeds» startet noch am besten

Dass Cold Case so schlecht startet, hätte ich mir ja nicht gedacht. Lustig finde ich allerdings, dass ProSieben wieder einmal etwas von RTL nachmachen wollte und scheiterte... :lol:

Die Quoten von Weeds sind ja nicht so schlecht, mit einem guten Lead-In könnte man da sicher noch etwas machen.

EDIT: Ich komme schon ganz durch einander mit den ganzen Crime-Serien.... :roll:
Zuletzt geändert von Black Panther am Do 5. Apr 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.VOX
McPoffel hat geschrieben:sag mal kennst du eigentlich dexter? die wohl beste serie von showtime? ich hab die bücher bei mir rumstehen und die serie hab ich auch förmlich verschlungen... du würdest diese serie lieben! - mit dem six feet under darstella
Kurzes Off-Toppic:

Nein, leider nicht. Ich muss mich da mal informieren, kann man die Serie auch auf DVD bekommen, am besten mit deutscher Tonspur (bei “Dead Like Me“ war es ja ein Glücksfall, und mein Schulenglisch reicht bestimmt nicht immer aus :wink: )? Kanst mir ja sonst mal eine PN schicken. Ich wusste bis vor kurzem wirklich nicht, das Showtime so viele hervorragende Serien produziert! :D

Danke für den Tipp!
von Poffel
hach ja weeds ist toll

OT: Ne glaube nicht dass es da ne dt. Tonspur gibt, das buch hab ich auch auf engl. und bei amazon konnte ic hauch noch keine dvd finden, schade - da lohnt sich ein import!
von manus21
Wow - die Folge gestern konnte mich wirklich überzeugen :)
Super Charaktere, witzige Dialoge (auf Englisch sicher NOCH besser) und tolle Schauspieler...ich schalt nächsten Mittwoch sicher wieder ein :)
Den Soundtrack hab ich auch schon gehört...eine Serie, die Sufjan Sevens spielt, kann nicht schlecht sein*gg*
von Mr.VOX
McPoffel hat geschrieben:hach ja weeds ist toll

OT: Ne glaube nicht dass es da ne dt. Tonspur gibt, das buch hab ich auch auf engl. und bei amazon konnte ic hauch noch keine dvd finden, schade - da lohnt sich ein import!
Gut, danke wenn ich nach meinen vielen DVD Käufen wieder etwas mehr Geld habe, werde ich wohl mal bei Amazon.com oder CDWow vorbei schauen. Schade, das man so einen Sender nicht in Deutschland hat. :wink:
von (chris)
Die Pilotfolge hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller passen, die Story ist gut, die Dialoge sind genial witzig. Werde die Serie auf jedenfall weiter schauen (bye,bye Boston Legal) und mal sehen, ob sie so gut bleibt. Trotzdem gibt es kleine Abzüge für die wohl grässlichste Titelmusik aller Zeiten und an der Synchro muss auch noch etwas gefeilt werden. 8/10 Punkte.
von Stefan
(chris) hat geschrieben:Trotzdem gibt es kleine Abzüge für die wohl grässlichste Titelmusik aller Zeiten und an der Synchro muss auch noch etwas gefeilt werden. 8/10 Punkte.
puuhh.. Gott sei Dank ist da endlich jemand auf meiner Seite *g* Als das Intro anfing, dachte ich mir schon "OH mein gott.. und die hälfte aller potentiellen Zuschauer schaltet grad weg.. " lol :roll:

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Trotzdem gibt es kleine Abzüge für die wohl grässlichste Titelmusik aller Zeiten und an der Synchro muss auch noch etwas gefeilt werden. 8/10 Punkte.
puuhh.. Gott sei Dank ist da endlich jemand auf meiner Seite *g* Als das Intro anfing, dachte ich mir schon "OH mein gott.. und die hälfte aller potentiellen Zuschauer schaltet grad weg.. " lol :roll:

cu
Stefan
Das Intro ist vielleicht zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, entwickelt sich im Laufe der Serie allerdings zum echten Ohrwurm.
Und wer Malvina Reynolds als Sängerin einfach nicht mag, den wird es vermutlich freuen, dass der Titelsong in Staffel 2 in jeder Folge von einer anderen Band/eine(m)(r) anderen Sänger(in) gesungen wird (u.a. Death Cab For Cutie oder Elvis Costello). Nur im Finale der zweiten Staffel wird dann wieder das Original benutzt.

Hm, mit der Synchro bin ich überhaupt nicht glücklich..
Da wurde aus dem "Fine, i'm a bitch ass bitch" ein "ich bin ein naives weißes Dummchen"..
Ich persönlich finde, dass die Synchro von "Weeds" eine der besseren Serien-Synchros der letzten Zeit ist. Kein Vergleich mit den wirklich grottenschlechten Synchros von "Desperate Housewives" oder "Grey's Anatomy".
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei einigen Szenen auch ein wenig über die Übersetzung enttäuscht war, denn manche Übersetzungen waren schon etwas unglücklich gewählt, aber "Weeds" gehört auch zu der Sorte an Serien, die etwas schwerer zu übersetzen ist, u.a. durch den Ghetto-Slang.
Auf Englisch ist es natürlich immer besser. =)

Es freut mich, dass die Serie hier so gut anzukommen scheint. Hoffentlich kann die Serie in der kommenden Woche ein wenig an Zuschauern gewinnen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22