- Mi 6. Sep 2006, 15:53
Schon 39 Minuten kommt mir etwas zu kurz vor.
Jessy scheint ja recht clever zu sein und dass sie eine ähnliche Laufbahn wie ihr Vater einschlägt (Physiker) ist auch nicht unwahrscheinlich.
Und irgendwer hat ja offenbar die Zeitmaschine erfunden ... warum nicht sie? Ich sehe in der Show niemanden sonst, der ein Motiv hätte 50 Jahre später das Case zurückzuschicken.
Inspectorgadget hat geschrieben:Habe nur eine kurze Frage: nachdem ich die Werbung aus der gestrigen Nachwiederholung rausgeschnitten habe, komme ich nur noch auf 28 min.28 Minuten? Also dann fehlt dir ne ganze Menge.
WTF? Stimmt diese Länge? Die vorherigen Folgen waren immerhin noch bei ca. 39 Min.
Schon 39 Minuten kommt mir etwas zu kurz vor.
Evangeline hat geschrieben:Nur bitte! Lass nicht Jessy diejenige sein, die den Koffer geschickt hat (das Kind mit den übersinnlichen Fähigkeiten)Was für übersinnliche Fähigkeiten?!
Jessy scheint ja recht clever zu sein und dass sie eine ähnliche Laufbahn wie ihr Vater einschlägt (Physiker) ist auch nicht unwahrscheinlich.
Und irgendwer hat ja offenbar die Zeitmaschine erfunden ... warum nicht sie? Ich sehe in der Show niemanden sonst, der ein Motiv hätte 50 Jahre später das Case zurückzuschicken.