ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Naja ich find den Trailer jetzt nicht gerade schlecht, aber so toll ist er nun auch wieder nicht. Die Musik finde ich halt schrecklich. In der 4. und 5. Staffel haben sie Charmed auch noch richtig Mysterie haft wirken lassen aber das ist jetzt ja nicht mehr der Fall, eher wie ne billige Frauen Comedy.
von YJ
Aber um ehrlich zu sein ist Charmed auch nicht mehr wirklich "die" Mysteryserie, sondern mehr ein Dramedy geworden, sonst hätte Pro7 es sicher nicht mit DH und GA zusammengetan, sondern mit LOST.
von Daniel01
wo kann man denn die vorschau von staffel 4 downloaden? Staffel 5-Promo kenne ich!
von Daniel01
ist euch schon mal aufgefallen, dass prosieben von charmed sogut wie nichts bringt! Aber das Turnier mitn Pocher ist dauernd da wobei es eh wieder floppen wird!
von CharmedMaster
Da hast du allerdings wirklich recht @YJ, allerdings muss man schon sagen, mehr Mysterie als in den Trailern ist schon noch vorhanden. Obwohl der Trailer trotzdem einige male besser ist als der von der 6. und 7. Staffel (auch wenn der zu 7x22 wirklich genial war meiner Meinung nach).
Man hat sich einfach zu vielo versaut als man Charmed zusammen mit O.C., California sendete.
Ich denke mit DH und GA ist man da doch um einiges besser beholfen, da da zumindest das Programm gute Qualität hat und nicht so ne billige Drama Soap ist.
von Aidan
Daniel01 hat geschrieben: EDIT:

Hier ist endlich der trailer zu Charmed:

http://www.privatedata.ntnm.de/prosiebe ... ffel.8.mpg

Was ich gut finde, diesen Satz: Guten Morgen Hexen, darauf Phoebe er hat einen Fall für uns und dann Paige wir sind doch nicht 3 Engel für Charlie!

Echt klasse! Wenn solche Sprüche öfters geben wird in der Staffel, wirds sie sicherlich sehr amüsant!
Wo ich meinen Link überall wieder finde. Dadurch lässt sich auch der Traffic erklären. Naja, mich freut es wenn ich jemanden eine Freunde machen kann. :D
von Daniel01
hat schon jemand eine Vorschau für die nächste Folge charmed gesehen?
von twoux
Bisher noch nicht... hab aber auch die Nacht WH gesehen.. da wurde keine gezeigt... ich glaube von Charmed gibts auch keine einzelnd sondern nur mit DH und Grey's zusammen... also kein wirklich aussagender Trailer!
von kamil
Der neue Blockbuster-Trailer für den Oktober ist richtig gut gemacht! :)
"Diesen Herbst ist Bescheidenheit nun wirklich nicht unsere Stärke!" :wink:
von twoux
kamil hat geschrieben:Der neue Blockbuster-Trailer für den Oktober ist richtig gut gemacht! :)
"Diesen Herbst ist Bescheidenheit nun wirklich nicht unsere Stärke!" :wink:
Oh ja .. da hast du Recht. Mir gefällt auch der Trailer zu "Fluch der Karibik" sehr ...
von Belafarinrod
hat zufällig grad jemand den neuen trailer für LOST gesehn?
kam während der märchenstunde un fasste nocheinmal die erste staffel zusammen un ging auch auf die geheimnisse der zweiten staffel ein...war recht lang, aber ich fand ihn richtig geil...so könnten auch neueinsteiger gefallen an der serie finden...ich denk, dass war auch das ziel von prosieben.

wie findet ihr die sache?
von YJ
Belafarinrod hat geschrieben:hat zufällig grad jemand den neuen trailer für LOST gesehn?
kam während der märchenstunde un fasste nocheinmal die erste staffel zusammen un ging auch auf die geheimnisse der zweiten staffel ein...war recht lang, aber ich fand ihn richtig geil...so könnten auch neueinsteiger gefallen an der serie finden...ich denk, dass war auch das ziel von prosieben.

habe den Trailer gesehen und ich muss sagen, wirklich gut geworden!

Dagegen ist der Charmed/DH/GA-Trailer sehr schlecht geworden, wobei die Szenen an sich von allen drei Serien nicht schlecht waren. Aber diese Frauenstimme hat das Ganze so langweilig präsentiert... :roll:
von Daniel01
Hat schon jemand den neue Trailer zu den drei Serien (Charmed DH GA) gesehen?

da ist so wenig von Charmed dabei, das ist wirklich unglaublich!
von Olupa
YJ hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:hat zufällig grad jemand den neuen trailer für LOST gesehn?

habe den Trailer gesehen und ich muss sagen, wirklich gut geworden!

Dagegen ist der Charmed/DH/GA-Trailer sehr schlecht geworden, wobei die Szenen an sich von allen drei Serien nicht schlecht waren. Aber diese Frauenstimme hat das Ganze so langweilig präsentiert... :roll:
Ich finde es auch durchaus gut, dass ProSieben so einen Trailer gemacht hat, um neue Seher zu gewinnen, aber trotzdem finde ich, dass er nicht zu ProSieben passt. Er ist sehr langweilig geschnitten, zu lang (obwohl man ja versuchen musste, die Geschichte einer ganzen Staffel in einen Trailer zu packen) und Für mich nicht sehr ansprechend.
Aber trotzdem: Gut, dass es so einen Trailer gibt
von twoux
Mich nervt es das ProSieben dién Seriendienstag im ganzen präsentiert und nicht jede Serie einzelnd. Warum muss man den Trailer so zusammenschneiden. Neue Zuschauer wissen dann doch gar nicht welche Szenen sie gesehen haben..

Da sollten die noch was ändern und sich ein Beispiel an den RTL Serien Dienstag Trailer nehmen. Der ist klasse...

Der Lost Trailer ist sehr lang .. aber denoch gut. Habe ihn gestern zweimal gesehen... :)
von YJ
twoux hat geschrieben:Mich nervt es das ProSieben dién Seriendienstag im ganzen präsentiert und nicht jede Serie einzelnd. Warum muss man den Trailer so zusammenschneiden. Neue Zuschauer wissen dann doch gar nicht welche Szenen sie gesehen haben..

Da sollten die noch was ändern und sich ein Beispiel an den RTL Serien Dienstag Trailer nehmen. Der ist klasse...

Der Lost Trailer ist sehr lang .. aber denoch gut. Habe ihn gestern zweimal gesehen... :)
Aber wenigstens siehst du den Trailer, gut, ich gebe zu, dass ich früher viel öfters Pro7 geschaut habe als jetzt, trotzdem habe ich den neuen Dienstagstrailer KEIN einziges Mal gesehen, sondern nur zweimal den DH-Trailer und einmal der GA-Trailer (und das auch nur NACH GA).
Und bei dem DH-Trailer ist die Frauenstimme sehr abturnend, da können selbst Eva Longoria oder Nicolette Sheridan in noch so knappen und engen Klamotten rumlaufen, wie sie wollen... :roll:
von Daniel01
wenn man den seriendienstag trailer sieht, wusste ich nicht welche Serie das gerade ist! von charmed erkannte ich für eine halbe sekunde jeweils das Gesicht von phoebe und Paige!
von Postal
Deshalb bin ich dankbar für die Mute-Taste. :wink:

Es ist aber Leider wirklich so, dass der Trailer ziehmlich Schwach ist. Mann sieht zu 90% DH 8% Charmed und nur 2% GA. Wer soll da mitbekommen das am Dienstag neben Dh noch andere Serien laufen? Der Lost Trailer ist genial, nur passt dort die Stimme auch nicht und wirkt eher gelangweilt. Bis auf die Trailer für die blockbuster bekommt Pro7 keine wirklich guten trailer zustande. :(
von Daniel01
findest du, dass von GA mehr gezeigt wird als von charmed? Ich nicht, eher umgekehrt!
von Postal
:shock:

In Mathe hat man mir eigendlich beigebracht das 8% (Charmed) mehr sind als 2% (GA). Ich kan mich aber auch Irren!? :wink:
von Daniel01
hahahhahahahaahh! boah ist der witzig!
von YJ
Leute, cool bleiben.

So, habe gerade den Dienstag-Trailer gesehen, ich würde sagen, 1%Charmed, 98% Desperate Housewives, 1% Grey's Anatomy.
*einfach nur den Kopf schüttel*
von Daniel01
ich habe gerade einen Artikel gefunden:

Schlechter als urspünglich erwartet startete die zweite Staffel von “Desperate Housewives”. Erlangte man noch mit der ersten Staffel einen Marktanteil von 18 Prozent, kann man schon darüber froh sein 14 Prozent zu erreichen. Nach Informationen des Mediendienstes “kress”, ist man bei ProSieben gezwungen, die Spotpreise der Serie senken. Ursprünglich musste man für einen 30-Sekunden-Spot 48.210 Euro auf den Tisch blättern. Ab sofort kostet ein Spot dieser Länge “nur” noch 36.150 Euro, ein Minus von 25 Prozent. Auch die im Anschlauss folgende Serie “Grey’s Anatomy” wird um 22 Prozent günstiger.
Anders sieht es dagegen bei Sat.1 aus, hier steigen die Preise der beiden Sonntags-Serien “Navy CIS” und “Criminal Minds” erneut. Aufgrund des großen Erfolgs haben sich die Preise inzwischen fast verdoppelt.

sehr interessant!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17