ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zapper276
Elton hat in Simons Handy die TelNr Von Simons Freundin mit seiner getauscht. Dann rief er ihn an und Simon flüsterte "Hallo" ins Handy. Er dachte, er sei ganz allein.
von AlphaOrange
zapper276 hat geschrieben:Elton hat in Simons Handy die TelNr Von Simons Freundin mit seiner getauscht. Dann rief er ihn an und Simon flüsterte "Hallo" ins Handy. Er dachte, er sei ganz allein.
Aber natürlich dachte er das mit dem Kameramann im Rücken :roll:
von Kevin T.
AlphaBolley hat geschrieben:Aber natürlich dachte er das mit dem Kameramann im Rücken :roll:
Er wurde von weiter weg versteckt durch das Fenster gefilmt. Das "Hallo" hörte man aus Eltons Handy. Er dachte also, er sei alleine gewesen.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:Elton hat in Simons Handy die TelNr Von Simons Freundin mit seiner getauscht. Dann rief er ihn an und Simon flüsterte "Hallo" ins Handy. Er dachte, er sei ganz allein.
Aber natürlich dachte er das mit dem Kameramann im Rücken :roll:
Ich weiss schon was du damit sagen willst, aber Simon war anschliessend so enttäuscht. Das hätte er niemals so gut spielen können.
Zuletzt geändert von Confuse am Sa 13. Mai 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Typhlosion hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aber natürlich dachte er das mit dem Kameramann im Rücken :roll:
Er wurde von weiter weg versteckt durch das Fenster gefilmt. Das "Hallo" hörte man aus Eltons Handy. Er dachte also, er sei alleine gewesen.
Das ist doch Unsinn.
Sowohl Elton als auch Simon wissen, dass sie gefilmt werden. So dumm, das zu vergessen, ist der Simon ja wohl hoffentlich nicht.
von HenrikW
AlphaBolley hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:
Das ist doch Unsinn.
Sowohl Elton als auch Simon wissen, dass sie gefilmt werden. So dumm, das zu vergessen, ist der Simon ja wohl hoffentlich nicht.
Sie werden zwar meistens, aber nicht rund um die Uhr gefilmt. In dem besagten Moment dachte Simon nun mal, er sei alleine. Die anschließende Enttäuschung war auch nicht gespielt, da beide die Wettkämpfe durchaus ernst nehmen.
von The Rock
ÄÄNDLICH HAB ICHS GESEHEN UND ICH HAB MICH BEPISST VOR LACHEN.

Wie Simon den Kühlschrank mit dem Vorschlaghammer aufgebrochen hat...Junge Junge...wie geil....
von webpower
The Rock hat geschrieben:ICH HAB MICH BEPISST VOR LACHEN.
Harninkontinenz kann man heutzutage behandeln ;):D

Hab in der Mitte der Folge für 10 Minuten. Aber ich hab nicht rausgehört, was die Aufgabe war. Könnt ihr mich aufklären? :)
von The Rock
Naja...wer eben in 3 Tagen mehr zunehmen kann....
von cooky
Hab bis zu Werbung gesehen, wer hat denn mit welcher Gewichtszunahme gewonnen?
von Monk!
cooky hat geschrieben:Hab bis zu Werbung gesehen, wer hat denn mit welcher Gewichtszunahme gewonnen?
Simon hat mit 8,5 Kilo mehr an Gewicht gewonnen. Elton hatte "nur" 6,5 Kilo zugenommen. Als Strafe musste Elton auf ner Kirmes mit vollem Magen längere Zeit im "Breakdance" fahren (von Simon bedient)

Aber Simon probiert es echt immer mit allen Tricks. Das ist wirklich sehr amüsant anzusehen. z.B. wie er mit seinem elektrischen Miniwagen gegen den Bordstein gefahren ist, sich dann angeblich den Arm gebrochen hatte und Elton am Telefon klarmacht das er jetzt nen Gips tragen muss (in den er natürlich Gewichte reingepackt hatte) :lol:

Übringens für alle die sich "Elton vs. Simon" nochmal ansehen möchten gibts jetzt die kompletten beiden Staffeln auf DVD:

Bild

Ich glaube die hole ich mir. :D
von cooky
Und hat man es Simnon doll angsehen? (Bei Herr Elton war, denke ich mla, eh kein großer Unterschied zu sehen)
von kamil
cooky hat geschrieben:Und hat man es Simnon doll angsehen? (Bei Herr Elton war, denke ich mla, eh kein großer Unterschied zu sehen)
Eigentlich nicht. Aber Simon hat sich seinen Names auf die Brust geklebt, damit die Zuschauer ihn wegen seines Gewichts nicht mit Elton verwechseln. :lol:
von Confuse
Die gestrige Folge war wieder sooo geil! Simon ist einfach unglaublich lustig.
Ob er auf diese Ideen immer selbst kommt?!
von kamil
Ich finde es so unglaublich lustig wie Simon immer "Herr Eltooon" sagt. :)
von Monk!
cooky hat geschrieben:Und hat man es Simnon doll angsehen? (Bei Herr Elton war, denke ich mla, eh kein großer Unterschied zu sehen)
Simon meinte nur zum Schluss beim Arzt:
"Ich muss jetzt 9 Kilo abnehmen aber du Elton müsstest eigentlich 29 Kilo abnehmen"
von Roli
kamil hat geschrieben:Ich finde es so unglaublich lustig wie Simon immer "Herr Eltooon" sagt. :)
find ich auch genial. sagt er das erst seit dem wettbewerb, wo beide nicht sprechen durften? simon hatte da ja einen computer, der für ihn sprach und der konnte nur "eltoon" und nicht "elten" sagen. :)
von Confuse
Roli hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich finde es so unglaublich lustig wie Simon immer "Herr Eltooon" sagt. :)
find ich auch genial. sagt er das erst seit dem wettbewerb, wo beide nicht sprechen durften? simon hatte da ja einen computer, der für ihn sprach und der konnte nur "eltoon" und nicht "elten" sagen. :)
Auuu ja! Das mit dem Computer war zum wegschmeissen!
Wie er damit zu dieser "Spionen-Ware"-Verkäuferin gegangen ist. :lol: :lol:
von zapper276
Hab mir heute die DVD zugelegt. Beide Staffeln und viel Bonuskram ist da drauf. Das wird ein langer Abend...
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Das war echt der Knaller! Die Frau war auch sichtlich verwundert *g
von Confuse
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Das war echt der Knaller! Die Frau war auch sichtlich verwundert *g
Hehe... er hat es sogar geschaft mit ihr zu flirten. :D

Richtig cool fand ich auch eine Szene auf der 1. Staffel. Es ging um den Benimmwettbewerb. Da meinte Simon zum Schluss zu seinem Date: "Uuh... hier draussen ist es aber kalt. Drinnen ist es bestimmt wärmer." :lol: Seine Begleiterin sagte dann noch sowas ähnliches wie: "Ja ja... kannst'e vergessen! " :lol: :lol:
von Sid
Wusstet ihr eigentlich, dass Elton vs. Simon kein neues Format ist, sondern auf einer bereits existierenden Sendung basiert?

Das Original heißt Kenny vs Spenny: http://www.kennyvsspenny.tv/
von Confuse
Sid hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass Elton vs. Simon kein neues Format ist, sondern auf einer bereits existierenden Sendung basiert?

*g* ....

"Who is the better rapper?" :? Naja... teilweise sind gute Ideen dabei. :lol:
von HenrikW
Sid hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass Elton vs. Simon kein neues Format ist, sondern auf einer bereits existierenden Sendung basiert?

Das Originalformat ist allerdings recht unlustig und auch schlechter gemacht als EvS. Die Sendung gibt es im übrigen noch in weiteren Ländern, u.a. in England und der Türkei.
von Khamelion
Also ich kann Elton einfach nicht abhaben.
Der Typ kann nichts, ist überhaupt nicht lustig, verfressen und gar nicht dazu in der Lage ein Comedian zu sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18