ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Die Synchronstimme von Jared finde ich übrigens unpassend. Klar, er hatte sie auch schon bei den Gilmore Girls, aber ich denke, gerade eine neue Stimme hätte ihm da bei Supernatural gut getan. So wird er auch weiterhin das Dean-"ich-bin-der-perfekte-Schwiegersohn"-Image innehaben.
Ich finde das gut. Beide haben ihren bekannten Stimmen bekommen
und das ist auch gut so.
Außerdem so weit weg vom "perfekten Schwiegersohn" Image
ist er in der Serie ja auch nicht. *lach*

Das einzige Manko an der Synchronisation,
ist das bei anderen bekannten Schauspielern nicht auf
die typischen Stimmen geachtet wurden und die eine oder andere
Stimme öfter mal wieder auftaucht.

Aber da kann man davon ausgehen, dass die Sender nicht
so viel Geld für die Synchronisation bereit gestellt haben.
Da kann man leider nichts ändern.
von DonnieDarko
jm2 hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Die Serie ist ganz gut, wird allerdings sehr schnell eintönig, weil es nur zwei Hauptdarsteller gibt. Ich würde die Serie jedem empfehlen, der mal mehr oder weniger gut gemachte MOFTW-Storylines sehen möchte..
Das MOFTW (heisst das nicht MOTW) Problem hatte ja zuletzt schon die Serie "Primeval" (GB) auf dem Montag Primetime Slot.
Bin mal gespannt ob Supernatural da besser sein wird.
Ja, MOTW. Ich habe mich verschrieben. :oops:
Ich persönlich fand die MOTW-Geschichten bei "Supernatural" eigentlich bis auf wenige Ausnahmen ganz gut (habe aber nur bis 2x05 gesehen, danach hörte ich mit der Serie auf, weil es mir zu eintönig wurde).
Wenn es in Hollywood mal wieder jemanden geben würde der neue Ideen hat würden die dem warscheinlich dan A.... küssen.
Die Schreiber die da zur Zeit aktiv sind kann man ja wirklich vergessen.

Ich würde mal nicht so negativ über die Autoren in Hollywood schreiben, denn
1. ist doch irgendwie alles schon mal dagewesen
2. müssen die Autoren dort nach den Auflagen der Sender arbeiten und kriegen Änderungsnotizen, wenn die Sender denken, dass das Publikum die Ideen der Autoren nicht annimmt
und 3. muss es auch nicht unbedingt was Schlechtes sein, wenn man konventionelle Geschichten erzählt. Nicht alles muss unbedingt eine neue Idee sein, solange die Geschichte als Unterhaltung funktioniert und man z.B. Klischees mit ein paar Twists bricht oder mit genügend Selbstironie daraufhin weist, dass man nicht die originellste Geschichte erzählt...
von Penny Lane
Ich hab den Trailer erst heute gesehen und finde ihn eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich befürchte, dass Pro7 die gruseligen Szenen schon alle gezeigt hat... aber hoffen wir das Beste :D
von Maja
Hat Prosieben nicht, keine Sorge^^ Einiges, aber ich denke Supernatural hat noch genug Grusel zu bieten (wenn auch nicht in jeder Folge, aber doch in den meisten)
von jm2
Penny Lane hat geschrieben:Ich hab den Trailer erst heute gesehen und finde ihn eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich befürchte, dass Pro7 die gruseligen Szenen schon alle gezeigt hat... aber hoffen wir das Beste :D
Nur durch die Geschichten alleine wird die Serie sicher keiner sehen,
wie schon bemerkt wurde sind die ja alle nur 0815 und mehr oder wenig
den meisten wohl schon aus diversen Filmen bekannt.

Ob es daher Sinn macht die Serie so früh zu zeigen und die Horrorszenen
dafür rauszuschneiden ?
Wäre besser die später abder dafür ungeschnitten zu zeigen.

Irgendwie wiederholt sich bei Pro7 in letzter Zeit immer das Montags
Primetimeproblem, irgendwas neues, furchbar hochgelobtes wird gesendet
und ist auch erstmal erfolgreich, dann knicken die Quoten ein und die
Serie wird abgesetzt ....
Alleine desswegen habe ich schon keine Lust mehr auf den Mysterie
Montag von Pro7, es ist einfach nur schlimm wenn man mittendrin auf
dem trockenen sitzt und nicht weiss wie es weiter geht.
Langsam reicht mir das wirklich.
von Belthazor
Naja, wenn die Serie später kommt, dann sind die Quoten auch miserabel. Die meisten Zuschauer schalten ja um 20:15 Uhr ein. Hoffen wir, dass Pro7 nichts geschnitten hat. Die Serie scheint ziemlich gut zu sein. Es gab sogar einen Trailer, den ich ganz witzig fand. :lol:
von McKing
DarkNike hat geschrieben:Naja, wenn die Serie später kommt, dann sind die Quoten auch miserabel. Die meisten Zuschauer schalten ja um 20:15 Uhr ein. Hoffen wir, dass Pro7 nichts geschnitten hat. Die Serie scheint ziemlich gut zu sein. Es gab sogar einen Trailer, den ich ganz witzig fand. :lol:
warum sollte die quote später schlechter sein?
am 20:15 slot muss man noch mehr zuschauer binden als fans...
von jm2
McKing hat geschrieben: warum sollte die quote später schlechter sein?
am 20:15 slot muss man noch mehr zuschauer binden als fans...
Vor allem konnte man in letzter Zeit bei vielen Serien beobachten das sie
auf einem späteren Sendeplatz deutlich erfolgreicher liefen.
Darunter sind auch Serien des Pro7 Mysterie Montags, Alias ist da ja nur
ein Beispiel - Nachst läuft sie besser als in der Primetime.

Das kann daran liegen das spät nachts wenige Konkurrenz da ist,
was im Endeffekt egal ist, denn warum sie besser läuft ist unwichtig,
hauptsache sie tut es.

Ich sehe mir auch lieber um 23:00 Uhr die ungeschnittene Version an als
um 20:15 die geschnittene.
Die Serie auf 20:15 zu setzen, gegen die anderen Sendungen die um
diese Zeit laufen halte ich für falsch - für die Start noch OK,
aber danach ab auf einen späteren Slot.
von La City Liver
Ach quatsch, Ich glaube an den Erfolg, endlich mal wieder, denn Supernatural ist zumindest in der ersten Staffel richtig gut, aber Ich glaube, dass nach der ersten Staffel Supernatural das gleiche Schicksal erwartet, wie vor kurzem 4400!
von Khamelion
Das glaube ich eher nicht.
Supernatural kann man eher in der Kategorie Charmed ansiedeln.
Man musst nicht jede Folge kennen und versteht immer noch den Handlungsstrang.
Entweder wird es ein großer Erfolg für ProSieben oder ein Flop, aber mittelmäßige Quoten sind da wohl nicht anzusiedeln.
von müll101
am besten ist prosieben zeigt sein programm erst um 21.15 und zeugt am 20.15 einen schwarzen bildschirm
Irgentwas müssen sie doch um 20.15 zeigen, ist doch gut das sie da supernatural senden.
der Vorteil ist, dass es die möglichkeit gibt das sie die 2.Staffel gleich im anschluss zeigen könnten
von Mew Mew Boy 16
der Vorteil ist, dass es die möglichkeit gibt das sie die 2.Staffel gleich im anschluss zeigen könnten
Das glaube ich eher nicht. Denn falls Staffel 2, wie angekündgt,
im Dezember 07 auf Premiere startet, dann wird die Staffel wohl
nicht eher im TV zu sehen ein, bevor sie bei Premiere durchgelaufen ist.
von R-Built
Der Trailer mit dem singenden Mädchen ... echt krass. :shock:

Mal schauen wie die Serie morgen wird.

Edit: Was? Noch eine Woche warten??? ... man ... dieser blöde Pocher. :wink:
Zuletzt geändert von R-Built am So 7. Okt 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
Also zur Zeit kann man sich echt nicht beschweren, was alles im Fernsehen kommt. :)

Diese Woche noch der Serienstart von Heroes, nächste Woche kommen Supernatural und Lost, Prison Break läuft auch mit neuen Folgen ebenso wie Desperate Housewives und Brothers & Sisters. :)

Da kann man sich über ein schlechtes Fernsehprogramm wirklich nicht beschweren. :)
von DVD-Raziel
Weiß schon jemand über den deutschen DVD-Start bescheid???

Gibt ja eine Import-Box mit deutschem Ton, aber ich will die, die hier veröffentlicht wird.
von Maja
Um Weihnachten rum soll die erste Staffel veröffentlicht werden.
22.12. glaube ich!
von Mew Mew Boy 16
Um Weihnachten rum soll die erste Staffel veröffentlicht werden.
22.12. glaube ich!
Japp das war so gedacht. Aber in der Warner Bros. Dezember 07
Vorschau ist davon nichts zu lesen, weshalb es sich wohl auf das nächste Jahr verschoben hat.
von Roman
Na, das wäre noch super gewesen wenn Supernatural vor Pro7 Ausstrahlung auf DVD kommt.

Weiß jemand, ob Supernatural auch schon wieder geteilt wird, oder ob die Serie pro Staffel in einer Box erscheint?
von Mew Mew Boy 16
Weiß jemand, ob Supernatural auch schon wieder geteilt wird, oder ob die Serie pro Staffel in einer Box erscheint?
Ich will mich da nicht festlegen, aber geplant war von Warner Bros.
eine komplette Box. Ob das nun noch stimmt, werden wir sehen.

Bisher ist mir nur bekannt, dass die UK Boxen geteilt sind.
Die US oder auch die Polnische DVD Box sind komplett.
von Roman
Ohjee, dann hoffe ich mal dass es bei einer Komplettbox bleibt und die Serie nicht auch noch gesplittet erscheint. :?
von DVD-Raziel
Da wir hier in Deutschland leben sind garantiert geteilte Boxen zu erwarten...
von Markus F.
naja wb ist ja eher nicht so die firma, die boxen teilt, einzige ausnahme war da die 6. gilmore girls staffel, deswegen rechne ich schon zu 90% mit einer ganzen box.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 74