ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:kanns sein das es sie d der sommerpause, selbst gespielte szenen als einbledner gibt? wie zzb getsren mit dem schumacher schwarz arbeitern
Mhh... den Ausschnitt gestern hab ich gesehen, doch bekannt kam mir der nicht vor?!

Übrigens der Beweiss, dass TV Total Live kommt fand ich urkomisch. :D :D
War wirklich klasse gemacht und Elton als Schlafwandler. :lol:

Auch gut war Elton auf Zuschauerfang und die Bestrafung von Herb. :wink:
von Quotenfreak
die folge gestern war ja schräg!!! wie raab das mädchen verarscht hat...
des wo bei ard oder zdf iterviewt wurde sie wurde gefragt "was ist dein traumberuf? " antwort" mh arbeitslos...oder megastar..haus swimmingpool oder schaupielerin" LÖL doofheit dann ist sie über schulen was gefragt worden welches schulsystem das beste ist dann sagte sie
"die gymnasiasten sind voll streber haben sie die sich schon mal angekuckt und die auf der rea sind am normalsten doch... und die auf der haptschule sind die coolsten" mal wieder voll den scheiß gelabert!!
dann die letzte frage war welches schulfach sie überhauptnicht mag sie
"geschichte ne des isch nicht gut was die früher gemacht haben interessiert mich nicht.ich interessier mich lieber für die zukunft die machen ihr ding und ich meins!!" die war so strohdoof mich wunderts das die überhaupt ganze sätze hinbekommen hat ...LÖL :) :D :D
von Confuse
musikmarkt.de hat geschrieben:Stefan Raab präsentiert die Verleihung des "Comet 2005"

Unterföhring/Berlin/Köln - Moderator Stefan Raab präsentiert am 6. Oktober in der Kölner König-Pilsener-Arena den deutschen Popmusik-Preis "Comet 2005". Raabs Co-Moderatorin ist Viva-VJ Gülcan Karahanci. Der "Comet" wird dieses Jahr erstmals ausschließlich an deutsche Musiker verliehen.
[...]

Quelle: musikmarkt.de
von Bambi
Confuse hat geschrieben:Die Olle
Hast Du Vollmongo eigentlich einen an der Waffel oder was? Ohne Beleidigungen geht es scheinbar bei Raab und seinen Fans nicht.

Die StA geht gegen Raab vor und sonst niemand. Weder eine "Olle" noch sonstwer. :roll:
von Confuse
Ohw... sorry. Ich habs tatsächlich falsch verstanden.
Ich entschuldige mich hiermit höfflichst. Meine Aussage war nicht gerechtfertigt.
von Quotennator.exe
Bambi hat geschrieben:Hast Du Vollmongo eigentlich einen an der Waffel oder was? Ohne Beleidigungen geht es scheinbar bei Raab und seinen Fans nicht.
........bei dir geht das ohne Beleidigungen wohl auch nicht. :roll:
von Bambi
Quotennator.exe hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Hast Du Vollmongo eigentlich einen an der Waffel oder was? Ohne Beleidigungen geht es scheinbar bei Raab und seinen Fans nicht.
........bei dir geht das ohne Beleidigungen wohl auch nicht. :roll:
Doch geht es schon. Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass die Bezeichnung "Olle" nicht wirklich nett ist. ;) Aber er hat es ja eingesehen und ich kann mich somit für meine "Beleidigungen" auch entschuldigen.
von Kaschte
Bambi hat geschrieben:Doch geht es schon. Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass die Bezeichnung "Olle" nicht wirklich nett ist. ;) Aber er hat es ja eingesehen und ich kann mich somit für meine "Beleidigungen" auch entschuldigen.
Ja, natürlich. :roll:
Wäre ich Adminstrator, hättest du dir eine Verwarnung eingefangen.
Ich kann es nicht leiden, wenn Mongoloide, Spastiker, Behinderte oder Schwule diffamiert werden, nur weil irgendjemand meint, es als Beleidigung zu gebrauchen. :evil:
von Confuse
Boah ist Christoph Maria Herbst vielleicht geil drauf!
Ich find ihn einfach klasse, der ist sowas von genial. :D
von Kaschte
Jup, ich hoffe, er bekommt mal ne eigene Late-Night Show :lol:
von scoob
Kaschte hat geschrieben:Jup, ich hoffe, er bekommt mal ne eigene Late-Night Show :lol:
RTL hat ihm vor über einem Jahr einmal eine angeboten, aber er hat sich zum Glück dafür entschieden, "Stromberg" zu machen. Eine Late-Night-Show in naher Zukunft könnte ich mir mit Christoph Maria Herbst aber auch sehr gut vorstellen.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Kaschte hat geschrieben:Jup, ich hoffe, er bekommt mal ne eigene Late-Night Show :lol:
RTL hat ihm vor über einem Jahr einmal eine angeboten, aber er hat sich zum Glück dafür entschieden, "Stromberg" zu machen. Eine Late-Night-Show in naher Zukunft könnte ich mir mit Christoph Maria Herbst aber auch sehr gut vorstellen.
Ohw ja, für eine Late Night Show wär ich auch. Er ist einfach unglaublich spontan. Das gefällt mir an ihm einfach super gut. :D
von Roman
Wenn ich es nicht komplett verkehrt in Erinnerung habe, schlug er das Angebot aus, weil er gegen seine Kollegin Anke Engelke am selben Tag, zur selben Zeit antreten mußte und das wollte er wohl nicht machen. ;)

Aber ich kann mir durchaus vorstellen dass es eine Late Night Show mit ihm geben wird, ab 2007 oder 2008.

Wobei ich vermute, dass er diese aber bei Sat1 oder sogar evtl. Pro7 (wenn TV Total vorbei ist!) machen wird. ;)

RTL dagegen schließe ich eher aus... ;)
von Monty
Der hat es auch Raab gegeben, das seine Quoten von TV total auch nicht besser sind... :wink:
von Confuse
Monty hat geschrieben:Der hat es auch Raab gegeben, das seine Quoten von TV total auch nicht besser sind... :wink:
Ja genau. Ich fands toll, dass er das gegenüber Raab erwähnte.
Übrigens, geil fand ich auch seine Sprüche, z.B.: "Was kommt eigentlich auf RTL?"
von Kain
eigentlich nur noch eine frage der zeit, wann tv total abgesetzt wird, wenn die quote weiter so schwächelt.
von AlphaOrange
Kain hat geschrieben:eigentlich nur noch eine frage der zeit, wann tv total abgesetzt wird, wenn die quote weiter so schwächelt.
Wenn ProSieben TV Total absetzen würde, dann würden sie ja ihren einzigen Star auf die Straße setzen und das wo man eh seit langem ein Imageproblem und ein Problem mit einer gewissen Profillosigkeit am Hals hat.

Ich glaube, Raab hat einen Freifahrtschein, wie ihn einst Harald Schmidt bei Sat.1 hatte.

Solange er ordentlich für Prestige sorgt und hier und da das ein oder andere Event organisiert, das ja vor allem durch seine Show beworben wird, können die Quoten noch ein ganzes Stückchen fallen bevor es gefährlich wird.

Eine Show wie "rent a pocher" oder was auch immer, wäre bei diesen Marktanteilen aber schon längst abgesägt worden.
von scoob
Stefan Raab beschließt selbst, wann mit "TV total" Schluß ist, dies hat er immer wieder gesagt. Er hat bei ProSieben zumindest noch einen Vertrag bis 2007. Aber es ist schon richtig, Stefan Raab hat einen Freifahrtschein, denn ansonsten wäre "Tv total" schon längst abgesetzt bzw. reduziert worden.
AlphaBolley hat geschrieben:Eine Show wie "rent a pocher" oder was auch immer, wäre bei diesen Marktanteilen aber schon längst abgesägt worden.
Obwohl man sagen muss, dass Oliver Pocher mittlerweile auch fest im Sattel bei ProSieben sitzt und es auch die vorerst letzte Staffel ist. Aber die Quoten von "rent a Pocher" liegen sowieso meist über dem Durchschnitt, daher braucht man das gar nicht diskutieren.
von Confuse
Die Events laufen ja zum Glück noch zufriedenstellend.
Ich glaube jedoch, dass die potenzielle Show, die Olli mal haben wird auch nicht so schnell abgesetzt wird (falls sie mal unter dem Durchschnitt sein wird).
von The Rock
naja ich denke im Falle vom Raab ist das eher eine Prestige Frage...

Stefan Raab ist einfach ein Gesicht, dass man mit dem Sender verbindet und ich glaube einfach, dass Pro Sieben ein rießiges Stück seiner selbst verliert, wenn er geht.

Außerdem....bei den Quotenproblemen die Pro Sieben hat, wäre es bestimmt auch riskant, 4 Sendeplätze die Woche freizulegen, die es dann zu füllen gilt. Ich kann mir einen Vorabend ohne so eine Unterhaltungsshow nach 5 Jahren auch einfach nicht mehr vorstellen. Vielleicht würde es aber dennoch helfen, wenn die Show von 4 auf 2 Mal die Woche reduziert würde.

Mir würden zum Beispiel 2 abende Tv Total und 2 mit einer neuen show sehr sehr gut gefallen.

Zu Pocher muss ich sagen. Ist zwar ein cooler Kerl, aber ich glaube nicht, dass er das Zeug dazu hätte, die Nachfolge anzutreten.
Er wirkt auf mich einfach zu gekünstelt und zu steif, wenn ich ihn sehe. Auf Anhieb würde mir jedoch auch kein neues "Talent" einfallen, der sowas tun könnte?!
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Vielleicht würde es aber dennoch helfen, wenn die Show von 4 auf 2 Mal die Woche reduziert würde.
Dafür wäre ich auch, aber ist das vertraglich möglich?
von Belafarinrod
ich denke auch, dass die quoten höchstens wieder steigen können, wenn man die sendung von 4 mal die woche auf 2 mal die woche reduziert...!
ich denke aber auch nicht, dass olli pocher die sendung wieder in die guten quotenregionen führen könnte...dazu müsste man schon das konzept gewaltig umkrempeln un eine rundumerneuerung durchführen! und tvtotal is ja schließlich AUCH durch stefan raab zu einem renner geworden (also die damaligen 4 mio zuschauer sprechen für sich)!

ich denke einfach die sendung is "ausgelutscht" in ihrer jetzigen form un daran würde ein pocher nix ändern, selbst wenn oliver geißen die sendung führen würde, wären die quoten ne vieeeeel besser :lol:
Außerdem....bei den Quotenproblemen die Pro Sieben hat, wäre es bestimmt auch riskant, 4 Sendeplätze die Woche freizulegen, die es dann zu füllen gilt.
naja ich finde, so wie es jetzt bei prosieben läuft, sollte man sich nicht vor scheuen mal ein risiko einzugehn, im gegenteil, das scheint mir im moment die einzige hoffnung überhaupt...wenn ich mir überleg, welch schöne sendungen schon an bescheidenen sendeplätzen zugrunde gingen oder vor sich hin vegetierten...man könnte kalkofes mattscheibe zeigen, comedytreet, oder selbst scrubs wär doch um die zeit geil!
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Zu Pocher muss ich sagen. Ist zwar ein cooler Kerl, aber ich glaube nicht, dass er das Zeug dazu hätte, die Nachfolge anzutreten.
Er wirkt auf mich einfach zu gekünstelt und zu steif, wenn ich ihn sehe. Auf Anhieb würde mir jedoch auch kein neues "Talent" einfallen, der sowas tun könnte?!
Neben Pocher würde mir da Christoph Maria Herbst einfallen. Der ist seine Serienrolle ohnehin bald los.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, Sarah Kuttner von MTV zu übernehmen (auch wenn sie dort erst gerade angekommen ist). Die würde vom Stil her gut neben TV Total passen.
von Raffaello
also ich würde sagen:

-das ganze darf nur einmal die woche laufen! am besten am montag, als toller wochenstart!
-die ausstrahlungszeit sollte konstant bleiben, nicht dauernd ändern
-der anfangsteil (versprecher von moderatoren) könnte (durchdas man es nur 1x die woche ausstrahlt) etwas besser und amüsanter gemacht werden!
-nur noch ein gast, dafür aber intensiver und spannendere dinge reden
-der moderator sollte sich seine ähm's weglassen und sich nicht immer am hemd zupfen

dann würden die quoten wieder stark nach oben gehen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 207