Baden-Württemberg: Tele mit "Mario": Irgendwie war das Lied nicht so schlecht, aber unheimlich fad und langweilig. 5,5/10 Punkte
Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest": Auch wenn ichs nicht sooo tolle fand glaube ich, kommt es weiter nach vorne. 6/10 Punkte
Berlin: MIA mit Zirkus: Ich mag MIA eigl nich so gerne, das Lied geht zwar, allerdings find ich sie live echt schlecht:roll: 5,5/10 Punkte
Brandenburg: Beatplanet mit "Dreh Dich um und geh": Das Lied fand ich, hatte was. Ging doch bei mir schnell ins Ohr. 7,5/10 Punkte
Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt": Das Lied und die Melodie war gut, der Text irgendwie schwachsinn. Aber sie kommt aus Bremen und ist Werder-Fan

6,5/10 Punkte
Hamburg: Jan Delay mit "Feuer": Delay ist eh Topfavorit, aber das Lied find ich nicht wirklich pralle. Man versteht immer nur Feuer und dann irgendein Kauderwelsch oder Suaheli :? Allerdings geht die Melodie seiner Lieder immer schnell ins Ohr. 7,5/10 Punkte
Hessen: D-Flame mit "Mom Song": Der Text war mal richtig idiotisch. Ansonsten, mittelpraechtig. 4,5/10 Punkte
Mecklenburg-Vorpommern: Melotron mit "Das Herz": Gaaanz schlimm, furchtbar, furchtbar, furchtbar. 1,5/10 Punkte
Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?": Mein Land hat dank des Bekannheitsgrades sicherlich gute Chancen, das Lied an und fuer sich ist zwar gut aber nicht grade der Ueberflieger. 7/10 Punkte
Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit "Mädchen und Rabauken": Fuer mich das beste Lied ueberhaupt. Schoen ruhig und recht chillig und sofort ins Ohr gegangen. 8,5/10 Punkte
Rheinland Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars mit "Aber Nice": Ein Wort: Grottig! 0/10 Punkte
Saarland: B-Stinged Butterfly mit "Liebe": Naja, nicht gerade der Bringer :roll: 5/10 Punkte
Sachsen: Manja mit "Es ist die Liebe": Langweilig, langweilig, langweilig 4/10 Punkte
Sachsen Anhalt: Jenna+Ron mit "Jung und willig": Das Lied fand ich ok, dazu sah die Saengerin doch sehr gut aus

6,5/10 Punkte
Schleswig Holstein: Kim Frank mit "Lara": Haette nicht gedacht, dass mir das Lied so gut gefaellt, hatte durchaus was. 7,5/10 Punkte
Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy" : Gefiel mir auch irgendwie nicht so dolle. 4/10 Punkte