ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von keynwar
WoW...zuerst höre ich "Das Herz" und küre es zu meinem persönlichen schlechtesten Song seit Jahren.
Und dann höre ich"aber nice"...meine Güte...Das war das Schlimmste, das Affigste und das Lächerlichste was ich jemals in meinem ganzen Leben gehört habe. Gruup Tekan und sämtliche DSDS Kandidaten waren besser als dieser Auftritt!
Was hat ProSieben denn da bitte geritten...
von bmg0101
Meine Favoriten:

Pohlmann - NRW
Jan Delay - Hamburg (Bekanntheitsgrad)
Kim Frank - Schleswig Holstein
von scavenger
Also meine Top Five sieht so aus:

B-Stinged Butterfly
Pohlmann
Jenna + Ron
Anajo
Kim Frank
von Vega
Baden-Württemberg: Tele mit "Mario": Irgendwie war das Lied nicht so schlecht, aber unheimlich fad und langweilig. 5,5/10 Punkte

Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest": Auch wenn ichs nicht sooo tolle fand glaube ich, kommt es weiter nach vorne. 6/10 Punkte

Berlin: MIA mit Zirkus: Ich mag MIA eigl nich so gerne, das Lied geht zwar, allerdings find ich sie live echt schlecht:roll: 5,5/10 Punkte

Brandenburg: Beatplanet mit "Dreh Dich um und geh": Das Lied fand ich, hatte was. Ging doch bei mir schnell ins Ohr. 7,5/10 Punkte

Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt": Das Lied und die Melodie war gut, der Text irgendwie schwachsinn. Aber sie kommt aus Bremen und ist Werder-Fan :D 6,5/10 Punkte

Hamburg: Jan Delay mit "Feuer": Delay ist eh Topfavorit, aber das Lied find ich nicht wirklich pralle. Man versteht immer nur Feuer und dann irgendein Kauderwelsch oder Suaheli :? Allerdings geht die Melodie seiner Lieder immer schnell ins Ohr. 7,5/10 Punkte

Hessen: D-Flame mit "Mom Song": Der Text war mal richtig idiotisch. Ansonsten, mittelpraechtig. 4,5/10 Punkte

Mecklenburg-Vorpommern: Melotron mit "Das Herz": Gaaanz schlimm, furchtbar, furchtbar, furchtbar. 1,5/10 Punkte

Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?": Mein Land hat dank des Bekannheitsgrades sicherlich gute Chancen, das Lied an und fuer sich ist zwar gut aber nicht grade der Ueberflieger. 7/10 Punkte

Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit "Mädchen und Rabauken": Fuer mich das beste Lied ueberhaupt. Schoen ruhig und recht chillig und sofort ins Ohr gegangen. 8,5/10 Punkte

Rheinland Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars mit "Aber Nice": Ein Wort: Grottig! 0/10 Punkte

Saarland: B-Stinged Butterfly mit "Liebe": Naja, nicht gerade der Bringer :roll: 5/10 Punkte

Sachsen: Manja mit "Es ist die Liebe": Langweilig, langweilig, langweilig 4/10 Punkte

Sachsen Anhalt: Jenna+Ron mit "Jung und willig": Das Lied fand ich ok, dazu sah die Saengerin doch sehr gut aus :D 6,5/10 Punkte

Schleswig Holstein: Kim Frank mit "Lara": Haette nicht gedacht, dass mir das Lied so gut gefaellt, hatte durchaus was. 7,5/10 Punkte

Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy" : Gefiel mir auch irgendwie nicht so dolle. 4/10 Punkte
von RatDoch
taht hat geschrieben:Hm.. ich fand Kim Franks Lied echt ganz gut. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt kommt gerade mein Bundesland, Thüringen, hab allerdings keine Ahnung was ich davon halten soll.
Northern Lite, gell? Ich finde sie haben defintiv bessere Lieder, wobei ich die Idee Chapeau Claque mit einzubinden gut fand. Ich hätte es aber schöner gefunden Clueso für Thüringen zu sehen.

Kim Frank finde ich gut. Der Meinung war ich allerdings gestern schon. Guter Song mit schönem Text und zum Entspannen angenehm.

Meine Favs sind:
Mia
D-Flame
Jan Delay
Northern Lite
Kim Frank
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt": Das Lied und die Melodie war gut, der Text irgendwie schwachsinn. Aber sie kommt aus Bremen und ist Werder-Fan :D 6,5/10 Punkte
Hast du ihren Wahlwerbespot bei TV Total gesehen?
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt": Das Lied und die Melodie war gut, der Text irgendwie schwachsinn. Aber sie kommt aus Bremen und ist Werder-Fan :D 6,5/10 Punkte
Nein, wieso?
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Nein, wieso?
Kam die halbe Werder-Mannschaft drin vor und nen witziges Interview zwischen Lea und Thomas Schaaf ;)
von Vega
Nein, wieso?
Kam die halbe Werder-Mannschaft drin vor und nen witziges Interview zwischen Lea und Thomas Schaaf ;)
Hm, damn, ich muss mal schauen vielleicht ist es ja irgendwo bei youtube :D
von AlphaOrange
Nein, wieso?
Bei tvtotal.de gibt's den hier: klick

Sollte zumindest, bei mir funzen die MediaPlayer-Einbindungen nur nie.
von Trötenflöter
RatDoch hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Hm.. ich fand Kim Franks Lied echt ganz gut. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt kommt gerade mein Bundesland, Thüringen, hab allerdings keine Ahnung was ich davon halten soll.
Northern Lite, gell? Ich finde sie haben defintiv bessere Lieder, wobei ich die Idee Chapeau Claque mit einzubinden gut fand. Ich hätte es aber schöner gefunden Clueso für Thüringen zu sehen.
Ja Clueso hat mir vor 2 Jahren auch gut gefallen. Aber so schlecht war der diesjährige Beitrag auch nicht.
Ich find auf jeden Fall der diesjährige Songcontest hatte schon einige gute Momente, waren schon diverse Songs dabei, die mir gefallen haben.

Edit: Übrigens fand ich Kalle doch recht lustig. :D
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben: Hast du ihren Wahlwerbespot bei TV Total gesehen?
Nein, wieso?
Bei tvtotal.de gibt's den hier: klick

Sollte zumindest, bei mir funzen die MediaPlayer-Einbindungen nur nie.
Ah, danke, perfekt :D
von Langschläfer
Cooooooooool , Ding in der Türkisch-Version lol :lol: :lol:

EDIT: Der "Oy Güzelim"-Remix !! :D

EDIT 2: Raab, halts Maul - Ich will jetzt die Auswertung !!
von Kalfan
So, hier mal meine Wertung

Baden-Würtemberg - Tele - Mario
Ich finde die Band zwar gut, aber dem Lied fehlt das gewisse Etwas.
6/10

Bayern - Anajo - Wenn Du Nur Wüßtest
Ich mag Anajo eigentlich, aber das Lied war langweilig
5/10

Berlin - MIA - Zirkus
Ich finde MIA als Band einsame Klasse, haben aber, wie ich oben schon geschrieben habe, nciht das Live-Potential. Da das Lied Klasse ist
8/10

Brandenburg: Beatplanet - Dreh dich um und geh
Hm, nee, dat war nix, überhaupt nicht mein Fall...
3/10

Bremen: Lea Finn - Ich weiß und du weißt
Boah, streitet sich mit Max um den letzten Platz, einfach schlecht, hat mich irgendwie an eine schlechte Kopie von US-Songwriterinnen erinnert.
1/10

Hamburg: Jan Delay - Feuer
Absolut genial, nur sein dieses Mal extremes Genuschel kostet ihn volle Puntzahl.
9/10

Hessen: D-Flame - Mom Song
Naja, böser Rapper macht auf Mamaliebling, aber das Lied gefällt mir, dafür:
7/10

Mecklenburg-Vorpommern: Melotron - Das Herz
Erinnert mich ein wenig an Pitchfork, von daher ganz ok.
5/10

Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová - Träumst du
Versuchen in meinen Augen irgendwie an den Erfolg von In Extremo im letzten Jahr anzuknüofen, schaffen das aber bei weiten nicht.
5/10

Nordrhein-Westfalen: Pohlmann - Mädchen und Rabauken
Gh mir fort mit dem Jack Johnson-Verschnitt, der nervt.
4/10

Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - Aber Nice
Gähn, die Musik war ok, aber der Gesang, OMG, grauenhaft.
2/10

Saarland: B-Stinged Butterfly - Liebe
Völlig überholter Sound, Langweilig, Punkt.
3/10

Sachsen: Manja - Es ist die Liebe
Hm, eigentlich sollte ich meine Vertreterin loben, aber irgendwie hat da was gefehlt, war zu langweilig.
5/10

Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron - Jung und willig
Hm, IMO typisch nach vorn stampfender Pop-Sound mit irgendeinem Text, hat mich überhaupt nicht angehoben.
4/10

Schleswig-Holstein: Kim Frank - Lara
Laaaaaaaaaaaaaaaanngggweilig!!!!!!!!!
2/10

Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque - Enemy
Hm, ich mag zwar Northern Lite, aber dem Lied hat das gewisse Etwas gefehlt, ich gebe
6/10

Achja, der Remix von Ding war ja mal überhaupt nicht mein Fall.

Ich tippe auf Jan Delay als Gewinner, danach hoffe ich auf Mia, weit vorn werden außerdem noch Oomph!!! und Pohlmann landen. Den letzten Platz werden hoffentlich Bremen und Rheinland-Pfalz unter sich aus machen, allerdings werden wohl Meck-Pom und Sachsen da noch ein Wörtchen mitzureden haben.
von Hoomer
bin ich eigentlich der einzige , der oomph schei.ße findet?

wenigstens sind die friedhöfe heute abend sicher :wink:
von Trötenflöter
Hihi da hast du recht. Nein da bist du mit Sicherheit nicht der einzige. Ich zumindest teile dein Schicksal.
In Rheinland-Pfalz ist man aber ganz schön betrunken. Ob der Moderator weiß was auf dem Zettel hinten drauf steht? :lol: Es sah nämlich nicht so aus.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Fr 9. Feb 2007, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Wenn das so weitergeht, gewinnen wir ja tatsaechlich :shock: Aber...was ging denn da grad in RP ab? Der Moderator war ja sturzhacke und ein riesengroßes Arschloch...
von Steffen
Scheiße, läuft ja richtig gut für Niedersachsen..., hätte ich nicht gedacht, dachte Hamburg gewinnt, umso schöner..., bin ich auch mal ein "Vielleicht-Gewinner", aber man soll den Morgen ja nicht vorm Abend loben...
von Fernsehfohlen
Ich wage zu behaupten, dass NRW nicht mehr Letzter wird :D

Niedersachsen ist mir 10 Mal lieber als Berlin oder Hamburg, mir hat der Song von Ooomph gefallen.

Pohlmann kommt auch ganz gut an!

Fohlen
von Delaoron
Freut mich, dass NRW mal nicht Letzter wird ^^ Aber noch mehr freut mich, dass mein Musikstil in der Form von Oomph! gewinnen wird ;)
von RatDoch
Hoomer hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige , der oomph schei.ße findet?

wenigstens sind die friedhöfe heute abend sicher :wink:
Ich bin auch kein Fan von denen...

Aber gut zu wissen, dass Gülcan neben Raab moderiert und nicht Jo...ich hätte meinen Freunden doch sonst glatt was falsches übermittelt. :lol:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, gewinnen wir ja tatsaechlich :shock: Aber...was ging denn da grad in RP ab? Der Moderator war ja sturzhacke und ein riesengroßes böser Mensch...
Ja, die Leute in RP waren echt toll drauf.

Hehe... Forenzensur :D
von The Rock
Sagt mal, seid ihr auch solche Bundeslandpatrioten? Kann nicht verstehen, dass man für sein eigenes Bundesland anruft, weil man von da kommt...

Isch bin ja auch ursprünglicher Bada Würdebärscher, aber für unsere Flaschen würd ich nie im Leben anrufen.

Jan oder Oomph rocken total
von alex_
taht hat geschrieben:Hihi da hast du recht. Nein da bist du mit Sicherheit nicht der einzige. Ich zumindest teile dein Schicksal.
In Rheinland-Pfalz ist man aber ganz schön betrunken. Ob der Moderator weiß was auf dem Zettel hinten drauf steht? :lol: Es sah nämlich nicht so aus.
yep peinlich :D
aber sie haben ja den Preis dafür fast bekommen:
Letzter :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7