ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LaBelle
DVD-Raziel hat geschrieben:Auch wenn ich es jetzt auch nicht so besonders fand, war der Film doch aber weitaus erträglicher als Dirty Dancing...
Na, dass hab ich jetzt aber überlesen... :wink:
von Columbo
Was war den das für mieser Trash? Die Biedermann hat es tatsächlich geschafft im kompletten Film doof zu grinsen, dermaßen untalentiert, aber in so einem Trash-Film passt das eigentlich. Naja, der Rest, extrem unwitzig, jeder Gag ging sowas von in die Hose , unglaublich! Insgesamt war dieses Machwerk einfach scheiße, inklusive aller Schauspieler, Austattung, Drehbuch usw. Deutsches Trash-TV Made by ProSieben. Eine völlig misslungene Parodie zu einem ebensolchen Film, kurz furchtbar unansehlich, weitere Teile dieses Rotzes werde ich mir sicher nicht mehr ansehen.

0,5/10 0,5 Punkte dafür, dass der Film in Farbe war. :lol:
von FS-Fan
Der Drehbuchautor des Films ist übrigens Tommy Krappweis, der Erfinder von Bernd das Brot und früheres Mitglied von RTL Samstag Nacht. Das Gesicht dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tommy_Krappweis
von zvenn
habs mir grad angesehn und ich fand den film langweilig und totaaal unlustig :roll:
von jotobi
Oh Gott, es gibt schon einen Grund Teil 3 der Reihe (Eine wie keiner) zu meiden:

25.03.2008, 20:15 Uhr
Eine wie keiner

Darsteller:
Josefine Preuß (Melli)
Manuel Cortez (Roque)
Klaus Stiglmeier (Trainer Miensmann)
Laura Osswald (London)
Kristina Walter (Renate Müller)
Fiona Erdmann (Fulda) :shock:

Sorry, aber das kann man sich wirklich nicht antun...
von zvenn
jotobi hat geschrieben:Oh Gott, es gibt schon einen Grund Teil 3 der Reihe (Eine wie keiner) zu meiden:

25.03.2008, 20:15 Uhr
Eine wie keiner

Darsteller:
Josefine Preuß (Melli)
Manuel Cortez (Roque)
Laura Osswald (London)

och gerade wegen denen schau ich da mal rein^^
von Delaoron
Also Josefine Preuß wär eher nen Grund, einzuschalten. Die ist zumindest ne richtige Schauspielerin. :wink:

edit: Ah ok, seh grad, dass das Fettgedruckte in deinem Edit von dir war. :lol:
Zuletzt geändert von Delaoron am Mi 12. Mär 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
jotobi hat geschrieben: Darsteller:
Josefine Preuß (Melli)
Manuel Cortez (Roque)
Laura Osswald (London)

Die Darsteller sind aber sehr naja bescheiden ,wobei man Laura Osswald natürlich ausklammern muss. 8)
von jotobi
Ich hatte das auch mehr auf Fiona bezogen. Muss die in letzter Zeit überall auftauchen? Es gibt zur Zeit keine (außer Dauernerver Gülcan), die mehr nervt als Fiona!
von PrinzPeng
jotobi hat geschrieben:Oh Gott, es gibt schon einen Grund Teil 3 der Reihe (Eine wie keiner) zu meiden:
...
Josefine Preuß (Melli)
Manuel Cortez (Roque)
Laura Osswald (London)

Wer ist das? Nie gehört.

Ich stelle allerdings fest, dass ich außer Laura Osswald auch sonst keinen der "Schauspieler" kenne.

Und dank Mike "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes" Krüger gibt es auch einen großen Grund, Teil 2 der Reihe zu meiden. Den hätte man schon vor 20 Jahren in ein Grab versenken sollen. Seine Zeit ist lange lange lange vorrüber.
Zuletzt geändert von PrinzPeng am Do 13. Mär 2008, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
PrinzPeng hat geschrieben:

...

Wer ist das? Nie gehört.

/quote]

Die war in der letzten Staffel von Germanys Next Topmodel dabei und wurde Vierte
von PrinzPeng
DarkGiant hat geschrieben:Die war in der letzten Staffel von Germanys Next Topmodel dabei und wurde Vierte
Na dann ist mir klar, dass ich die "Schauspielerin" nicht kenne. :) Vierte wurde sie sogar? Also nicht einmal aufs Treppchen geschafft? Wow, und dann gabs einen TV-Vertrag dafür?

So einen bodenlosen Scheiß wie diese Casting-Verarsche umgehe ich immer in weitem Boden. Mein IQ liegt über dem Durchschnitt und ich bin nicht der Unterschicht zugehörig. Sowas ist also nichts für mich.
von Tony Montana
Quotentreter hat geschrieben:
Selbst ein Autist im Rollstuhl würde die Biedermann gnadenlos an die Wand spielen. Ach was sage ich, eine Schaufensterpuppe Modell "Monika" würde noch eher den Oscar for Best Supporting Actress absahnen. Das war so lustig wie eine Brustkrebsdiagnose.
Alleine der Spruch bringt mich mehr zum Lachen als es dieser "Film", den ich mir nur teilweise ansehen konnte um nicht permanent den Kopf gegen die Wand schlagen zu müssen. Dagegen ist ein Film wie "Roboter der Sterne" ja geradezu herausragend.
Extremste Humor-Impotenz...

Was mir noch so auffällt: Hieß es nicht, dass Comedians in den Filmen dabei sein sollen? Scheinbar war das wohl selbst den Fun-Freitag-Sketchshow-Leuten zu peinlich...
von LaBelle
"Eine wie keine" werd ich mir dann vill. doch antun, aber nur wegen Josefine Preuß !!!

Übrigends: Germany's Fast Next Topfmodel Annie wird nächsten Dienstag bei H3 als Zombie (Paris) zusehen sein... :roll:
von AlphaOrange
LaBelle hat geschrieben:Übrigends: Germany's Fast Next Topfmodel Annie wird nächsten Dienstag bei H3 als Zombie (Paris) zusehen sein... :roll:
Och nee... ich hatte mir gerade vorgenommen, mir den Mist nicht noch einmal anzutun. Jetzt werde ich's doch wieder gucken.
von zvenn
PrinzPeng hat geschrieben:
...
Josefine Preuß (Melli)
Manuel Cortez (Roque)
Laura Osswald (London)

Wer ist das? Nie gehört.
hast du aba bestimmt schonmal gesehn.
:arrow: http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2
LaBelle hat geschrieben:Übrigends: Germany's Fast Next Topfmodel Annie wird nächsten Dienstag bei H3 als Zombie (Paris) zusehen sein... :Rolling Eyes:
grrr...dann schau ich in die folge auch rein^^
von Trötenflöter
LaBelle hat geschrieben: Übrigends: Germany's Fast Next Topfmodel Annie wird nächsten Dienstag bei H3 als Zombie (Paris) zusehen sein... :roll:
Mein Gott, die Rolle passt ja wie die Faust aufs Auge. Hatte mir früher schon gedacht, dass die hin und wieder in der Geisterbahn auftritt.
von Odin
Sind die Originalfilme nicht irgendwie geschützt? Kann mir nicht vorstellen, dass man da große Meisterwerke so einfach durch den Kakao ziehen darf. Vor allem auf so billige und unprofessionelle Weise, mit Schauspielern, welche A.) keiner kennt und wohl auch B.) keine sind...
von RedSeven
jotobi hat geschrieben:Fiona Erdmann (Fulda) :shock:
Kann mir jemand mal erklären, warum hinter ihrem Namen "Fulda" eingeklammert ist? :?:
von scoob
RedSeven hat geschrieben:
Kann mir jemand mal erklären, warum hinter ihrem Namen "Fulda" eingeklammert ist? :?:
Das ist ihr Rollenname.
von RedSeven
Markus hat geschrieben:
RedSeven hat geschrieben:
Das ist ihr Rollenname.
:P Echt? Ich kenn' Fulda nur als kleine Provinzstadt... Aber als Vornamen?! Naja, wieder was dazugelernt 8)
von Quotentreter
Denk mal so ein bissel nach. Der Witz ist so billig das er schon vorhersehbar ist. Die eine spielt Paris, abgleitet von Paris Hilton. Die nächste nimmt man dann eine weitere große Stadt. Dann stellt man dann eben noch so einen Kleiderständer an die Seite der dann eben, vorsicht Knaller!, Fulda heißt. Das soll dann witzig sein...
von AlphaOrange
Quotentreter hat geschrieben:Denk mal so ein bissel nach. Der Witz ist so billig das er schon vorhersehbar ist. Die eine spielt Paris, abgleitet von Paris Hilton. Die nächste nimmt man dann eine weitere große Stadt. Dann stellt man dann eben noch so einen Kleiderständer an die Seite der dann eben, vorsicht Knaller!, Fulda heißt. Das soll dann witzig sein...
Och, jetzt hast du allen den Gag verraten. Wenn's der einzige ist, dann werden wir uns nächsten Dienstag dank dir wieder langweilen^^
von Quotentreter
Ich befürchte das dies wirklich der beste Gag vom ganzen Film sein wird. Nach der Darbietung letzte Dienstag, kann das nur noch steil nach oben gehen. Da musste man sich ja fremdschämen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9