Auch bei mir sieht es so aus:
1. Season 2
2. Season 1
3. Season 3
Die 1. Staffel fand ich sehr gut, weil alles neu und aufregend war, das 2. Jahr ist für mich eine der besten Staffeln der TV-Geschichte, aber die 3... Sie war nicht schlecht, aber auch nicht gut, doch sicher gefallen mir die Folgen auf Englisch noch besser.
Den Anfang fand ich schon lausig, mit Kyle Singer und seiner ach so kaputten Familie, Chase und Kim, Wayne und Anne - für mich wurden viel zu wenig Storylines gleichzeitig verfolgt. Zum Glück wurde es in Mexiko wieder besser, spätestens als Nina auftauchte. Und so sehr ich mich über Sherrys Rückkehr gefreut habe, die ganze Miliken-Geschichte war zu konstruiert. Überhaupt hatte Dennis Haysbert viel zu wenig zu tun, Lynne und Mike fehlen einfach

Die Virus-Geschichte ist letztendlich gelungen, ahnt man doch im Hotel, wie gefährlich es wirklich ist. Und warum hat RTL2 es nicht bei Doppelfolgen um 20.15 belassen, es lief doch gut :evil: außer, dass nicht geschnitten werden muss, hatte diese Programmierung doch keinen einzigen Vorteil.
Fazit: "24" war wieder fantastisch, doch Staffel 4 muss wieder besser werden.
"When I use a word," Humpty Dumpty said in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean - neither more nor less."