Warum wird der Müll nicht abgesetzt, da haben gute Serien mehr Niveau!
Noch nicht mal Belgien fiebert mit, glaub Pro 7 hat Wahnvorstellung.
BelgiumTV hat geschrieben:Warum wird der Müll nicht abgesetzt, da haben gute Serien mehr Niveau!Da haben schlechte Serien mehr Niveau.
centrino hat geschrieben:Jep, es ist vorbei, schade, hab mit einem "NEIN!" auf die Frage ob er denn nun wirklich wirklich will gerechnet.Ach der hat auch noch "Ja!" gesagt? Nja, vllt gefällt ihm ja das nuttige...täuscht vllt über alles andere hinweg.
Eisbär hat geschrieben:Ich hab gerüchteweise gehört das S. Kamps Lieblings-Sänger/Entertainer David "Hicks" Hasselhoff ist - ist das tatsächlich war?Is wirklich so...aber das Hasselhoff einladen wollten stimmt nicht :roll:
Ok, bekanntlich sollen sich Gegensätze anziehen, aber Scooter vs. Hasselhoff...ne, das geht doch gar nicht.

YourMarie hat geschrieben:Kann al jemand was zum Kleid schreiben?Hab vorhin ein Bild gesehen.
Also mir hat das gar nicht so gut gefallen...der obere Teil war ja noch schön aber unten hats nich soo gut gepasst.
RatDoch hat geschrieben: Hab vorhin ein Bild gesehen.Ich finds halt nicht so schön, weils irgendwie nicht zusammnpasst..oda?
An sich find ich das Oberteil auch ganz ok, allerdings etwas unvorteilhaft. Konnte die sich darin überhaupt bewegen? Oder war das frei nach dem Motto "Hauptsache es sitzt!"???
Sie hätte glaube etwas nehmen müssen, dass etws schmaler auf der Hüfte sitzt, denn durch den wallenden Rock wurde alles bissl in die Breite gezogen.
Und ich weiß jetzt auch, was Julia mit den Augenbrauen meinte. :lol: