ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
" Deutschlands beliebteste Moderatorin und Entertainerin" H3h3 . Wahnsinn
von McKing
witzig fand ich die kutschenfahrt, wo links die autos warn, link + rechts die bodyguards und "touristen" und die bg brüllen "weg von der straße" lol
von La City Liver
Is doch schön, wieder ne Promihochzeit anzusehen. :)
Oh und jetzt kommt sie :)
Cute...
von Julia
jetzt wo man die bilder von ihr von früher gesehn hat.....also ich fand sie mit augenbrauen und mit braunen haaren schöner 8)
von RatDoch
BelgiumTV hat geschrieben:Warum wird der Müll nicht abgesetzt, da haben gute Serien mehr Niveau!
Da haben schlechte Serien mehr Niveau. :wink:

Mich würde ja mal interessieren, ob nu wirklich GANZ Deutschland guckt.
Apropos...isses nu endlich vorbei?
von Julia
ja is vorbei^^
da floss aber mehr schweiß als tränen ;)
also ich fand die hochzeit eher witzig als rührend
von centrino
Jep, es ist vorbei, schade, hab mit einem "NEIN!" auf die Frage ob er denn nun wirklich wirklich will gerechnet und er sich anschließen in seinen gemieteten lamborghini schmeisst und mit 200 sachen die Auffahrt runterbrettert.

P.S: Das Kleid war schrecklich... von der Schminke ganz zu schweigen.. nuttig
von RatDoch
centrino hat geschrieben:Jep, es ist vorbei, schade, hab mit einem "NEIN!" auf die Frage ob er denn nun wirklich wirklich will gerechnet.
Ach der hat auch noch "Ja!" gesagt? Nja, vllt gefällt ihm ja das nuttige...täuscht vllt über alles andere hinweg.

Ich bin jetzt echt gespannt, wie lange das hält.

²Julia: Ich kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, dass eine Hochzeit vor laufender Cam und ganz Deutschland so rührend sein kann...
von bmg0101
Scooter auf ner Hochzeit ? Das passt irgendwie überhaupt nicht...
von Julia
naja ich fand die von sarah connor schöner, ich musste gerade eben sehr häufig lachen weil gülcan wieder doof wie brot war und sich alle einen abgeschwitzt haben

auch geil grad eben
scooter (?!!?!?!?!) auf der bühne, man hört ausm publikum "HYPER HYPER!!!" lol
von Glenn
Auweh, Scooter ist doch wirklich die letzte Band, die man auf seiner Hochzeit haben will :shock:
von XQ-NUE
Gülcan ist ein großer Scooterfan. Sie hat mal gesagt das Sie gern Scooter als Act hätte auf Ihrer Hochzeit.
von Glenn
Steven Gätjen kann echt überhaupt nicht moderieren. Der redet so schrecklich monoton und immer im gleichen Tempo, so emotionslos... Aber für Gülcan hat sich wohl kein anderer erbarmt ;)
von La City Liver
Jap Scooter, das war das letzte.

Da war die Hochzeit bei OC California besser!!!
Aber alles außer heute hat mir gefallen. :wink:
von centrino
Ich habe mich eben nochmal weggeschmissen :lol: Das "extra für die Hochzeit" zusammengetragene Medley, bestehend aus DÖP DÖP DÖP, HYPER HYPER und ALWAYS HARDCORE :lol:
Jegliche festvolle Stimmung die während des Feuerwerks aufgekommen is war aber sowas für den Eimer.
Herr Kamps Senior hats richtig gemacht - gar nicht erst aufgetaucht.

Damit ist das Kapitel Gülcan & Der Brötchenbecker erstmal geschlossen. Man sieht sich dann wieder bei "Gülcan's wundertoll romantischer Scheidung" und "Die Traumhochzeit 2 - diesmal für noch ewiger!!" :roll:
von Cyboy
Nach der Hochzeit kommt die Schockzeit. :lol:

Trennung :lol:

Von mir aus, könnte Pro7 daraus auch etwas fürs Fernsehen produzieren. :lol:

Titel "Gülcans erste Scheidung"
von Eisbär
Ich hab gerüchteweise gehört das S. Kamps Lieblings-Sänger/Entertainer David "Hicks" Hasselhoff ist - ist das tatsächlich war?

Ok, bekanntlich sollen sich Gegensätze anziehen, aber Scooter vs. Hasselhoff...ne, das geht doch gar nicht.
von LilyValley
Eisbär hat geschrieben:Ich hab gerüchteweise gehört das S. Kamps Lieblings-Sänger/Entertainer David "Hicks" Hasselhoff ist - ist das tatsächlich war?

Ok, bekanntlich sollen sich Gegensätze anziehen, aber Scooter vs. Hasselhoff...ne, das geht doch gar nicht.
Is wirklich so...aber das Hasselhoff einladen wollten stimmt nicht :roll:
Scooter...is doch mal was anderes.. :lol:

Kann al jemand was zum Kleid schreiben?
Also mir hat das gar nicht so gut gefallen...der obere Teil war ja noch schön aber unten hats nich soo gut gepasst.
von veronica_chase
AUTSCH!!!

Fand die Folgen bis zur Hochzeit ehrlich gesagt ganz witzig :roll:
Aber das war ja gestern desaströs!!

-Erst zeiht sich das ewig hin
-dann die schlechten Moderatoren
-dann wird ein Song beworben, der meiner Meinung nach gut zu ner Hochzeit gepasst hätte (Ben&Kate), aber nein, das ist kein Liveact, da lässt man die Bedingfield auftreten (die ich mag, aber fand ich komisch)
-dann Scooter??? :? und wie die Gäste teilweise abgegangen sind :D war ja schon fast wieder genial
-das KLEID!!!!!!! 8.000 €??? richtig, richtig, richtig oberautsch
fand die Kleider von der Stange, die sie in einer Folge mal probiert hatte viel schöne, als DAS
-Sebastian!! Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, wie der Kerl läuft? Hat der irgendn Leiden??? Und der Anzug...

Gott sei Dank hab ich noch nicht geheiratet, so kann ich viele schöne Ideen von Güli übernehmen 8)

Das einzige, wo auch ich schmunzeln musste, war als der Standesbeamte das Güli mit Fr. Kamps angesprochen hat und das kleene Güli ganz verwirrt guckt "ach ja - stimmt" :lol:

P.S.:danke nochmals dem Fortschritt - was würde ich nur ohne DVD-Rekorder machen? 2,5h Std. so wat durch weg gucken DANKE
von Daniel01
was war denn das für eine Hochzeit???? tausende von fans, so ne arme musik und die location war übertrieben kindisch. Dann wie sie vorm standesbeamten standen, wie lange denn (5 Minuten)? dauerte bei meinen eltern wesentlich länger. Muss sagen, dass die hochzeit um einiges besser war und hatte vorallem niveau!
von RatDoch
YourMarie hat geschrieben:Kann al jemand was zum Kleid schreiben?
Also mir hat das gar nicht so gut gefallen...der obere Teil war ja noch schön aber unten hats nich soo gut gepasst.
Hab vorhin ein Bild gesehen.
An sich find ich das Oberteil auch ganz ok, allerdings etwas unvorteilhaft. Konnte die sich darin überhaupt bewegen? Oder war das frei nach dem Motto "Hauptsache es sitzt!"???
Sie hätte glaube etwas nehmen müssen, dass etws schmaler auf der Hüfte sitzt, denn durch den wallenden Rock wurde alles bissl in die Breite gezogen.

Und ich weiß jetzt auch, was Julia mit den Augenbrauen meinte. :lol:
von Celeb
Für die interessierten hier ein paar Bilder von web.de:

Bild
Bild
von LilyValley
RatDoch hat geschrieben: Hab vorhin ein Bild gesehen.
An sich find ich das Oberteil auch ganz ok, allerdings etwas unvorteilhaft. Konnte die sich darin überhaupt bewegen? Oder war das frei nach dem Motto "Hauptsache es sitzt!"???
Sie hätte glaube etwas nehmen müssen, dass etws schmaler auf der Hüfte sitzt, denn durch den wallenden Rock wurde alles bissl in die Breite gezogen.

Und ich weiß jetzt auch, was Julia mit den Augenbrauen meinte. :lol:
Ich finds halt nicht so schön, weils irgendwie nicht zusammnpasst..oda?
Wenns unten soo pompös ist sollte es auch oben mehr sein...also Pufärmel eben typisch Prinzessin.
Oder man lässt es oben so und lässt das kleid unten schön fallen und nicht so wie ein Tütü aufgebauscht.:?

*eins nach oben guckt*
mcripka hat ja piccus reingesetzt. :?
von chris16
Über 18 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. :shock:
Und hier haben ja offenbar auch reichlich geschaut.

Ich fass´ es nicht. Wenn eine solche Sendung am Ende noch gute Quoten einfährt, wundert mich bald nichts mehr. Ein Armutszeugnis. :roll: