ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fafi
Die Einspieler waren nichts besonderes.
Der Rest aber wieder super lustig. Auch ich fande manches teilweise improvisiert, gerade von Stefan. Ob es geplant war, dass Stefan dann auch nochmal "Krü" zu Krüger sagt und dann hinter her nur noch "Krü" gesagt wurde :) ?! Gesungen wurde auch von beiden - sehr lustig.
Mitlerweile hoffe ich einfach das die Quoten doch besser werden. Gerade durch die aktuellen Themen ist Krügers Woche mitlerweile richtig gut geworden!
von Confuse
Ich fands auch wieder sehr gut.
Die Gags sind mittlerweile schon sehr sehr gut. :)
von Bean
Confuse hat geschrieben:Ich fands auch wieder sehr gut.
Die Gags sind mittlerweile schon sehr sehr gut. :)
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Die Gags waren noch schlechter als in der ersten Folge. Alte Kamellen - und wer den Gag "Brach das Brot und verteilte es unter den Armen" neu und lustig fand, der muss wohl die letzten 30 Jahre unter Ausschluss der Öffentlichkeit gelebt haben.

Man sollte unbedingt bei den aktuellen Themen bleiben und die Seitenhiebe auf Kollegen und andere Shows ausbauen. Unbedingt weg müssen die alten, abgelutschten Kalauer. Wenn den Autoren nichts Neues einfällt, dann lieber die Zeit mit Einspielern füllen.
von jm2
Das ganze erinner doch sehr stark an Anke Engelkes seltsame Latenight show ... schon komisch.

Bei beiden sind die Gags nicht spontan sondern abgesprochen, irgendwie schon peinlich für so eine show, da war mir der Harald Schmidt auf Sat1 aber lieber, auch wenn ich kein Fan der Serie war.

Nix gegen den Mike Krüger, aber der sollte vieleicht mal über den Ruhestand nachdenken, besser als so einen Mist zu drehen.
von mr. criticism
Ich finde es sehr schade dass die quoten nicht so gut sind. denn die show ist sehr gut und auch lustig! gestern war auch endlich ein toller gast(stefan raab) da! wenn pro7 die show kicken würde wäre ich maßlos entäuscht!
von McKing
wann ist die wiederholung, habs leider verpasst...
von Maxim de Winter
McKing hat geschrieben:wann ist die wiederholung, habs leider verpasst...
Erst Samstag um 10.45 Uhr!!!

Ich fand die gestrige Folge wieder mal durchschnittlich.
Letzte Woche waren zumindest noch die Einspieler recht lustig, aber gestern war dieser Teil ja 'ne ziemliche Pleite.
Da jetzt schon Senderkollegen wie Stefan Raab auftreten müssen, schätze ich mal, dass sich anderweitige Gäste wohl diese Show nicht antun wollen.
Und auch bei Stefan Raab hatte ich den Eindruck, dass er nur aus Höflichkeit dort aufgetreten ist, denn normalerweise würde er dieses Format in "TV total" kräftig durch den Kakao ziehen.

Schade! Ich hatte mir gestern mehr erhofft! :(
von Torchwood_21
Ich tu mir das ganze nur noch beim Durchzappen an. Ne ganze Episode würde ich von dieser Sendung wahrscheinlich nicht mehr durchstehen. Die Witze sind... es fehlen mir wirklich die Worte, denn langweilig, öde und alt beschreiben nicht mal ansatzweise die "komödiantischen" Einlagen.

Also wenn Pro7 gescheit ist, dass lassen sie die Sendung nicht wieder zurückkehren.
von AliAs
Schau gerade mal wieder Krügers Woche und es ist eigentlich viel besser geworden, seit den ersten beiden Sendungen. Es gibt ne Story und auch die Kalauer sind etwas weniger geworden ...
von webpower
Ich hab nur das ende gesehen (5-10 Minuten) und fand es diesesmal ausnahmsweise stinkelangweilig. Was soll denn an diesem Homevideo so lustig gewesen sein?
von jojoxyz
Fand das gestern auch bis jetzt die beste Folge. Einige Sprüche waren richtig gut. Die Story mit der Party war auch nicht übel.
von milan8888
Kann mich noch immer nicht begeistern.

Anke war da dann doch erheblich unterhaltsamer
von timi-tomi
6,5% MA bei 14-49

Wie lange will sich ProSieben das noch antun?? Ich tippe mal noch bis spätestens übernächste Woche, damit zu sehen ist, wie der Zusammenspiel mit Tramitz & Friends funktioniert, und wenn da Quoten immer noch so schlecht sind, wirds wohl endgültig fliegen. Aber ich denke der spätere Sendeplatz wird auch nciht viel bringen.
von scoob
Christian Tramitz soll «Krügers Woche» retten

Die fiktionale Late-Night-Show läuft bislang unter den Erwartungen. Daher wird «Krügers Woche» mit Start der neuen «Tramitz and Friends»-Staffel den Sendeplatz tauschen.

weiterlesen
von müll101
Diese Programmierung muss für Prosieben ein Erfolg werden, weil es gibt im Moment kaum Möglichkeiten, dass Programm zu ändern. Ich könnte mir nur eine weitere Serien vorstellen, aber das hat ja schon im Sommer nicht geklatt, wenn zu viele Serien an einem Tag laufen. Aber ich denk schon das beide Formate jetzt 10 % schaffen könnten. Sonst müssten sie halt Lost-Doppelfolgen oder 4400 zeigen
von scoob
müll101 hat geschrieben:Diese Programmierung muss für Prosieben ein Erfolg werden, weil es gibt im Moment kaum Möglichkeiten, dass Programm zu ändern. Ich könnte mir nur eine weitere Serien vorstellen, aber das hat ja schon im Sommer nicht geklatt, wenn zu viele Serien an einem Tag laufen. Aber ich denk schon das beide Formate jetzt 10 % schaffen könnten. Sonst müssten sie halt Lost-Doppelfolgen oder 4400 zeigen
Ich bin da sehr pessimistisch, denn "Tramitz and Friends" lief bei der letzten Staffel schon nach "Lost" und die Quoten waren katastrophal. Allerdings liefen beide Sendungen vor knapp zwei Jahren noch jeweils eine Stunde früher. Wenn sowohl "Tramitz and Friends" als auch "Krügers Woche" zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe schaffen sollten, wäre das sehr beachtlich.
von Sid
Die "Krügers Woche"-Macher wissen, was der Sendung wohl bald blüht, wenn man sich die heutige Sendung so anguckt... :lol:

"Die Fernsehlandschaft ist klein" "ProSieben sucht sicher Ersatz"
Und dann noch die Sendung als Werbeplattform für Switch ausnutzen (naja, das ist okay ;) )
von jotobi
ProSieben hat in seiner Programmplanung für 2008 weitere Folgen von Krügers Woche angekündigt. Also die scheinen ja wirklich viel Hoffnung in das Format zu haben. Naja, ich hab nichts dagegen. :D
von american-way
Wie lange noch? Wie lange nur noch?
Wann sieht ProSieben endlich ein das die Show ein totaler FLOP ist!
von scoob
american-way hat geschrieben:Wie lange noch? Wie lange nur noch?
"Krügers Woche" ist nur aus Quotensicht ein Flop und wenn man "Dr. Psycho" und "Stromberg" trotz niedriger Quoten fortsetzt, wieso also nicht auch "Krügers Woche"?
von J.Bauer
Finde es immer wieder lustig ! :)
von thelastromeo
Markus hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wie lange noch? Wie lange nur noch?
"Krügers Woche" ist nur aus Quotensicht ein Flop und wenn man "Dr. Psycho" und "Stromberg" trotz niedriger Quoten fortsetzt, wieso also nicht auch "Krügers Woche"?
Weil Dr. Psycho und Stromberg das anspruchsvolle Publikum befriedigen soll. Anspruch kann ich derweil bei Krügers Woche keinesfalls erkennen.
von Langschläfer
J.Bauer hat geschrieben:Finde es immer wieder lustig ! :)
genauso lustig wie Fusspilz ... :x

Ich habe gestern das erste Mal nach Tramitz in Krüger's Woche reingeschaut und habe festgestellt, dass die Quoten fast noch zu gut sind.
Die abgelesenen Witze sind ja noch schlechter als bei 7 Tage, 7 Köpfe und ich dachte eigentlich, dass das gar nicht mehr möglich ist.
Vlt. sollten sie die Sendung umbenennen 7 Tage, 5 Köpfe reloaded...
von webpower
Hab es gestern mal wieder geschaut - es war großartig! Besonders der Kommentar zu Boris Beckers Autounfall damals "Mit 4 Jahren schon einen Aufschlag von 210 - das soll mal einer nachmachen" war klasse :lol:
von MCREAL
"Krügers Woche" ist nur aus Quotensicht ein Flop und wenn man "Dr. Psycho" und "Stromberg" trotz niedriger Quoten fortsetzt, wieso also nicht auch "Krügers Woche"?[/quote]

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Außerdem war die gestrige Folge richtig zum Lachen.