ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Charmedgod
Ich kenn deine Programmzeitschrift zwar nicht, aber nächste Woche kommen noch die letzten zwei Folgen der ersten Staffel.
Und dann soll die zweite Staffel laut Quotenmeter.de vorraussichtlich im April kommen.

Ich fand die zwei Folgen heute auch wieder klasse und jetzt kommt der Mystery-Faktor meiner Meinung auch mehr zum Vorschein.
von Confuse
Ich bin nicht so wahnsinnig überzeugt von der Serie. Ich hab heute mal reingeschaut, fand es aber nicht sonderlich spannend.
Für mich ist die Serie eher nichts.
von Maddi
ich fand die 2 Folgen wie gewohnt sehr klasse, verstehe kaum dass da so wenig zuschauen.

persönlich denke ich ja nun mehr und mehr das Kyle ein Kon ist, vermutlich ja von dem Typen von 1985
von redlock
Ep. 107:

Hier sah man mal, dass die Serie bei ABC Family läuft.

Fand die Folge etwas klischeehaft, (war sowas von klar, dass die Mannschaft nicht gewinnen wird), und auch das Verhalten unserer Helden entprach meinen Erwartungen, dennoch war es unterhaltsam :D

--->6,5/10 Pkt
von Roman
Habe bisher auch nur 1.07 gesehen und fand die Folge doch etwas schwächer als die anderen. Dieser ganze Basketballkram war nicht ganz so toll.

Obwohl es natürlich auch sehr schöne Szenen gab, besonders die Endszenen mit Kyles Voiceover haben mir gut gefallen, ebenso wie der Schluss der nun den Mörder des Professors zeigt. ;)

Würde der Folge 7/10 Punkten geben.

Und ich werde bald wahnsinnig wenn ich nochmal diese Melodie höre in der Serie, die auch in dieser Folge vorkam. :?

Möchte so gern diese Melodie haben, gerne in einer längeren Version.
Mittlerweile kommt die ja fast in jeder Folge vor.
Habe davon schon fast nen Ohrwurm. :?
von DieWurst1988
Ich finde die Serie auch klasse. Ist wirklich schade das sie so wenig Zuschauer hat. Ist ne Klasse Serie für den Samstag Nachmittag. So wie früher Smallville war. Echt klasse!
von Mado92
Hey Jungs und Mädels!
schaut euch diese Serie an! die ist der Hammer!!!
Mit abstand meine Lieblingsserie grad
von WeSeL
Irgendwie finde ich das die Serie jetzt so in Richtung Heroes geht mit dem Gehirn aktivieren und das Maximale herausholen.
von Maddi
nur das Heroes eine abenteuerlich zusammengewürfelte Story hat, Ali Larters Character hat beispielsweise ja nicht mal ne Superfähigkeit sondern ist einfach schizophren :wink:

Kyle XY is hingegen wunderbar geschrieben, teils fast schon poetisch, einfach schön zum anschauen
von Waterboy
Roman hat geschrieben: Und ich werde bald wahnsinnig wenn ich nochmal diese Melodie höre in der Serie, die auch in dieser Folge vorkam. :?

Möchte so gern diese Melodie haben, gerne in einer längeren Version.
Mittlerweile kommt die ja fast in jeder Folge vor.
Habe davon schon fast nen Ohrwurm. :?
ich weiß nicht welche Musik du meinst aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter

http://www.tunefind.com/show/Kyle+XY/Season+1
von Familie Tschiep
WeSeL hat geschrieben:Irgendwie finde ich das die Serie jetzt so in Richtung Heroes geht mit dem Gehirn aktivieren und das Maximale herausholen.
Aber sie hat nicht das grausam pathetische von Heroes. Kyle XY gefällt mir sehr gut.
von redlock
Ep. 108:

Hier ging es hauptsächlich um die "Kyle Mysterie" und es war wirklich spannend uns sehr unterhaltsam, inklusive der Nebengeschichten.

---->8/10 Pkt
von sibu
Kyle hat also im Jahr 1985 schon einmal gelebt oder wurde in dem Jahr geklont :o Bin gespannt wie sich die Story entwickelt obwohl ich mir jetzt schon fast sicher bin, dass er geklont wurde.
von WeSeL
Maddi hat geschrieben:nur das Heroes eine abenteuerlich zusammengewürfelte Story hat, Ali Larters Character hat beispielsweise ja nicht mal ne Superfähigkeit sondern ist einfach schizophren :wink:
Naja ich glaube wenn Ali Larters zu Jessica wird hat die mehr Power weil die so nen Schlagstock von einem Wärter durchgebrochen hat und als die Psychologin Jessica "herausgelockt" hat, hat die sich auch aus den Fesseln befreit.....aber gehört hier eigentlich auch nicht rein
von ReynaMacLeod
naja aber dumm is das schon;)

zurück zu kyle, naja ich denke auch das ern klon is, obwohl das jawohl jetzt eigentlcih zu offensichtlich is, aber was soll er sonst sein? ich erinner mich nur an den fehlenden bauchnabel.

ich frag mich warum kyle nich einfach zu foss (wie schriebt man den ich nenn den einfach immer nur alex*lol*) geht udn ihn fragt, das sollte jawohl kein prob sein,
und erst dacht ich das der kyle beschützen will, dann dacht ich iweder nich weil der ja ständig mit wem teflet, und nu wieder doch.
aber wem zum geier legt er da andauernd rechenschaft ab?
hach ich steh auf solche serien*g*
von Roman
@Waterboy:
Danke für den Link, leider ist da diese Melodie nicht mit aufgeführt. :?

So habe jetzt endlich auch 1.08 gesehen und muss sagen:

Die Folge hat mir nicht so gut gefallen. Die Szenen im College mit der ehemaligen Assistentin waren einfach zu vorhersehbar.

Die Collegeszenen insgesamt haben mir auch nicht so besonders gefallen.

Dafür riss aber zumindest der letzte Teil der Episode wieder einiges raus. Der eine wollte also Kyle beschützen. Das hätte ich echt nicht gedacht. Natürlich gibt es auch wieder einen spannenden Cliffhanger, sie haben es gefilmt und erkennen Kyle.

Alles in allem eine gute durchschnittliche Folge.
Es gibt von mir 7/10 Punkten.

Ich denke auch dass Kyle ein Klon ist oder irgendwie seine Chromosomen verändert worden sind. Die Serie heißt ja Kyle XY. Und bei Jungen gibt es eben die XY-Chromosomen.

Bin gespannt wie die letzten beiden Folgen von Season 1 sein werden.
Wird leider jedenfalls ne ganze Weile dauern, bis ich die sehen kann zur Zeit kommt einfach zu viel im TV (u. a. Dschungelcamp!) :lol:
von |Micha|
Gibt es eigentlich schon Infos, ob und wann eine DVD-Box heraus kommt? Bin bei der Serie erst später eingestiegen und würde gerne auch die ersten Folgen sehen.
von Maddi
eine englisch sprachige box von season1 gibt es schon, wenn auch nicht auf amazon.de darum vermute ich mal es ist die amerikanische. hab das über google gefunden, bin jetzt aber zu faul nochmal den link rauszusuchen :wink:

die folgen gestern waren wieder sehr gut, ich weiss bloss nicht wie ich das bis season2 aushalten soll, ich glaub ich sterbe vorher vor neugier :D
von Soey
Ja, geil habe das gestern zum ersten Mal gesehen und bin dann tatsächlich bei der zweiten Folge eingeschlafen, weil ich so fertig war.

Und das waren jetzt die letzten Folgen der ersten Staffel??

Vielleicht wiederholt Pro Sieben ja alles noch mal.
von GrafSpee
Habe das Finale jetzt auch gesehen, die Serie ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Must-see aber sie macht durchaus spass auch wenn man ihr anmerkt das sie auf einem Familiensender läuft. Jedenfalls war das Finale gut auch wenn es etwas unspektakulär war liegt vieleicht auch daran das ich soviele Serien gucke und härteres Kalieber gewohnt bin wenn ein Staffelfinale ansteht.
versteckter Inhalt:
Das Kyle ein Clon ist war mir jedenfalls auch schon vorher irgendwie klar, denn ohne Bauchnabel keine Geburt, bin jedenfalls auf Staffel 2 gespannt da kommt ja dann noch eine sie hinzu Jessi XX
:grins:
von redlock
GrafSpee hat geschrieben: auch wenn man ihr anmerkt das sie auf einem Familiensender läuft.
Manchmal merkt man es wirklich (wie z.B. beim Finale), aber es gab auch andere Folen, da konnte ich es nicht glauben :lol:

Ep. 109 und 110 waren bei ziemlich stark, wenn das Finale auch leicht sentimental (ich möchte nicht schmalzig sagen) war.

Für beide Eps 8/10 Pkt

Jetzt ist mir auch klar woher ich den Prof kenne den Krychek umgebracht hat :idea: :Der Typ spielt auch den leicht trotteligen Wissenschaftler in SG-1/SGA; und "Dr. Frazier" spielt die Mutti von Amanda :mrgreen:
Gehören wohl zur "Vancouver Schauspieler Clique" auf die man immer wieder bei Prod. trifft die da gemacht werden.
von (chris)
Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen und mittlerweile finde ich es richtig schade, dass die 1. Staffel nur so kurz ist und somit halt schon vorbei ist. Ist die richtige Mischung aus Familienserie, Comedy und Mystery. Bin vor allem noch skeptisch, ob Pro7 auch wirklich die 2. Staffel zeigt, die Quoten waren ja höchstens durchschnittlich, oder?
von Mr. Cutty
(chris) hat geschrieben:Bin vor allem noch skeptisch, ob Pro7 auch wirklich die 2. Staffel zeigt, die Quoten waren ja höchstens durchschnittlich, oder?
Wenn es danach ginge, dürfte ProSieben gar keine Serien mehr zeigen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14