- Sa 12. Jan 2008, 21:23
Heute wieder tolle Folgen,schade nur das es April erst wieder anfängt! 
Roman hat geschrieben: Und ich werde bald wahnsinnig wenn ich nochmal diese Melodie höre in der Serie, die auch in dieser Folge vorkam. :?ich weiß nicht welche Musik du meinst aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter
Möchte so gern diese Melodie haben, gerne in einer längeren Version.
Mittlerweile kommt die ja fast in jeder Folge vor.
Habe davon schon fast nen Ohrwurm. :?

WeSeL hat geschrieben:Irgendwie finde ich das die Serie jetzt so in Richtung Heroes geht mit dem Gehirn aktivieren und das Maximale herausholen.Aber sie hat nicht das grausam pathetische von Heroes. Kyle XY gefällt mir sehr gut.
Maddi hat geschrieben:nur das Heroes eine abenteuerlich zusammengewürfelte Story hat, Ali Larters Character hat beispielsweise ja nicht mal ne Superfähigkeit sondern ist einfach schizophrenNaja ich glaube wenn Ali Larters zu Jessica wird hat die mehr Power weil die so nen Schlagstock von einem Wärter durchgebrochen hat und als die Psychologin Jessica "herausgelockt" hat, hat die sich auch aus den Fesseln befreit.....aber gehört hier eigentlich auch nicht rein![]()

GrafSpee hat geschrieben: auch wenn man ihr anmerkt das sie auf einem Familiensender läuft.Manchmal merkt man es wirklich (wie z.B. beim Finale), aber es gab auch andere Folen, da konnte ich es nicht glauben :lol: