ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Monty hat geschrieben:erinnert mich sehr an Eiskalte Engel meets OC!
stimmt jetzt wo du es sagst. genau so würde ich die serie auch beschreiben.

Edit: folge nun auch gesehen. synchro find ich weiterhin scheiße. gosspi girl ist furchtbar. serena find ich auch kacke. viel geht verloren. ich bleib also dabei: original schauen!!!
Zuletzt geändert von cayoo am Mi 8. Apr 2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von WeSeL
So hab die 1. Folge jetzt auch gesehen und muss sagen, dass sie mir nicht so gut gefallenen hat. Die Charaktere wirken steif und die Story (bis jetzt) auch sehr dünn. Werde mir trotzdem die 2. Folge auf P7 anschauen.
von Mew Mew Boy 16
Gestern habe ich einen ersten Teaser auf Pro7 gesehen und fand ihn nicht wirklich berauschend. Einfach absolut nichtssagend. Zu 90210 sollen ja auch schon Teaser laufen.
von Fabi
Habe dank TVdigital mal die erste Folge geguckt und muss doch sagen, dass trotz anfänglicher Bedenken Josephine Schmidt die Jenny doch sehr gut spricht. Und noch dazu eigentlich die Stimme ist, die am besten passt. Der Rest ist okay, aber Lily, Chuck und das Gossip Girl an sich finde ich absolut unpassend.
Charmedgod hat geschrieben:Ich habe die zwei Trailer zu Gossip Girl gerade auf YouTube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=bOaNnwuMqX0

http://www.youtube.com/watch?v=LDLLNa4Zks4

Der lange Trailer ist ganz ok. Aber haut nicht unbedingt vom Hocker.
Der erste (kurze) Trailer ist ziemlich daneben, aber der zweite (lange) Trailer ist meiner Meinung nach echt gut und trifft es.
von Monty
XXPlayboyXX hat geschrieben:Den kurzen finde ich auch nicht so toll, der lange trailer dgegen schon...
freu mich schon
Denke aber mit dem vorigen Design hätte Prosieben mehr drauß machen können!
von DonnieDarko
Ich finde beide Trailer schlecht...aber mich erstaunt es, dass Pro7 endlich mal wieder Werbung für sein Samstagnachmittagsprogramm macht.
von suessesgirli
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde beide Trailer schlecht...aber mich erstaunt es, dass Pro7 endlich mal wieder Werbung für sein Samstagnachmittagsprogramm macht.
Das wird wohl daran liegen, dass Pro7 endlich mal wieder Erfolg mit seinem Samstag Nachmittags Programm haben will und vor allem wäre es ja sonst echt schade um die guten Serien. Gossip Girl und 90210 zusammen am Samstag haben echt potenzial beim Publikum gut anzukommen.
von cayoo
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde beide Trailer schlecht...aber mich erstaunt es, dass Pro7 endlich mal wieder Werbung für sein Samstagnachmittagsprogramm macht.
jop. ich hab am samstag how i meet your mother und dann bis zur werbung von scrubs geguckt weiter prosieben geschaut. ich glaube hab die beiden trailer jeweils zwei mal gesehen. also find ich schon gut. ich hoffe wirklich, dass gossip girl hier ein erfolg wird. 90210 ist nach der ersten folge immer schlechter geworden und mittlerweile sind wir an einem punkt an dem es nicht mehr anschaubar is und ich es auch nicht mehr gucke.
von redlock
Bei spiegel.de gab's (oder gibt's noch) eine review zur Serie, die sehr positiv ist.

Das hat mich dann doch überrascht. :o
von Griffin
Bei spiegel.de gab's (oder gibt's noch) eine review zur Serie, die sehr positiv ist.

Bei QM gibt's eine review zur Serie, die weniger positiv ist.

Das hat mich nicht überrascht. :wink:
von Jack B.
Griffin hat geschrieben:

Bei QM gibt's eine review zur Serie, die weniger positiv ist.

Das hat mich nicht überrascht. :wink:
Weniger positiv ja, aber schlecht irgendwie auch nicht. Irgendwie ist nur ein großes negatives Argument drin und sonst eher positive bzw. gleichgültige Worte. Aber ich verstehe nicht, wie man dann auf 60% kommt, aber ich finde die QM Kritiken eh manchmal seltsam.
von timi-tomi
ja, dem muss ich dir vollkommen zustimmen. Wie kann man in seiner Kritik fast nur positiv schreiben, und sagen dass die angesprochenen Probleme ja auch gar nicht so schlimm wären - und dann eine so negative Wertung von 60% abgeben? Ist mir vollkommen schleierhaft und mal wieder voll daneben. :roll:

Mit den 60% kann ich gut leben, denn die Pilotfolge haut einem wirklich nicht vom Hocker. Bloß ich finde allgemein: Man sollte Serien nie nach nur einer gesehenen Folge beurteilen. Nach einer Folge weiß man einfach noch gar nciht, wohin die Richtung geht.
(z.B.: QaF haben sie damals auch nach nur einer Folge beurteilt und als Sex-Serie abgestempelt, bei dem Piloten nicht verwunderlich, aber in QaF steckte viel viel mehr)
von DMeske
Den Piloten habe ich vor Wochen im ORF gesehen. Ich verstehe die Wertung von 60 % sehr gut, ich persönlich hätte 35 % gegeben, wenn man mich gefragt hätte.^^ Jedenfalls war der Pilot für meinen Geschmack zu wirr, worauf zT auch im Review hingewiesen wird. Man weiß nicht genau, worum es tatsächlich gehen wird.
von GrafSpee
dave_it hat geschrieben:Den Piloten habe ich vor Wochen im ORF gesehen. Ich verstehe die Wertung von 60 % sehr gut, ich persönlich hätte 35 % gegeben, wenn man mich gefragt hätte.^^ Jedenfalls war der Pilot für meinen Geschmack zu wirr, worauf zT auch im Review hingewiesen wird. Man weiß nicht genau, worum es tatsächlich gehen wird.
Dann sollte man besser aufpassen, also ich fand es jedenfalls verständlich. 8)
von Adrianm
verständlich, aber doof irgendwie.
naja, eh ein Sendeplatz der mich weniger interessiert - mal sehen, wie 90210 wird...
von Charmedgod
An der Quantität der Werbung fehlt es schon mal nicht. Die Trailer laufen jetzt fast in jeder Werbeunterbrechung. Zudem hat man eine dauerhafte Einblendung oben rechts im Bild. Und mittwochs habe ich auch eine Einblendung mit Bilder unten rechts gesehen.
von Aboshan
Ich finds bisher echt doof... :roll:

CW sollte mal wieder was Ordentliches produzieren. WB hat früher ein ganz anderes Niveau erreicht mit seinen neuen Produktionen, das muss man sagen..
von Soey
Oi. Also ich bin alles andere als begeistert.

Die Serie wird wohl nicht floppen, dazu sind die Bücher schon zusehr ein Hit, aaaber großes Problem ist, dass die Bücher weitaus mehr versprechen, als die Darsteller halten können.

Die Serena-Besetzung halte ich hierbei für den größten Fehler.
In den Büchern wird sie als atemberaubend schön beschrieben, sie soll alle inklusive Blair in den Schatten stellen...
Da fängt es schon an. Außerdem ist Serena die Coole, die nie was an sich rankommen lässt - beide Punkte nicht erfüllt in der Darstellung.

Aber ich hab noch mehr zu meckern: Jenny ist zu hübsch, Dan und der Vater viiiel zu stylisch, Eric hat in den Büchern niemals versucht Selbstmord zu begehen, Chuck und Nate sind eigentlich ganz und gar nicht befreundet und und und :|

Außerdem warte ich gespannt auf das Auftauchen von Vanessa..
von Belthazor
Am Anfang war die Folge noch gut, aber hab's nicht mehr bis zum Ende ausgehalten. Gefällt mir gar nicht.

Jetzt weiß ich, woher alle das "xoxo" haben.
von patsche
Diese dumme 'Schlag den Raab' Werbung oben links macht das ganze unerträglich, was soll das?! :roll:
von Markus F.
also mir hat die erste episode gefallen, sie war nicht überragend, aber ganz gut, und viele meiner lieblingsserien haben mit diesem status angefangen. :mrgreen:
die darsteller sagen mir nur teilweise zu, Blake Lively z.B. ist mir doch recht unsympathisch.
aber wie gesagt, war ganz nett und freu mich schon auf die nächste episode
von Holzklotz
Also ich fands eigentlich ganz nett... werds wohl nächste Woche wieder nebenan laufen lassen...
von Soey
Vanessa kommt wohl gar nicht vor?? Und die Story ist fast komplett ne andere als in den Büchern.
Ich denke viele GG-Fans werden von daher ganz schön enttäuscht sein.

Wie schon gesagt, Serena bringts einfach nicht. Sie ist diejenige mit der neben Blair die Story steht und fällt.
Auch sonst fehlt mir einfach was.
Spiegel online befindet DAS für böse? Die sollen mal die Bücher lesen :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13