ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Was sollte das den am Montag gewesen sein?

Also für mich wars ne lahme Wettkampf show, mehr auch nicht.

Ich fadn das alte Konzept tausendmal besser, vie ich schon geschrieben hatte
vermiss ich das loft.

Naja wenn man mal die Quoten betrachtet auch wenn der Redakteur
von Quotenmeter es ander sieht, waren sie mehr schwach als gut,
aber das iss bei dem Vorprogramm kein wunder,
und ich bin gespannt obs nächste woche eine steigerung geben wird, oder
obs noch weiter bergab geht.
von milan8888
Irgendwie waren da ja noch Colien und Gülcan lustiger und die müssen sich bisher eigentlich Kader Loth auf dem Frauentauschbauernhof geschlagen geben.
von |Micha|
Ich denke, ich könnte dem Typen 3 Stunden lang zuhören, ohne zu lachen. Was daran jetzt witzig gewesen sein soll, muss mir wirklich jemand erklären...
von TIMBO
also abs an den witzen liegt oder nicht. wenn ich schon versuche nicht zu lachen, muss ich schon lachen, da braucht mir keiner nen witz zu erzählen.
von TCPip2k
Ich finds im Vergleich zu den tagelangen hardcore-Wettbewerben einfach nur einen Witz, die haben ebend tatsächlich gewürfelt :roll:

Und gleich nochmal würfeln, nenene...... :evil:

Was mich am meisten nervt ist aber dass es jetzt Publikum gibt, die haben ja noch eine niedrigere Lachgrenze als das Tonbandpublikum von Al Bundy.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Di 1. Jul 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Pestilence
Echt schwach. Nach 6 Stunden raus hätte es bei Elton vs. Simon nicht gegeben, da hätte man dann eben mal 2 Tage darin übernachtet. Und Würfel? Also bitte, wie idiotisch ist das denn :roll:

Also die Show ist meilenweit von Elton vs. Simon entfernt. Echt schade, aber da fehlt einfach das, was die Serie ausgezeichnet hat.
von friendssa
also ich fühl mich auch total verarscht...die würfeln wenn es untenschieden steht????
da hätten die sich ruhig mehr einfallen lassen können.
der die witze erzählt hat war ja mal genau das gegenteil von witzig. ich hätte mich eher kaputt gelacht weil der so lahm ist und sich wirklich traut da auf zu treten.
von Sid
friendssa hat geschrieben:also ich fühl mich auch total verarscht...die würfeln wenn es untenschieden steht????
da hätten die sich ruhig mehr einfallen lassen können.
der die witze erzählt hat war ja mal genau das gegenteil von witzig. ich hätte mich eher kaputt gelacht weil der so lahm ist und sich wirklich traut da auf zu treten.
Naja, Fips Asmussen ist für seine schlechten Witze ja bekannt. Von daher passte der Wettkampf auch gut ins ursprüngliche Konzept, nur hat man das irgendwie nicht richtig verkauft.
von |Micha|
Also die Sendung heute war mehr als schwach. Letzte Woche war es ja noch ok, aber was da heute abgeliefert wurde, war wirklich erschütternd schwach. Das mit der Achterbahn und dem Starschnitt war ja noch ganz nett, aber der Rest war wirklich furchtbar. Das mit dem Würfeln (dann auch noch zwei mal!) können die doch nicht wirklich ernst meinen.
von Einzelkind
Ich fand die Show von den Wettkämpfen her dieses Mal besser.Bei der ersten Folge war eigentlich alles,bis auf das Aktzeichnen,schlecht,während heute das meiste wenigstens nett war.
Dass sie bei einem Unentschieden aber durch Würfeln entscheiden ist unmöglich.Entweder sie sollen sich Sachen ausdenken,bei denen es nur eine klare Entscheidung geben kann oder es muss eine Alternative zum Würfeln her.
von TCPip2k
Da kann ich mich nicht anschließen,
mich hat jedes Spiel endtäuscht.

Bowling: Mit einer Footballausrüstung mit 6km/H Kegel umstoßen.... diese Lebensmüden :roll: :wink:

Achterbahn: Warum sind sie denn nicht gefahren bis wirklich jemand gekotzt hat? Simons ausstieg war wenig glaubwürdig, dazu war es eine sehr schwache Achterbahn.

Witze anhören: der einzige Witz war das Spiel an sich, in der comedy wurden schon so viele Tabus gebrochen, dass man über garnichts mehr lachen MUSS

Telefonzelle: Abbruch - kein weiteres Kommentar

Fragespiel : An sich denkbar, wenn die Bestrafung für Falschantworten besser gewesen wäre

Fotokopieren: Wo ist dort der Wettbewerb, wenn der Geschmack der Masse über den Sieg entscheidet?
von TutTut
Sehr bitter finde ich auch die Moderatorin. Wie langweilig sie doch ist. Die ganze Stimmung ist dann im Eimer... Als würde sie kein Stück Charakter besitzen... und dann eine Sendung von "Elton VS.(!!!) Simon" moderieren?
von mmgeevsystem
Ob denn die Moderatorin "wenn diese keine Moderatorin sondern Zuschauer in der Zielgruppe gewesen wäre" trotz der Aufforderung nicht einzuschalten, selber eingeschaltet hätte ?

Sie scheint von Brot und Spiele nicht viel halten zu mögen, welches natürlich den Spass bremst.

Es ist natürlich immer nur Unterhaltung und Spass,aber selbst wenn sich Elton und Simon zerfleischen wollten, ist der Höhepunkt erreicht und kann in der nächsten Folge nicht mehr gesteigert werden ( Außer wenn sich neue Gegner bewerben sollten ;)
von AliAs
Ach ja, man sollte jetzt nach der zweiten Sendung langsam die "gute alte Zeit" vergessen und sich auf die neue Show einlassen. Klar, es ist einfach etwas anderes als "elton vs Simon", aber die Show hat ein paar gute Ansätze. Vor allem die Einspieler müssen überzeugen, so hat mir trotz allem die Achterbahn ganz gut gefallen, da hier ein paar alte Züge zu erkennen waren (Elton hält ein belegtes Brötchen in Simons Gesicht). Allerdings sollten sie bei den Einspielern mehr Richtung alte Show gehen, hier ist es möglich, den Gegener vorbereitet ein wenig zu transalieren. Dumme Sprüche von Simon gibts übrigens auch noch in der neuen Show, das gefällt.

Also ich werds definitv weiter schaun.
von Fragile
AliAs hat geschrieben:Dumme Sprüche von Simon...
"Vorsicht Sack-Seh-Gefahr!! Verstehst du? Sack-Seh-Gefahr *kicher*... achtung, Sack-Seeeeeh-Gefahr... Sack-Seh-Gefahr... pass auuuuhuuuuuf... iiih Sack-Seh-Gefahr... ich wills nur mal sagen".

Du hast recht. Dumme Sprüche. Das ist - insbesondere nach der 5. Wiederholung - ja noch nicht einmal mehr pubertär lustig, das ist einfach nur dumm und peinlich. Bild
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Ach ja, man sollte jetzt nach der zweiten Sendung langsam die "gute alte Zeit" vergessen und sich auf die neue Show einlassen. Klar, es ist einfach etwas anderes als "elton vs Simon", aber die Show hat ein paar gute Ansätze. Vor allem die Einspieler müssen überzeugen, so hat mir trotz allem die Achterbahn ganz gut gefallen, da hier ein paar alte Züge zu erkennen waren (Elton hält ein belegtes Brötchen in Simons Gesicht). Allerdings sollten sie bei den Einspielern mehr Richtung alte Show gehen, hier ist es möglich, den Gegener vorbereitet ein wenig zu transalieren. Dumme Sprüche von Simon gibts übrigens auch noch in der neuen Show, das gefällt.
Widerspruch? ;)

Ich hab's nur noch nebenher laufen gehabt, aber nur noch wenig davon mitbekommen.
Den Zuschauern scheint's zu gefallen, wenn man sich die Quoten ansieht. Solange man damit dann auch die Quoten von Dr. Psycho pusht, soll mir das ganz recht sein.
von Glenn
Der Fall ist doch ganz klar: Die Wettbewerbe, die in Form von Einspielern gezeigt werden, sind die besten, weil das eben an die "richtige" Sendung erinnert. Den ganzen Teil im Studio dagegen kann man sich schenken. Da können sich Elton und Simon nicht wirklich austoben.
Wobei mir beim Einspieler "Telefonzelle" nicht gefallen hat, dass die Störmaßnahmen von außen kamen. Da hätte man doch lieber die beiden sich selbst überlassen. Denen wären sicher selbst einige fiese Dinge eingefallen.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ach ja, man sollte jetzt nach der zweiten Sendung langsam die "gute alte Zeit" vergessen und sich auf die neue Show einlassen. Klar, es ist einfach etwas anderes als "elton vs Simon", aber die Show hat ein paar gute Ansätze. Vor allem die Einspieler müssen überzeugen, so hat mir trotz allem die Achterbahn ganz gut gefallen, da hier ein paar alte Züge zu erkennen waren (Elton hält ein belegtes Brötchen in Simons Gesicht). Allerdings sollten sie bei den Einspielern mehr Richtung alte Show gehen, hier ist es möglich, den Gegener vorbereitet ein wenig zu transalieren. Dumme Sprüche von Simon gibts übrigens auch noch in der neuen Show, das gefällt.
Widerspruch? ;)

Ich hab's nur noch nebenher laufen gehabt, aber nur noch wenig davon mitbekommen.
Den Zuschauern scheint's zu gefallen, wenn man sich die Quoten ansieht. Solange man damit dann auch die Quoten von Dr. Psycho pusht, soll mir das ganz recht sein.
Könnte man als Widerspruch auslegen. Ich meinte aber, dass man sich auf die neue Show einlassen soll und damit eine Chance geben soll. Aber die Einspieler erinnern halt an die alte Show und davon kann man ja gut Elemente mit hineinnehmen.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Ich meinte aber, dass man sich auf die neue Show einlassen soll und damit eine Chance geben soll.
Ich hab der Show ne Chance gegeben, sie hat's versaut.
Soll ich jetzt einfach sagen: "Ja gut... besser wird's wohl nicht, dann ist das so auch okay"?
Natürlich muss sich das Format an seinem Vorgänger messen lassen und wenn's schlechter ist, dann ist das nunmal leider so.
von TIMBO
naja, sie ist irgendwie schon schlechter. da die show sbrt aus meinem blickwinkel am dienstag keine konkurenz hat, werd ich sie wohl weiterhin sehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13