- So 19. Okt 2008, 00:31
Ach war das heute wieder schön. Vor allem die ganzen alten VIVA-Ausschnitte haben Erinnerungen geweckt. DAS war noch Musikfernsehen! 
Glenn hat geschrieben:Ich sehe grad die Wochenshow-Wiederholung und wundere mich wieder mal über den Big Brother-Anteil. Es wurden Harry und Daniela aus der 2. Staffel thematisiert und parodiert. Wenn man das heute so sieht, wirkt das schon sehr befremdlich, im Sinne von "Was wurde damals nur für ein bescheuerter Hype um diese Personen gemacht?". Anscheinend kam selbst die Wochenshow nicht an diesem Thema vorbei... :shock:
Sweety-26 hat geschrieben:Ja, das waren die schwachen zeiten der Wochenshow.Ja, ist schon verblüffend, wie stark man diesen Abbau merkt. Ich wusste sofort wieder, warum ich mich zu dieser Zeit als Wochenshow-Zuschauer verabschiedet hatte. Die Einspieler wurden deutlich schlechter und die Teile, die die Show zum Kult gemacht haben (Sex TV, Ricky's Pop Sofa, 4 um Zehn) gab es da schon nicht mehr. Im Grunde ging es den Bach runter, als Annette Frier kam und Anke ersetzte. Ich fand und finde Annette einfach nur nervig in allen ihren Rollen... :?
So toll fand ich es auch nich, vor allem die Telefonwerbung und auch das
Teleshopping. Man merkte hier schon wieder das es dem ende zu geht.
Glenn hat geschrieben:Jaa! Heute wars eine richtig geile Folge aus der goldenen Wochenshow-Zeit mit Anke Engelke und Marco Rima. Herbert Görgens, Der Großvater, Sex TV und mein persönliches Highlight "Ihr gutes Recht" mit der strengen Anke ("Ich sag das jetzt mal einfach so..."). So hat die Sendung richtig Spaß gemacht.