ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
ich fand das finale auch furchbar kurz, hätten siue ein 40 minutenspecial draus machen sollen, war alles dermaßen gepresst etc, hab ich mich doch schon geärgert... wartet man monate aufs finale und dann ist es doch so "schlecht" und als jenny und kimmy sich bekommen haben standen auf einmal alle da, selbst die die da nicht hingehö ren, fand ich etwas lächerlich, naja aufeinmal wurde alles noch schnell aufgeklärt... wie gesagt zu gepresst. manches hätte man vllt vorher auflösen können
von Confuse
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja gestern lief doch das Finale
Oopps... ich habs total verpasst. Schade... :cry:
von Baby
Also... bin extra aufgestanden *lol*

Und an sich fand ichs auch nicht sooo übel.
Ich meine, Nelly und Nils hatten schon ein paar schöne Szenen, Knutschen, Leidenschaft, Sex - wenn ich überlege wie unglaublich unschuldig Lisa Plenske damals in die Ehe geflutscht ist war das hier schon eine sehr schöne Abwechslung!!

Aber ich fand auch die anderen Storys bisschen zu ... na ja... Klemmi und Jenny okay, aber das da wirklich aufeinmal der ganze Cast rumstand war schon bisschen bescheuert. Hätte es süßer gefunden sie wäre alleine zu ihm gegangen und hätte irgendwas gesagt.

Und mir tats auch irgendwie leid dass es kein Happy End für Konstantin und... Name vergessen ...gab!! Das hätte ich mir doch auch irgendwie noch gewünscht. Wobei ihr Abgang in Zeitlupe durchaus was dramatisches an sich hatte *gg*
von Poffel
Baby hat geschrieben:Also... bin extra aufgestanden *lol*

Und an sich fand ichs auch nicht sooo übel.
Ich meine, Nelly und Nils hatten schon ein paar schöne Szenen, Knutschen, Leidenschaft, Sex - wenn ich überlege wie unglaublich unschuldig Lisa Plenske damals in die Ehe geflutscht ist war das hier schon eine sehr schöne Abwechslung!!

Aber ich fand auch die anderen Storys bisschen zu ... na ja... Klemmi und Jenny okay, aber das da wirklich aufeinmal der ganze Cast rumstand war schon bisschen bescheuert. Hätte es süßer gefunden sie wäre alleine zu ihm gegangen und hätte irgendwas gesagt.

Und mir tats auch irgendwie leid dass es kein Happy End für Konstantin und... Name vergessen ...gab!! Das hätte ich mir doch auch irgendwie noch gewünscht. Wobei ihr Abgang in Zeitlupe durchaus was dramatisches an sich hatte *gg*
hätte es da auch nochn happyend gegeben, hhätt ich ausgemacht, das wäre dann zuviel des guten, der hat sie doch nie geliebt, warum soll er sich jetzt aufeinmal solcher gefühle bewusst werden? ne war schon ok so
von Sweety-26
Vielleicht sollte Sat.1 das Frühstücksfernsehn einfach um ne halbe stunde
verlängern, dadrin haben se doch übung. *g*

Ne mit dem Vorprogramm dürften die ansich schon schwach laufenden
wiederholungen von anna noch schlechter laufen.
von Sweety-26
Warscheinlich hätte Sat.1 sich eher einen gefallen damit getahn wenn sie statt
Schmetterlinge im Bauch, Verliebt in Berlin auf dem sendeplatz wiederholt hätten.

Sib zieht die ohnehin schlechten Quoten, von Anna, noch weiter in den keller.
von Sweety-26
Mirco hat geschrieben:"ViB" läuft doch auf 9Live schon dermaßen schlecht, warum sollte sich das bei Sat.1 bessern?
Weil doch wesentlich mehr leute Sat.1 schauen, das Programm von 9live findet
ja aussließlich unter ausschluss der öffentlichkeit statt.
von Sweety-26
Endlich hat das Drahma ein ende gefunden, die Quoten waren ja nicht mehr
hinnehmbar.

das neue programm scheint ja doch anklang zu finden hats schon
jemand gesehen??? Pures Leben-Mitten in deutschlang klingt ja
sehr nach dem was am Nachmittag bei RTL läuft.