ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicaddict
Das wird man nur leider nicht ausprobieren können. Jetzt da jeder weiss, das Anke es wird, versucht man es herauszuhören und wird sie auch erkennen, aber wäre sie unverhofft gekommen, würde man sich da schwerer tun. Wie gesagt, ich bin auch nicht ihr größter fan, aber die Frau kann durchaus was und ganz besonders mit ihrer Stimme...
von Roli
vicaddict hat geschrieben:die ersten 5 minuten der erten Folge
dabei wurde doch in allen foren davor gewarnt, die erste episode nicht mit der ganzen staffel gleichzusetzen. :wink:
aber immerhin mal jemand der mit der serie abgeschlossen hat und nicht jeden sonntag trotzdem einschaltet, nur um nachher jedes mal die qualität der folgen aufs schärfste zu kritisieren...
von falke16
Für Patty und Selma wäre Nina Hagen doch perfekt gewesen, ob Frau Bender das hinbekommt, wer weiß! Mit Engelke als Marge hat man vlt. gar nicht sone schlechte Wahl getroffen! Es wird eh dauern bis man sich mit der neuen Stimme abfindet, ich glaube da ist es egal, wer Marge übernimmt!
von Odin
Habe ca. 10 Minuten gesehen und bin dann eingeschlafen, mich nervt ungeheuer, dass Homer mittlerweile wirklich strohdumm (nein, nicht humorvoll dumm), sondern megadumm geworden ist. Die Staffel ist zwar besser als die vergangenen, um der Simpsons-Willen werde ich sie mir aber auch nicht mehr antun...

zu Matt Groenig:

Ideen haben sie vielleicht, die Umsetzungen sind aber nicht mehr Simpsons würdig.
von scrubsforever
Wieso fingen die Simpsons heute schon eine halbe Stunde früher an? :?
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:Wieso fingen die Simpsons heute schon eine halbe Stunde früher an? :?
Vielleicht wegen Formel 1
von scavenger
mist, jetzt hab ich doch glatt die heutige Folge verpasst.
War sie denn besser als die der letzen Woche?
von Kanye
scavenger hat geschrieben:mist, jetzt hab ich doch glatt die heutige Folge verpasst.
War sie denn besser als die der letzen Woche?
Ja, das interessiert mich auch. :)
von Kiddow
Die Folge mit der Halbzeitshow ist ja schon alt. Und die finde ich auch nicht so toll.

Aber die neue Folge fand ich diesmal nicht schlecht. Besonders gelacht habe ich über Moe, als er loszieht, um seine Kindheit nachzuholen.

Homer war heute mal nicht unerträglich blöd, sondern hat mal wieder Gefühle und etwas Nachdenklichkeit zeigen dürfen.
von falke16
Übringens kleiner Tipp, falls ihr nochmehr Simpsons wollt, auf myvideo.de gibt es viele Episoden vollständig zum ansehen und das auf Deutsch! Einfach nur geil!
von Kanye
falke16 hat geschrieben:Übringens kleiner Tipp, falls ihr nochmehr Simpsons wollt, auf myvideo.de gibt es viele Episoden vollständig zum ansehen und das auf Deutsch! Einfach nur geil!
Dankeschön! :D:D:D
von La City Liver
Also die Folge mit dem anderen Vater war gut.
Ob sie besser als letzte Woche war, ist schwer zu sagen. Eher auf gleichem Niveau mit einer völlig anderen Storyline.

War das heute eigentlich eine neue Folge???

Die Folge kam deswegen früher, weil Galileo Spezial 1 Stunde dauerte. :wink:
von cooky
Die Folge mit der Halbzeitshow ist ja schon alt.
Naja alt ist etwas übertrieben.
Ich fand die neue Folge aus der letzten Woche besser, als diese. Find es immer etwas doof wene aufeinmal neue Familienmitglieder auftauchen, mag lieber den einfachen Familienstamm. Schlecht war sie aber auf keinen Fall.
Letzte Woche hat es mir sogar besser gefallen, obwohl ich eigentlich keine Tingel Tangel Bob Folgen mag und das soll shcon was heißen.

Die zweite Folge fand ich heute ganz gut.
von R-Built
Also ehrlich, die Folge war von der Story schon gut, ging aber recht schnell vorbei (jaja 22min...aber dennoch), Persönlich fand ich die Folge aber dennoch schwach, und nicht umbedingt sehenswert (auch wenn es die eine Szene mit Moe gibt). Die von letzter Woche war dafür echt witzig.

^^Achja, Galileo-Spezial lief halt 1 Stunde, da kann man(n) halt nichts machen.
von centrino
mhm... die storyline war mir wieder zu abgefahren

marge sieht einen werbespot > beschließt mit lisa dorthin zu fahren > kommt an einer mautstation vorbei > beschließt die 75 cent nicht zu zahlen und fährt stattdessen einen umweg > nach einem gewissen zeitraum kommt sie wieder an der mautstation vorbei, der umweg ist jetzt blockiert > fährt rückwärts > alle autos bekommen durch eine straßensperre einen platten > durch das CO² der kaputten reifen die auf der müllkippe verbrand werden taut ein briefträger auf einem glätscher auf der verschiedene alte briefe dabei hat > in einem brief steht das homer's mom eine affäre mit einem rettungschwimmer hatte > ist ape homers biologischer vater? > homer sucht den mann auf, mit dem seine mom eine affäre hatte > dieser ist schatzsucher > homer folgt ihm(nach einem gefälschten vaterschatstest) in dem glauben er sei sein biologischer vater auf eine schatzsuche > dort wird der sauerstoff knapp, er haluziniert und hat flashbacks von der schönen zeit mit ape > er wacht im krankenhaus auf > ape beichtet dass er die vaterschafts-proben vertauscht hat, weil homer mit dem anderen 'vater' glücklicher war > ende

äähhhh... ? :roll:

am lustigsten war der gag am ende 'sie mussten dich durch einen schlauch ernähren' und dann fliegt ein ganzes, fettiges, gebratenes hähnchen aus dem schlauchende :lol:
von The Rock
Also gerade diese abgefahrene Story fand ich früher bei den Simpsons immer so toll. Die Folge fängt meist mit etwas recht banalem an und plötzlich kommt eine Überleitung zur eigentlichen Geschichte...

Folge 1 fing super an, wurde dann aber ziemlich schwach. Toll fand ich nur die Scene mit Homer in diesem U Boot und der Unterwasserleiche... wie geil das aussah.

Episode 2 hatte dann wirklich nur dummes Gewäsch und schwachsinnige Gags am laufenden Band...
von La City Liver
Weiß jemand noch die Quoten von der neuen Folge letzten Sonntag?
von falke16
Hier die 5 Folgen für den Marathon morgen:

1. Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Treehouse of Horror XV)
2. Hex and the City (Treehouse of Horror XII)
3. Todesgrüße aus Springfield (Treehouse of Horror XIV)
4. Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast (Treehouse of Horror X)
5. D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (Treehouse of Horror XI)

Hätte niemals gedacht, dass das alles Horrorspecials der neusten Staffeln sind! Echt beachtlich! Dachte es kommen die alten Folgen, wie das mit Hugo oder Homer in 3D! Abr find das so, wies jetzt ist, perfekt!

Ich habe für Platz 4 gestimmt ^^
von R-Built
Oliver C. hat geschrieben:Weiß jemand noch die Quoten von der neuen Folge letzten Sonntag?
Hier gibt es die Quoten von letzter Woche: Simpsons-Quoten 22.Oktober

Ich persönlich finde die Wahl zwar in einer Sicht gut, andererseits, wäre es schön gewesen, wenn mindestens 2 ältere Episoden dabei gewesen wären.
von falke16
Ich finde an dem Ergebnis sieht man, dass die neuen Folgen immer noch Gefallen bei den Zuschauern finden und die anderen Folgen kamen schon so oft, dass ich sie bald nicht mehr sehen kann!
von The Rock
@Falke...kennst du die Folgen?

Ist diese "Shining" Verarsche auch mit dabei, als Homer anfangs mit der familiy in die Berge fährt und ständig was vergisst?
von Markus F.
wann wird denn die halloweenep. der neuesten staffel ausgestrahlt
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 147