ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RickyFitts
TCPip2k hat geschrieben:Eine sehr tolle Episode bisher!

IUch bin eigentlich kein Lost-fan, aber die Parodie gefällt mir auf Anhieb.

Vor allem Hoecker als der Dicke, sieht täuschend echt aus.
(Ich frage mich nur wo da ein Starbucks sein soll^^)
Das ist kein Starbucks. Auf der Burgerschachtel war das Logo der Dharma Initiative, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber das kennen eben nur Lost-Zuschauer
von Vega
Sensationell bisher. Ich bin ja notorischer Lost-Hasser, aber das ist schon genial :lol:
von niso
Für mich die bisher beste Folge der Staffel. Mir persönlich hat alles sehr zugesagt und fand es sehr lustig. Außerdem gab es viel neues und innovatives:

Bild
von porksaw
Peter Zwegath ist einfach nur genial. Ich muss mitlerweile schon schmunzeln wenn ich den echten im TV sehe.
von Glenn
Quotenmäßig läufts ja leider nicht so gut... :? liegt wohl mit daran, dass im Vorprogramm die Märchenstunde läuft.
von RickyFitts
Ein Jammer, dass Pro7 die beste Switch Staffel bisher mit einem so miesen Vorprogramm quotenmäßig in den Abgrund zieht. Die Märchenstunde war schon zur Erstausstrahlung Mist und wird durch ne Wiederholung nicht besser.
von jotobi
Trotzdem wird es langsam eng. Wenn das so weiter geht, dann wird diese Staffel einen einstelligen Durschnitt in der Zielgruppe holen. Und damit kann ProSieben nicht zufrieden sein. Bin mal gespannt, ob man an Switch festhält oder ob nach dieser Staffel Schluss ist.

Wieiviele Folgen kommen eigentlich noch?
von ftde
Zwölf. Die dritte Staffel hat 18 Folgen - so viele wie die erste (8) und zweite (10) zusammen. Ich kann die Sendung leider nicht direkt gucken, weil ich Dienstags die ebenfalls sehr witzigen RTL-Serien sehe, ich schätze ich bin da nicht der einzige. :cry:

Die aktuelle Folge habe ich mir eben auf der Webseite angesehen und fand sie ebenfalls recht gelungen, auch wenn ich sie nicht als Highlight bezeichnen würde.
von AliAs
Da mir das pro/contra der letzten Woche so gut gefallen hat:

Pro:

- Lesen mit Heidenreich: Find ich einfach klasse - vor allem das macbook - einfach klasse
- RTL aktuell: der Joke mit von der gröben war einfach super
- Galileo Mysterie: immer gut, vor allem, wenn wieder alles auf die Illuminaten geschoben wird
- TV Total: der große Schwanzvergleich - hammer!
- Raus aus den Schulden: Zwegat besucht sich selbst - köstlich - vor allem als er aus dem Haus und wieder reingelaufen ist

Contra:
- Shopping canal: Fand ich nicht so gut, muss aber auch nicht alles zum totlachen sein.

Superpro:
Als Lost Freak, war natürlich die Lost Verarsche einfach himmlisch. Was auf dem Bild zu erkennen war, die Optik ist einfach super - es wirkt sehr original. Da bekommt es Switch besser hin, als "Verschollen" auf RTL jemals konnte :lol: . Die Jokes über die Anderen Anderen, die detailverliebtheit mit den Dharma-Bechern und Schachteln und die Sprüche von Jack - alles einfach klasse. Am lustigsten dabei fand ich allerdings, dass nie einer mitgemacht hat, weil "warum soll ich auf dich hören". Köstlich ...

... switch brauch endlich ein geachteten Sendeplatz - beste Comedy im deutschen Fernsehen.
von stevyy
lesen mit heidenreich war diesmal sowas von der brüller.. genial genial genial..
von RickyFitts
Würd gern mal wissen, ob sie als Heidenreich da einen Teleprompter oder Karten hat. Sich solche Texte zu merken und fehlerfrei zu bringen muss VERDAMMT schwer sein und dann auch noch in dem Tempo über relativ lange Takes, während sie auch noch die Rolle perfekt spielen muss. Irre Leistung!

Da krieg ich ja schon vom zuhören nen Knoten in der Zunge
von AlphaOrange
RickyFitts hat geschrieben:Würd gern mal wissen, ob sie als Heidenreich da einen Teleprompter oder Karten hat. Sich solche Texte zu merken und fehlerfrei zu bringen muss VERDAMMT schwer sein und dann auch noch in dem Tempo über relativ lange Takes, während sie auch noch die Rolle perfekt spielen muss. Irre Leistung!
Ich glaube, sowas in dem Tempo abzulesen ist noch bedeutend schwieriger als es auswendig zu lernen. Deshalb glaube ich weder an Karten noch Prompter.
von Fernsehfohlen
Unfassbar scheisse, dass im vorprogramm wohl mit das quotenmäßig (und auch vom Niveau her) schlechteste im aktuellen Pro7-Programm läuft. Switch braucht anständiges Vorprogramm, sonst wird es schwer. Immerhin schaffen die es, die Marktanteile um über 3% zu steigern. Aber zwichen der Märchenstunde und dem inzwischen leider völlig unlustigen QCC Switch zu zeigen, ist echt schlimm.

Ich hoffe, Pro7 reagiert auf die Quoten von der Märchenstunde und zeigt zu der Zeit endlich mal was Anständiges.

Das Problem des schwachen Vorprogramms hatte ja auch Kalkofe, der das Quotendesaster von "Dr. Psycho" immer ausgleichen musste.

Zur Folge: Endlich mal wieder neue Formate, die aufs Korn genommen wurden. Es drohte ja schon ein wenig, fad zu werden.

9/10

Fohlen
von Glenn
Gegen den Quatsch Comedy Club kann man nichts sagen, ich schaue mir das nach wie vor gerne an und die Sendung ist wie TV Total eine feste Institution bei ProSieben.
Aber weshalb ProSieben immer noch dem Irrglauben hinterherläuft, dass die Märchenstunde Kult ist und viele Fans hat, kann ich nicht nachvollziehen. Die lassen ja auch wieder neue Folgen produzieren...
von TIMBO
also ich muss sagen, es war eine echt geniale folge.
und anscheinend hat sich prosieben mal ein paar fan-stimmen angehört, denn was konnte man entdecken (bzw. eben nicht) ... kein rtl shop und kein künstliches lachen mehr im hintergund.

ih fand die folge einfach nur geil. "lost" war richtig geil, und raab natülrich auch wieder. da muss ich schon lachen, wenn er die leute nur begrüßt. egal was er erzählt, es ist einfach irgendwie immer lustig. alles andere war auch super (eventuell war qvc als schwachpunkt zu sehen)

9/10
von Fafi
Finde die Folgen inkls. der aktuellen nach wie vor sehr klasse.
Es wird wohl nicht nur am Vorprogramm liegen sondern schlicht und ergreifend an RTL. Der Dienstag gehört eigentlich Dr. House und Monk. Ich muss mich da immer mit den Wiederholungen abstimmen wenn ich RTL und PRO7 schauen möchte, war ja bisher immer so.
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:also ich muss sagen, es war eine echt geniale folge.
und anscheinend hat sich prosieben mal ein paar fan-stimmen angehört, denn was konnte man entdecken (bzw. eben nicht) ... kein rtl shop und kein künstliches lachen mehr im hintergund.
Die Folgen sind doch schon längst abgedreht, da werden keine Änderungen mehr dran vorgenommen.
von Fernsehfohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Die Folgen sind doch schon längst abgedreht, da werden keine Änderungen mehr dran vorgenommen.
Aber Steinmeier wurde gestern als Kanzlerkandidat der SPD bezeichnet. Ist das nicht erst seit wenigen Wochen klar?
von europlus
AliAs hat geschrieben:Da mir das pro/contra der letzten Woche so gut gefallen hat:

Pro:

- Lesen mit Heidenreich: Find ich einfach klasse - vor allem das macbook - einfach klasse
- RTL aktuell: der Joke mit von der gröben war einfach super
- Galileo Mysterie: immer gut, vor allem, wenn wieder alles auf die Illuminaten geschoben wird
- TV Total: der große Schwanzvergleich - hammer!
- Raus aus den Schulden: Zwegat besucht sich selbst - köstlich - vor allem als er aus dem Haus und wieder reingelaufen ist

Contra:
- Shopping canal: Fand ich nicht so gut, muss aber auch nicht alles zum totlachen sein.

Superpro:
Als Lost Freak, war natürlich die Lost Verarsche einfach himmlisch. Was auf dem Bild zu erkennen war, die Optik ist einfach super - es wirkt sehr original. Da bekommt es Switch besser hin, als "Verschollen" auf RTL jemals konnte :lol: . Die Jokes über die Anderen Anderen, die detailverliebtheit mit den Dharma-Bechern und Schachteln und die Sprüche von Jack - alles einfach klasse. Am lustigsten dabei fand ich allerdings, dass nie einer mitgemacht hat, weil "warum soll ich auf dich hören". Köstlich ...

... switch brauch endlich ein geachteten Sendeplatz - beste Comedy im deutschen Fernsehen.
100%-ige Einstimmung mit dir. Nicht zu vergessen hartaberfair mit den Statisten die keine Karten mehr bei Anne Will bekommen haben. Für mich die beste Folge bisher, alles hat gestimmt und: Lost bei switch reloaded, dass ich das noch erleben darf!! :P
von edogawa
Raab ist für mich eh schon Kult und die Lost-Verarsche war einfach nur GENIAL... :mrgreen: besonders gut war der Hoecker als Hugo. (habe den Hoecker erst erkannt als er gesprochen hat.) Bauer sucht Frau war auch gut nur ein wenig kurz.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 90