ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Eigentlich dürfte sich die Serie ja nicht mehr "2 und ein halber Mann" nennen, denn Jack scheint ja garnicht mehr aufhören wollen, zu wachsen... :wink: :mrgreen: ...somit könnte Sie umgenannt werden zu :mrgreen: Two Man and a Teenie-Man"...
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich dürfte sich die Serie ja nicht mehr "2 und ein halber Mann" nennen, denn Jack scheint ja garnicht mehr aufhören wollen, zu wachsen... :wink: :mrgreen: ...somit könnte Sie umgenannt werden zu :mrgreen: Two Man and a Teenie-Man"...
Bei der geringen Durchsetzungskraft ist Alan einfach der halbe Mann und Jake einfach einer der Two, dann passt es wieder.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich dürfte sich die Serie ja nicht mehr "2 und ein halber Mann" nennen, denn Jack scheint ja garnicht mehr aufhören wollen, zu wachsen... :wink: :mrgreen: ...somit könnte Sie umgenannt werden zu :mrgreen: Two Man and a Teenie-Man"...
Bei der geringen Durchsetzungskraft ist Alan einfach der halbe Mann und Jake einfach einer der Two, dann passt es wieder.
Glaub die Folge lief noch nicht im deutsche Fernsehen, deshalb in Spoilern ...
versteckter Inhalt:
Judith bekommt ja ein Baby. Unklar von wem, aber wenn das auch noch bei Charlie einzieht, können sie sich ja in "3 Männer und ein Baby" umbenennen ;-) Gab's ja auch mal nen Film, der so hieß.
von Blackadder
Saphire hat geschrieben:Ich finde dies ist eine blöde Sitcom wie es schon tausende gibt !
Ich hab gestern zum ersten Mal eine Folge angeschaut, und frage mich, woher dieser Hype kommt. Keine neuen Ideen, hebt sich nicht vom Sitcom-Einheitsbrei ab. Kann mir jemand die guten Quoten erklären (die ich übrigens "How I Met Your Mother" wünsche)?
von porksaw
Blackadder hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Ich finde dies ist eine blöde Sitcom wie es schon tausende gibt !
Ich hab gestern zum ersten Mal eine Folge angeschaut, und frage mich, woher dieser Hype kommt. Keine neuen Ideen, hebt sich nicht vom Sitcom-Einheitsbrei ab. Kann mir jemand die guten Quoten erklären (die ich übrigens "How I Met Your Mother" wünsche)?
Tja manchen Leuten scheint das eigene Ego einfach die Sicht aufs offensichtliche zu versperren aber ich möchte dir die Antwort nicht verweigern:
Von denen die anderer Ansicht sind als du.
von Blackadder
porksaw hat geschrieben:Tja manchen Leuten scheint das eigene Ego einfach die Sicht aufs offensichtliche zu versperren aber ich möchte dir die Antwort nicht verweigern:
Und, wenn man die Polemik weglässt, was gefällt dir inhaltlich an der Serie?
von logan99
Blackadder hat geschrieben: Und, wenn man die Polemik weglässt, was gefällt dir inhaltlich an der Serie? Für mich ist derzeit "How I Met Your Mother" das Maß aller Dinge ;)
Seit wann muss eine Comedy-Serie inhaltlich viel zu bieten haben? Wichtig ist doch, dass man dabei lachen/sich amüsieren kann ... Und bei TaaHM stimmen halt die Charaktere und deren Situationskomik ...
von Blackadder
logan99 hat geschrieben:Seit wann muss eine Comedy-Serie inhaltlich viel zu bieten haben? Wichtig ist doch, dass man dabei lachen/sich amüsieren kann ... Und bei TaaHM stimmen halt die Charaktere und deren Situationskomik ...
Stimmt auch wieder. Über Humor kann man sich bekanntlich streiten, den einen gefällt's, die Anderen finden's nicht witzig. Ich bleib da lieber bei "HIMYM". Schade, dass die Serie keinen Primetime-Sendeplatz bekommt, obwohl sie es verdient hätte!
von logan99
Ich find HIMYM auch genial (genau wie TBBT) und würde mir wünschen, dass Pro7 endlich mal den Schritt wagt und eine 2. Serie für den Diesntag Abend zu programmnieren, anstatt auf Wiederholungen zu setzen ...
von porksaw
porksaw hat geschrieben:Tja manchen Leuten scheint das eigene Ego einfach die Sicht aufs offensichtliche zu versperren aber ich möchte dir die Antwort nicht verweigern:
Und, wenn man die Polemik weglässt, was gefällt dir inhaltlich an der Serie?
Die Figuren und deren Zusammenspiel sind das A und O, wenn das passt ergibt sich der Rest fast von alleine. In TaahM passen sie, von den drei Hauptdarstellern bis zu den wiederkehrenden Charaktären wie Evelyn oder Bertha.
von redlock
logan99 hat geschrieben: und würde mir wünschen, dass Pro7 endlich mal den Schritt wagt und eine 2. Serie für den Diesntag Abend zu programmnieren, anstatt auf Wiederholungen zu setzen ...
Warum extra Geld ausgeben, wenn die Leute auch Wiederholungen gucken :?:
Entscheident ist die Kohle (bottom line in Neudeutsch), nicht der Zuschauer :wink: :lol:
von logan99
Und deshalb darf ich mir nichts wünschen!?

Das Thema hatten wir doch aber unlängst im Programm Thread ... Mir ist es egal ob Pro7 damit gut fährt. Irgendwann hat sich auch der letzte an Dauerwiederholungen satt gesehen ... Das wird auch Pro7 früher oder später erkennen ... Bleibt für den Sender zu hoffen, dass die Zuschauer dann nicht bereits entgültig abgewandert sind bzw. auf andere Wege die Ware konsumieren ...
von redlock
logan99 hat geschrieben:Und deshalb darf ich mir nichts wünschen!?

Sicherlich. Ich wünsche mir auch weniger Wiederholungen.

Wollte nur unterstreichen, dass es gegenwärtig nur um KURZFRISTIGEN Profit geht.
von Kakeshi
logan99 hat geschrieben:Seit wann muss eine Comedy-Serie inhaltlich viel zu bieten haben? Wichtig ist doch, dass man dabei lachen/sich amüsieren kann ... Und bei TaaHM stimmen halt die Charaktere und deren Situationskomik ...
Stimmt auch wieder. Über Humor kann man sich bekanntlich streiten, den einen gefällt's, die Anderen finden's nicht witzig. Ich bleib da lieber bei "HIMYM". Schade, dass die Serie keinen Primetime-Sendeplatz bekommt, obwohl sie es verdient hätte!
Jap, HIMYM (musste erstmal überlegen was das bedeuten könnte XD) hätte es wirklich verdient. Einfach tolle Serie. Leider versaut die Sendezeit, dass ich es regelmäßig sehen kann
von Bing
Also jetzt mal ehrlich, Leute. Die Geschmäcker sind verschieden, das ist klar. Aber mir kann doch keiner erzählen, dass er bei HIMYM regelmäßig vor Lachen am Boden liegt. Es ist sehr intelligent geschrieben, aber trotzdem fehlen doch die Brüller. TaaHM geht ständig unter die Gürtellinie, aber (wenn man diesen Humor mag) sorgt für regelrechte Lachorgien, auch wenn`s "Hau-Drauf-Humor" ist.
Von daher ist es nicht verwunderlich, dass TaaHM so erfolgreich ist. enke nicht, dass HIMYM in der Prime Time ähnlich erfolgreich wäre.
von phreeak
Finde beide sehr gut. Jede Serie hat nen anderen Humor... Muss aber sagen das ich bei Taahm und TBBT am meisten lachen. TBBT wegen diesem Brechstangen Humor, wo es gern auch Bitterböse Sprüche fallen und TBBT weil die Nerds einfach genial sind, vorallem Raj und Sheldon :mrgreen:
von jojoxyz
Für mich ist HIMYM die wesentlich bessere Serie. Barney ist einfach der coolste Bro ever!
Aber TAAHM ist auch sehr gut, aber würde mich freuen, wenn Barney und Co auch auf den Dienstag wandern würden.
von Rafa
jojoxyz hat geschrieben:Für mich ist HIMYM die wesentlich bessere Serie. Barney ist einfach der coolste Bro ever!
Aber TAAHM ist auch sehr gut, aber würde mich freuen, wenn Barney und Co auch auf den Dienstag wandern würden.
Beide Serien sind verschieden und sind auf ihre eigene Art und Weise gut. TAAHM entspricht aber eher meinem Humor.
von logan99
Wirfst du die Aussage einfach mal in den Raum, oder gibts zu der Vermutung auch irgendwelche News?

Mir ist nichts bekannt, dass man mit dem baldigen Ende plant. Natürlich kann es in 2 Jahren soweit sein, aber das lässt sich ja schlecht jetzt bereits ablesen - zumal die Quoten halt konstant hoch sind ...
von bmwtop12
logan99 hat geschrieben:Wirfst du die Aussage einfach mal in den Raum, oder gibts zu der Vermutung auch irgendwelche News?

Mir ist nichts bekannt, dass man mit dem baldigen Ende plant. Natürlich kann es in 2 Jahren soweit sein, aber das lässt sich ja schlecht jetzt bereits ablesen - zumal die Quoten halt konstant hoch sind ...
Zitat QM:

#10: Im Mai 2010 hat Charlie Sheen seinen Vertrag mit CBS um zwei Jahre verlängert, sodass er bis zur neunten Staffel für «Two and a Half Men» vor der Kamera stehen wird. Laut CBS-Planung soll es sich bei der neunten Staffel dann allerdings um die letzte handeln.

Siehe auch http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44380&p3=

Also: Ball flach halten...
von logan99
bmwtop12 hat geschrieben: Also: Ball flach halten...
Das sind doch aber keine News direkt von CBS oder dem Produktionsstudio.

Was in 2 Jahren sein wird, weiss man sicherlich nicht schon heute. Wenn die Quoten weiter so hoch sind und die Darsteller Lust haben, wird man wohl kaum die Sendung absetzen ...
von bmwtop12
logan99 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Also: Ball flach halten...
Das sind doch aber keine News direkt von CBS oder dem Produktionsstudio.

Was in 2 Jahren sein wird, weiss man sicherlich nicht schon heute. Wenn die Quoten weiter so hoch sind und die Darsteller Lust haben, wird man wohl kaum die Sendung absetzen ...
Ja ne, is klar. QM denkt sich das alles komplett aus. Aber jetzt lass gut sein, das Thema ist durch.
von logan99
bmwtop12 hat geschrieben: Ja ne, is klar. QM denkt sich das alles komplett aus. Aber jetzt lass gut sein, das Thema ist durch.
Wo steht denn von mir, dass die News ausgedacht sind?

Die Verträge mit den Produktionsstudio laufen noch 2 Jahre, aber das heisst doch nicht gleich, dass danach die Serie endet. Verträge können verlängert werden. Sowas entscheidet sich vielleicht in 1 - 1 1/2 Jahren, aber sicherlich nicht bereits jetzt.
von Manuel Weis
Naja ihr kennt doch die Spielchen. Da geht es einfach um richtig viel Geld und "Men" ist jetzt allein wegen der Gagen von Sheen (aber auch von Cryer) recht teuer. Sollte man neue Verträge für eine zehnte Staffel aushandeln, dann muss man schon sehr genau überlegen, ob das Sinn ergibt. Bzw. mit welcher Position man auch in die Verhandlungen geht. Bestes Beispiel für so einen Fall ist ja Friends.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 95